Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Es ist weil sie sich durch obszöne Auftritte während eines Gottesdienstes in einer Kirche selbst als Regimekritiker
diskreditiert haben.Auch der Bandname "Fotzenaufstand" ist kein Ausweis besonderer Seriosität, denke ich.
Mit Umananda hat das nicht das Geringste zu tun, mal bin ich ganz bei Ihr, mal ganz anderer Auffassung, das ist
kein Problem.Vielmehr wollten die Damen - mein Verdacht - wohl ihre eigene Popularität ankurbeln.Darum die Häme.