+ Auf Thema antworten
Seite 5024 von 8575 ErsteErste ... 4024 4524 4924 4974 5014 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5034 5074 5124 5524 6024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.231 bis 50.240 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: Syrien-Diskussion

Das Thema Syrien scheint abgeschlossen. Das Land wurde zwischen den vom Westen unterstützten Rebellen, Kurden, Schia-Taliban (Assad und seine iranischen Helfer) und Sunni-Taliban (Al-Qaida und Al-Nusra) geviertelt. Dass Assad noch am Leben ist, hat er augenscheinlich Israel zu verdanken, das ihn der Al-Qaida und anderen Aufständischen vorzieht.
    Mehr sein als scheinen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Das Thema Syrien scheint abgeschlossen. Das Land wurde zwischen deb vom Westen unterstützten Rebellen, Kurden, Schia-Taliban (Assad und seine iranischen Helfer) und Sunni-Taliban (Al-Qaida und Al-Nusra) geviertelt. Dass Assad noch am Leben ist, hat er augenscheinlich Israel zu verdanken, das ihn der Al-Qaida und anderen Aufständischen vorzieht.
    Alles falsch!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln, zumindest wenn er Al Nusra und ISIS in die Finger fällt.
    Was, wissen die nicht, dass wir sie freundlichst unterstützen?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was, wissen die nicht, dass wir sie freundlichst unterstützen?
    Die haben eine gewisse Routine darin in die Hand zu beißen, die sie füttert.
    Zudem es mir mit dem "Fallschirm Beispiel" ja weniger um die Phantasie ging das der Gauckler denen in die
    Hände fällt, sondern das er SIEHT was diese Schweine da anrichten und er seine Prioritäten neu ordnet, auf deinen
    Beitrag bezogen wo du anmahntest das der Herr sich lieber um Schwulenrechte in Rußland kümmert als mal
    einen Blick auf die Situation in Syrien zu lenken, wo Christen, Alawiten und Shiiten von Djihadis massakriert werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

UN bestätigen Giftgas-Einsätze in Syrien

Im Bürgerkrieg in Syrien ist nach Angaben der Vereinten Nationen mehrfach Giftgas eingesetzt worden. In ihrem Generalsekretär Ban Ki Moon vorgelegten Abschlussbericht gingen UN-Experten um den Schweden Ake Sellström von fünf Attacken aus.

An dem Einsatz des Nervengases Sarin im August nahe Damaskus gebe es keinen Zweifel, an vier weiteren Orten seien Gasangriffe wahrscheinlich.
    Wer dafür verantwortlich ist, ging aus dem mit Anhängen 82 Seiten langen Bericht nicht hervor.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass Giftgas eingesetzt wurde, war doch sowieso allen klar und wurde von keiner Seite bestritten!

* Der verlogene Volldepp Obamba wußte aber mehr,
    er "wußte" dass Assad Giftgas eingesetzt hat und war nur Stunden von der Bombardierung Syriens entfernt!

Die haben eine gewisse Routine darin in die Hand zu beißen, die sie füttert.
    Zudem es mir mit dem "Fallschirm Beispiel" ja weniger um die Phantasie ging das der Gauckler denen in die
    Hände fällt, sondern das er SIEHT was diese Schweine da anrichten und er seine Prioritäten neu ordnet, auf deinen*
    Beitrag bezogen wo du anmahntest das der Herr sich lieber um Schwulenrechte in Rußland kümmert als mal
    einen Blick auf die Situation in Syrien zu lenken, wo Christen, Alawiten und Shiiten von Djihadis massakriert werden.
    *das war nicht von mir.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *das war nicht von mir.
    Stimmt, 'tschuldigung, war von "Nicht sicher", bei all den Beiträgen kanns mal zu Verwechselungen kommen.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kommandersflucht nach KaTAR
    Der Westen verliert einen Verbündeten, den er nie richtig unterstützt hat.
    Hätte dieser Pantoffel-General mal das ein oder andere Geschichtsbuch in die Hand genommen, dann hätte er das auch vorher gewusst, dass der Westen bisher alles und jeden verraten hat, wenn es seinen Interessen diente.
    Zumindest hat ihm Al Thani ein zwei Krümel von seinem Kuchen hingeworfen, mit denen er sich und seine Familie wohl bis ans Lebensende ernähren kann.

GESPERRT

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich den Bundesgauckler in ein Flugzeug packen und ihn dann über
    einer syrischen Stadt in der "Rebellen" ohne SAA Präsenz wüten können, per Fußtritt aus der Frachtluke befördern.
    Eine hervorragende Idee. Sie sind wissbegierig und werden an seinen Lippen hängen, wenn er sie dann in Demokratie und Menschenrechte und Toleranz und dem ganzen Pipapo, den er uns hier auf die Nase bindet, unterrichtet.Ich würde ihn sogar für den Friedensnobelpreis vorschlagen, wenn er sich diesbezüglich einfach mal ein Herz nimmt, er kommt doch sonst immer so idealistisch rüber.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Eine hervorragende Idee. Sie sind wissbegierig und werden an seinen Lippen hängen, wenn er sie dann in Demokratie und Menschenrechte und Toleranz und dem ganzen Pipapo, den er uns hier auf die Nase bindet, unterrichtet.Ich würde ihn sogar für den Friedensnobelpreis vorschlagen, wenn er sich diesbezüglich einfach mal ein Herz nimmt, er kommt doch sonst immer so idealistisch rüber.
    Und wenn sie ihn schlagen, dann würde er es verstehen, musste er doch ständig von schwarzhaarigen Opfern böser Nazis in deutschen U-Bahnen in seinen Weihnachtsansprachen erzählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer