+ Auf Thema antworten
Seite 5023 von 8575 ErsteErste ... 4023 4523 4923 4973 5013 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5033 5073 5123 5523 6023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.221 bis 50.230 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal die gegenwärtige geopolitische Situation im Bezug zur BRD vergegenwärtigen. In Syrien schlachten letztendlich vom Britisch-Amerikanischen Imperium beauftragte Halsabschneider, auch mit Unterstützung unserer BRD-Dienste und ihrer islamistischen Fachkräfte aus Deutschland, jeden der ihnen im Weg steht oder der Alawit, Shiit oder Christ ist. Aber dem Gauckler macht viel mehr Sorgen, dass man in Russland nicht mehr so einfach LGBT-Propaganda als geopolitisches Machtinstrument einsetzen kann. Und deswegen will er die Olympischen Winterspiele in Sotschi boykotieren! Und diese Preoritätenaufteilung stellt im Grunde auch die deutsche Position für die Weltöffentlichkeit dar.
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich den Bundesgauckler in ein Flugzeug packen und ihn dann über
    einer syrischen Stadt in der "Rebellen" ohne SAA Präsenz wüten können, per Fußtritt aus der Frachtluke befördern.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Islamisten haben klipp und klar gesagt dass alle westlichen Regierungen Kuffar sind und früher oder später werden diese genauso angegriffen wie die syrische Regierung jetzt und ehrlich gesagt wüßte ich nicht wie der Westen diesen zu alles entschlossenen und den Tod suchenden, völlig irren Typen irgendwas entgegensetzen will.
    Das Problem des Westens und Rußlands, äh China, kacke Indien auch noch, also der gesamten nichtislamischen Welt, aber speziell Problem Europas sind die als Migranten eingesickertern Moslems.
    Währen die nicht, so würden ein paar zum Drücken entschlossene Finger auf den roten Knöpfen genügen, so im Zweifelsfalle.
    Eine offene Konfrontation mit wem auch immer kann die rückständige islamische Welt sich nicht erlauben. Es gibt in einigen Ländern dank des Öles gewaltigen Reichtum und man könnte damit schiere Massen mobilisieren. Diese Massen sind dann zu 90%
    irgendwelche Spastis die, obwohl sie sich außer Deckung klar ersichtlich dem Feinde exponieren trotzdem noch die AK hoch über den Kopf halten und dann hochemotionalisiert und ungezielt Löcher in die Luft stanzen. In einer Konfrontation mit klaren Fronten oder gar dem Wagen eines offenen Vorstoßes gen Europa hätten die keinerlei Chance. Das einzige Problem sind die Moslems in Europa, hier könnten sie asymetrische Kriegsführung in unseren Städten praktizieren. Die Frage ist dann: Kann der Europäer noch zum Krieger mutieren und den Kampf mit der nötigen Härte annehmen? Bin ich selbst hart genug dafür? Ich weiß es nicht. Aber der Gedanke das hier Moslemaufstände mein Leben durcheinanderbringen könnten, Freunde sterben, der macht mich verdammt sauer!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Interessanter Artikel, liest man zwischen den Zeilen so könnte eine ungewollte Niederlage Assads im März, nämlich der Fall von Raqqa, sein Überleben in der Septemberkrise (möglicher US Angriff) gerettet haben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denn Baghdadi ließ in Raqqa die letzte Einrichtung schließen, die Überweisungen vorgenommen hatte. Eingestellt sind auch alle Medien, so dass die Einwohner von Raqqa nur noch telefonisch mit der Außenwelt in Verbindung stehen.

Unter Kaiser Justinian, dem Erbauer der Hagia Sophia, hatten die Christen von Raqqa eine Blütezeit erlebt. Unter den Abbasiden war die Stadt ein wichtiges Handelszentrum. Heute erlebt sie als Hauptstadt von Baghdadis Islamischem Staat einen traurigen Tiefpunkt. Die Einwohnerzahl hatte sich durch Flüchtlingswellen auf eine Million vervierfacht. Die Rebellen eroberten die Stadt am 5. März 2013, rasch übernahmen die Dschihadisten die Macht. Von hier kontrollieren sie den Norden Syriens, wo Baghdadi einen Tschetschenen als Kommandeur eingesetzt hat, und den Osten des Landes. Islamische Gerichte sprechen in Raqqa Todesurteile aus, die auf dem zentralen Platz vollstreckt werden; Sittenpolizisten setzen die Vollverschleierung der Frauen durch und ein totales Rauchverbot. Die armenische Kirche von Raqqa ist ein Zentrum für die Verbreitung des Islams, Priester wurden verschleppt, Bibeln öffentlich verbrannt.

Al Qaida hat mit dem „Islamischen Staat im Irak und (Groß-)Syrien“ ein sicheres Rückzugsgebiet geschaffen, das sich entlang des „Rattenkorridors“ weit in den Irak erstreckt. Die Staatsgrenzen der Vergangenheit sind dort aufgehoben. Je stabiler dieses Gebilde wird, desto größer wird die Gefahr für den Westen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Islamisten haben klipp und klar gesagt dass alle westlichen Regierungen Kuffar sind und früher oder später werden diese genauso angegriffen wie die syrische Regierung jetzt und ehrlich gesagt wüßte ich nicht wie der Westen diesen zu alles entschlossenen und den Tod suchenden, völlig irren Typen irgendwas entgegensetzen will.
    die Frage muss immer bleiben ob die westliche Elite das überhaupt verhindern will oder eigentlich ihr Motor ist !!! das ganze reiche Europa mit seinen Schätzen würde mit der Auslöschung ihrer weissen BesitzerSchicht an jemand drittes fallen soviel ist sicher ! deren letzten Reste muss man aber mit der F<acharbeitersoldateska noch beseititgen !! erst wird das Opfer betäubt (Medien und Toleranzwahnsinn, Gendermainstraming etc.pp. ) und dann wird es geschlachtet !!! wir sind gerade im Endstadium von Phase 1 in Europa !!! diese Sachen auch der sog "arabische Frühling " die ganze AlQuida Sosse etc. sind doch schon JAhre vorher geplant gewesen !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erlegte Terroristen. Ungepflegte, tierähnliche Wesen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Haben diese Perversen auf dem Schiff nicht mal daran gedacht dass ihre Informationsverwerter in Afghanistan etliche deutsche Soldaten umgebracht haben? Was denken die deutschen Spionageschweine denn wer ihre verräterischen Infos über SAA Bewegungen denn verwertet?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich den Bundesgauckler in ein Flugzeug packen und ihn dann über
    einer syrischen Stadt in der "Rebellen" ohne SAA Präsenz wüten können, per Fußtritt aus der Frachtluke befördern.
    Dort würde er freundlichst aufgenommen, da Deutschland die Terroristen unterstützt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Problem des Westens und Rußlands, äh China, kacke Indien auch noch, also der gesamten nichtislamischen Welt, aber speziell Problem Europas sind die als Migranten eingesickertern Moslems.
    Währen die nicht, so würden ein paar zum Drücken entschlossene Finger auf den roten Knöpfen genügen, so im Zweifelsfalle.
    Eine offene Konfrontation mit wem auch immer kann die rückständige islamische Welt sich nicht erlauben. Es gibt in einigen Ländern dank des Öles gewaltigen Reichtum und man könnte damit schiere Massen mobilisieren. Diese Massen sind dann zu 90%
    irgendwelche Spastis die, obwohl sie sich außer Deckung klar ersichtlich dem Feinde exponieren trotzdem noch die AK hoch über den Kopf halten und dann hochemotionalisiert und ungezielt Löcher in die Luft stanzen. In einer Konfrontation mit klaren Fronten oder gar dem Wagen eines offenen Vorstoßes gen Europa hätten die keinerlei Chance. Das einzige Problem sind die Moslems in Europa, hier könnten sie asymetrische Kriegsführung in unseren Städten praktizieren. Die Frage ist dann: Kann der Europäer noch zum Krieger mutieren und den Kampf mit der nötigen Härte annehmen? Bin ich selbst hart genug dafür? Ich weiß es nicht. Aber der Gedanke das hier Moslemaufstände mein Leben durcheinanderbringen könnten, Freunde sterben, der macht mich verdammt sauer!
    Mir scheint, bei uns werden die Ängste vor den Moslems (Bürgerkrieg droht!) geschürt, um von der Verarmung großer Teile der Bevölkerung durch die Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
    Wenn mal wieder der Reichstag brennt, würde man es diesmal den Moslems in die Schuhe schieben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir scheint, bei uns werden die Ängste vor den Moslems (Bürgerkrieg droht!) geschürt, um von der Verarmung großer Teile der Bevölkerung durch die Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
    Wenn mal wieder der Reichstag brennt, würde man es diesmal den Moslems in die Schuhe schieben!
    Es ist beides. Die Moslems sind ein wirkliche Gefahr. Wobei die Behörden und Medien ja genau gegenteilig arbeiten, jeder der über diese Gefahr redet, wird mit der Moralkeule geprügelt, Regierung und Systemmedien spielen die Gefahr herunter, deuten sie zur "Bereicherung" um, schüren damit aber die Gefahr indem sie die offene Duiskussion unterdrücken. Ebnen damit u.U. den Weg zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. In solchen hätten wir dann die Situation das eine künstlich herbeigeführte Moslempopulation und die Urbevölkerung aufeinandergehetzt werden. Der Urbevölkerung würde in der Situation nur die Gegenwehr übrig bleiben. Das System selber wird sich als lachender Dritter die Hände reiben und obwohl Verursacher der Situation, als Retter auftreten. Hier ergeben sich phantastische Möglichkeiten das Bedürfnis des Bürgers nach Sicherheit zu umfassenden Kontroll- und Regulierungsmaßnahmen auszunutzen die dieser zu weiten Teilen wiederspruchslos hinnehmen wird. Herrschaft durch Chaos.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dort würde er freundlichst aufgenommen, da Deutschland die Terroristen unterstützt.
    Das wage ich zu bezweifeln, zumindest wenn er Al Nusra und ISIS in die Finger fällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer