Hier noch was
Sogar auf ANNA News:
GasMunition B Vulcan bei 1:13
Краткая сводка о ситуации в Сирии за 30 августа 2013 года
National Defence Forces eingesetzt Raketen,
Vulkan zum ersten Mal in Syrien Vulcan Type A Abschuss
Hier noch was
Sogar auf ANNA News:
GasMunition B Vulcan bei 1:13
Краткая сводка о ситуации в Сирии за 30 августа 2013 года
National Defence Forces eingesetzt Raketen,
Vulkan zum ersten Mal in Syrien Vulcan Type A Abschuss
Rassist? Nein, "danke", Rassentheorien und ähnlichen Müll kannste knicken.
Welche dieser Bürgerkriegsparteien (nicht Ethnien, Strömungen des Islam oder Meerschweinchenzüchtervereine) ist dem Westen nicht feindlich gesonnen?Christen, Schiiten, Alawiten, Sunniten... Alles Abschaum. Alles dasselbe...Alle in de Sack...
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Also wenn DU kein Rassist bist, dann musst DU dumm sein. Eine andere Erklärung für Deine "Theorien" hab ich nicht. Erklär Du's mir
DIe Frage kannst Du Dir nicht selber beantworten? Erzähl mir nix.
Mir ist nicht bekannt, dass Alawiten neuerdings Anschläge in Deutschland verüben. Als Kopftreter habe ich sie im Park um der Ecke auch noch nicht erlebt. Aber wahrscheinlich hast du exakte Statistiken über die Kriminalitätsrate der Alawiten in Deutschland...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)