+ Auf Thema antworten
Seite 4980 von 8575 ErsteErste ... 3980 4480 4880 4930 4970 4976 4977 4978 4979 4980 4981 4982 4983 4984 4990 5030 5080 5480 5980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.791 bis 49.800 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    ... sprach der mutige Kurde, der Frau und Kind verloren hat und für das syrische Volk kämpft?
    seit Ende des Zweiten Weltkrieg haben reguläre Armeen in den arabischen Staaten sich dadurch ausgezeichnet, dass sie unfähig sind.
    Bitte informiere dich einfach über den Toyota Krieg.
    Die ganzen arabisch israelischen Kriege, der erste, zweite und dritte Golfkrieg, es gibt sehr viele Beispiele.
    Dazu gibt es auch hoch interessante Literatur.
    Aber das weißt du selbst.
    Wenn du die Message nicht angreifen, greife den Überbringer an.
    Meine Nationalität ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Auch dazu erspare ich mir die Frage nach den Quellen...
    Hier haste eine Quelle speziell für Dich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    seit Ende des Zweiten Weltkrieg haben reguläre Armeen in den arabischen Staaten sich dadurch ausgezeichnet, dass sie unfähig sind.
    Bitte informiere dich einfach über den Toyota Krieg.
    Die ganzen arabisch israelischen Kriege, der erste, zweite und dritte Golfkrieg, es gibt sehr viele Beispiele.
    Dazu gibt es auch hoch interessante Literatur.
    Aber das weißt du selbst.
    Wenn du die Message nicht angreifen, greife den Überbringer an.
    Meine Nationalität ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.
    Es geht aber nicht um arabische Kriege. Das ist hier ist auch kein klassischer Krieg, sondern ein asymetrischer. Die Syrer haben es verstanden, die Armee innerhalb der letzten 2 Jahre zu reformieren. Sie gehen sehr erfolgreich gegen die Terrororks vor. Da ich annehme dass Du im Syrienkrieg nicht aktiv teilgenommen hast, solltest Du mit Urteilen etwas mehr Zurückhaltung üben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen, daß sich diese so ähnlich gelagerten nicht mal hinter deiner Oma verstecken und von dort aus auf Alles schießen. Kann mir nicht vorstellen, daß die GSG 9 Rücksicht auf Zivilisten nimmt, so wie Assads Truppen.
    Ja, es ist absolut vorbildlich human, wie Assads Sandneger die Wohngebiete, in denen sich die rebellischen Sandneger verstecken, bombardieren!

Man weiß doch inzwischen, daß die Heckenschützen und Raketenschützen der Sandneger die humansten der Welt sind.

Und wenn Du meine Omma anspricht, muß ich Dich leider enttäuschen. Meine Omma ist 1983 verstorben - hinter der versteckt sich niemand mehr!

(.)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Was würde passieren wenn in Deutschland 1 Million bis an die Zähne bewaffnete Fanatiker von allen Ländern um Deutschland unterstützt die Polizei und BW angreifen? Und jeden Tag kommen noch 5000 Frische dazu. Es ist bewunderswert wie lang Syrien dieser Aggression standhält und sogar die Oberhand hat.
    Wir haben doch schon (mindestens) 10 Millionen dieser potentiellen Fanatiker im Land!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ja, es ist absolut vorbildlich human, wie Assads Sandneger die Wohngebiete, in denen sich die rebellischen Sandneger verstecken, bombardieren!

Ist genau das Selbe was JEDE andere Armee machen würde. Wenn die Terrostisten sich in Wohngebiete verschanzen und bewusst Zivilisten als Schutzschild missbrauchen. Was sollte denn Assad sonst machen? Die Terroristen bitten doch auszuziehen.
    PS: Die Israelische Armee macht das Selbe, Die Amerikanische genauso.
    Die Amis haben sogar ganze Städte zugebombt in denen nicht mal Soldaten waren.

Wir haben doch schon (mindestens) 10 Millionen dieser potentiellen Fanatiker im Land!

Ja aber diese sind noch nicht alle unter Waffen und haben auch nicht die BRD angegriffen. Für Deutschland haben sie eine bessere Taktik.
    So ganz ohne offenen Krieg werden Sie gewinnen wird halt nur a weng länger dauern.

Schaf im Wolfspelz

Ist genau das Selbe was JEDE andere Armee machen würde. Wenn die Terrostisten sich in Wohngebiete verschanzen und bewusst Zivilisten als Schutzschild missbrauchen. Was sollte denn Assad sonst machen? Die Terroristen bitten doch auszuziehen.
    PS: Die Israelische Armee macht das Selbe, Die Amerikanische genauso.
    Die Amis haben sogar ganze Städte zugebombt in denen nicht mal Soldaten waren.
    Wenn Du unsere mohammedanischen Propagandisten (wie unseren Löwen) fragst, wirst Du darüber aufgeklärt, daß dies nur die Seite darf, für die sie gerade auf ihrer Werbetour unterwegs sind!

Regeln gelten (bei denen) immer nur für die andere Seite!

Schaf im Wolfspelz

Ja aber diese sind noch nicht alle unter Waffen und haben auch nicht die BRD angegriffen. Für Deutschland haben sie eine bessere Taktik.
    So ganz ohne offenen Krieg werden Sie gewinnen wird halt nur a weng länger dauern.
    1) Ich habe mir mal erlaubt, das eigenlich wichtige Wörtchen in Deinem ersten Satz rot zu färben!

2) Beim 2. Satz teile ich Deine Meinung nicht, weil ich damit rechen, daß den (restlichen) Deutschen irgendwann mal der Kragen platzt, und daß es dann sehr wohl zu einer offenen Auseinandersetzung kommen wird.

Wenn Du unsere mohammedanischen Propagandisten (wie unseren Löwen) fragst, wirst Du darüber aufgeklärt, daß dies nur die Seite darf, für die sie gerade auf ihrer Werbetour unterwegs sind!

Regeln gelten (bei denen) immer nur für die andere Seite!

Stimmt ich vergaß..
    Regeln gelten nur für die Bösen, die Guten brauchen keine Regeln.
    Kollateralschaden heißt dies bei den Amis & co. Bei den Bösen ist das dann gezieltes Töten der Zivilbevölkerung.
    Sorry nochmal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer