Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Guten Morgen junger Efendi. Ich habe die Nacht von Dir geträumt. Du siehst ja richtig gruselig aus, so'n olles Milchgesicht...
Zurück zum Thema: Hisbollah, ja, die ist mir bekannt. Nun erklär mir doch mal, in welchen Ländern die shiitische Hisbollah "expandiert", so wie es die Sunnis machen.
Meinst Du die Hisbollah Hassprediger in Kölln?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der islam in saudi Arabien ist um ein vielfaches schlimmer als der im iran.
Im Iran ist Christentum und Judentum nicht bei Todesstrafe verboten.
Die Hissbollah hat im Syrienkrieg den Christen geholfen um nicht von den sunitischen ( von SA gesponserten ) Terroristen nicht abgeschlachtet zu werden.
Iran ist im Vergleich zu saudi Arabien ein paradies
Syrien: Hisbollah „sind für die Christen gute Freunde"
mehr zu Welt
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- JETZT BEWERTEN:
![]()
![]()
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
„Die Christen in [Links nur für registrierte Nutzer] sind ein Angriffsziel geworden für diese Verbrecherbanden." Syrische Flüchtlinge im Libanon sprechen aus, was in ihrem Heimatland geschieht. „Leider sind wir für den Westen nur noch Zahlen. Die orientalischen Christen interressieren den Westen nicht," das sind die Aussagen eines geflohenen Christen.
Es macht den Anschein, also ob sich die libanesische Hisbollah mehr für die Christen in [Links nur für registrierte Nutzer] einsetzt, als der gesamte Westen. Das bestätigt sogar ein Bischof in Beirut. „Aber hundertprozentig. Wir stimmen zu, was die Hisbollah ihnen gesagt hat. Sie sind für die Christen gute Freunde." Das sagt der Mann sogar auf Englisch, um keine Missverständnisse bei der Übersetzung aufkommen zu lassen.
Auch Simon Jacob, Vorsitzender des Zentralrates orientalischer Christen in [Links nur für registrierte Nutzer], sagt: „Die Schiiten, die der Hisbollah nahestehen, sind in einer ähnlichen Situation wie die christlichen Minderheiten im Nahen Osten. Sie sind im selben Boot. Entsprechend versuchen sie sich natürlich zu schützen, und entsprechend sucht man nach Möglichkeiten sich gemeinsam zu verteidigen."
Im Iran gibt es Christen und Juden die ihre Religion aussüben dürfen. in deinem so gelobten Saud Arabien ist dies bei Todesstrafe verboten.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.