Hehe, mein kleiner Möchtegern-Klugscheisser, jetzt bist du brav in die von mir aufgestellte Logik-Falle getappt!
Meintest du etwa, ich hätte mir die Mühe gemacht, die Liste auf ethnische Zugehörigkeiten zu verifizieren und dann nicht gemerkt, dass sich eine proportionale Überrepräsentanz deiner Ethno-Kumpane abzeichnete und dann die Liste trotzdem eingestellt? Mitnichten! 
Du bist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet! 
Was sich dem etwas helleren Betrachter aus der Aufstellung erschließt, sind folgende Auffälligkeiten:
1. Die Überzahl der Juden ist nicht auf deren angeblich höhere Intelligenz zurückzuführen, sondern auf deren starke Tendenz, sich an erfolgreiche Persönlichkeiten und Teams ranzuwanzen und Trittbrett fahrend mitzuprofitieren.
Ganz typisch zu erkennen am 1945 verliehenen Nobelpreis an das Team von Alexander Fleming, dem wahren Entdecker des Penicillins. Fleming fiel die Schimmelbildung und deren bakteriostatische Wirkung in einer infizierten Nährboden-Petrischale auf und er zog die richtigen Schlüsse, sonst niemand.
Aber man zeichnete eben seine Mitarbeiter mit aus, aus welchen Gründen auch immer. Dass sich unter diesen Mitarbeitern ein Jüdischstämmiger befand, war reiner Zufall und hat mit dessen angeblichen höheren Intelligenz nicht die Bohne zu tun.
2. Man erkennt an bestimmten Häufungen zu bestimmten Zeiträumen auch die Strippenzieher hinter dem Verleihungskomitee.
Die Abwesenheit deutscher Wissenschaftler (beispielsweise direkt nach dem WK-2) lässt den Einfluss hinter den Kulissen erahnen.
Man könnte sogar aus der Verteilungshäufigkeit einen Algorithmus entwickeln, aus dem die Verläufe der weltpolitischen Wellenbewegungen abgeleitet werden können.
3. Man kann auch eine gewisse Deutschfeindlichkeit in den Verteilungshäufigkeiten erkennen. 
Während für viele weniger bedeutende Entdeckungen und Leistungen häufig jüdischstämmige Mitarbeiter 
mitausgezeichnet wurden, fehlen großartige deutsche Mediziner völlig, die mit ihren Arbeiten Quantensprünge in der medizinischen Wissenschaft geleistet haben wie beispielsweise Robert Koch für die Entdeckung und Isolation der Milzbrand- und Tuberkulose-Erreger oder Ferdinand Sauerbruch für die Erfindung der Unterdruck-Lungenchirurgie.
Aber nix da! Das waren schließlich die ungeliebten Deutschen, die den Fehler hatten, keine Juden zu sein.
Nur so und nicht anders war mein Schlusssatz gemeint, jeder möge sich sein eigenes Urteil bilden. Aber du hast das aufgrund deiner pro-jüdischen, fanatisierten Blindheit überhaupt nicht gerafft. 
Damit bist du der fleischgewordene Beweis, dass ihr Juden doch nicht so helle seid, wie ihr immer gerne herumtrompetet!