+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 186 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist mir immer ein innerer Reichsparteitag, wie ihr Nasen aufheult, wenn man euch beim Bescheissen ertappt!

Wieso Peter Altenberg? Hatte der auch einen Medizin-Nobelpreis verliehen bekommen und fehlt in meiner Liste? Oder nur geliehen?

Wie auch immer, Konrad Lorenz ist doch in meiner Liste aufgeführt, und zwar anno 1973, zusammen mit Karl von Frisch und Niklaas Tinbergen!

Oder habe ich Deinen Beitrag missverstanden?
    Du merkst wohl auch nichts mehr. Die Liste, mein Lieber, die Liste. Die hast du wohl mühsam eingefärbt. Ich sagte doch bereits, du hast einen gewaltigen Dachschaden.

Maxvorstadt ist der Beste

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen den Namen Ariel? Gleich noch eine.
    is das nicht ein Gschirrspuelmittel?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du merkst wohl auch nichts mehr. Die Liste, mein Lieber, die Liste. Die hast du wohl mühsam eingefärbt. Ich sagte doch bereits, du hast einen gewaltigen Dachschaden.
    Was soll mit der Liste sein?

Blubber doch nicht so abgehackt sibyllinisch herum, sondern bilde einen ganzen, verständlichen Satz und trage dein Anliegen gemessenen Wortes vor. Wir sind hier doch nicht in einer Judenschule!
    .

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Ich lerne täglich dazu. Aber eines werde ich niemals kapieren : Wie kann man so blöd sein und glauben, die Angehörigen einer Ethnie oder Religion kämen bereits mit bestimmten, auschließlich negativen Eigenschaften auf die Welt. Egal in welcher Gegend sie aufwachsen.
    Man kann aber negative Eigenschaften förmlich mit der Muttermilch aufsaugen, kommt immer darauf an was die "Mutter" dir vermittelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.
    Nachdem Juden den Antisemitismus provoziert haben. Du wirst sehen auch jetzt werden sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen um Ansprüche zu den Bildern zu erheben.
    Als Beweis wird lediglich die unbewiesene Behauptung reichen es hätte dem Opa gehört, ein Foto welches das Bild in ihrem ehemaligen Haus zeigt wird als hundertprozentiger Beweis gelten.
    Ob es allerdings von diesen schon gestohlen war oder ob sie es vom Künstler gekauft haben wird nicht hinterfragt werden, genauso wenig ob sie es nicht doch freiwillig verkauft haben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

GESPERRT

Es ist mir immer ein innerer Reichsparteitag, wie ihr Nasen aufheult, wenn man euch beim Bescheissen ertappt!

Wieso Peter Altenberg? Hatte der auch einen Medizin-Nobelpreis verliehen bekommen und fehlt in meiner Liste? Oder nur geliehen?

Wie auch immer, Konrad Lorenz ist doch in meiner Liste aufgeführt, und zwar anno 1973, zusammen mit Karl von Frisch und Niklaas Tinbergen!

Oder habe ich Deinen Beitrag missverstanden?
    Ja, schon a Bisserl!

Unseren guten Konrad hast Du nicht biodeutsch gezeichnet,..das gab mir nur nebenbei die Möglichkeit dem Kaffeehaus-Tagedieb zu huldigen.

GESPERRT

Ich vermag es nicht zu beurteilen aber man kann auch nicht verleugnen das der Eine oder Andere sein Eigentum zurücklassen musste, aus welchen Gründen auch immer

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nachdem Juden den Antisemitismus provoziert haben. Du wirst sehen auch jetzt werden sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen um Ansprüche zu den Bildern zu erheben.
    Als Beweis wird lediglich die unbewiesene Behauptung reichen es hätte dem Opa gehört, ein Foto welches das Bild in ihrem ehemaligen Haus zeigt wird als hundertprozentiger Beweis gelten.
    Ob es allerdings von diesen schon gestohlen war oder ob sie es vom Künstler gekauft haben wird nicht hinterfragt werden, genauso wenig ob sie es nicht doch freiwillig verkauft haben.
    Die haben doch schon eine jüd."Task Force" gegründet die nur noch feststellen muss alles jüd.Eigentum,hat sich doch schliesslich bewährt.

Mit der Bezeichnung Raubkunst Raubgold haben die doch geplündert wie einst Attilla,in Wahrheit wurde das alles erst nach 1945 dann wirklich zu Raubkunst und Raubgold.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ja, schon a Bisserl!

Unseren guten Konrad hast Du nicht biodeutsch gezeichnet,..das gab mir nur nebenbei die Möglichkeit dem Kaffeehaus-Tagedieb zu huldigen.
    Ja, beim Konrad Lorenz hatte ich kurz gezögert und wollte ihn schon zum ostmärkischen Bio-Deutschen umfunktionieren, aber dann fiel mir das nächtelang ertönende Geheul der Wiener Dreckschleuder ein, da hab ich's dann doch bleiben lassen....

Aber was denkst Du, wieviele ursprüngliche Bio-Deutsche hinter vielen amerikanischen (schwarz gekennzeichneten) Namen stecken! Wenn ich die auch alle blau markiert hätte, wären die Nasen hier Amok gelaufen!

Daher habe ich mich halt an die Grenzen von 1945ff gehalten.....
    .

GESPERRT

Ja, beim Konrad Lorenz hatte ich kurz gezögert und wollte ihn schon zum ostmärkischen Bio-Deutschen umfunktionieren, aber dann fiel mir das nächtelang ertönende Geheul der Wiener Dreckschleuder ein, da hab ich's dann doch bleiben lassen....

Aber was denkst Du, wieviele ursprüngliche Bio-Deutsche hinter vielen amerikanischen (schwarz gekennzeichneten) Namen stecken! Wenn ich die auch alle blau markiert hätte, wären die Nasen hier Amok gelaufen!

Daher habe ich mich halt an die Grenzen von 1945ff gehalten.....
    Verstehe! Man ist ja rücksichtsvoll und überaus stark sensibel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer