Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Weil ich Dich verletzt habe indem ich Dir Scheinheiligkeit
unterstellte und das obwohl ich Dich nicht persoenlich
kenne sondern aus Deinem virtuellen Verhalten profiliere.
Du hast offenbar ein duenneres Fell als von mir angenommen.
Wenn Du ein Weibchen waerst, haette ich jetzt bestimmt ein
geschlechtes Gewissen und es taete mir aufrichtig Leid.
Ausserdem bin ich nicht unfehlbar in den Analysen.
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler! Und das stimmt
auch nicht immer, weil nichts machen auch ein Fehler sein
kann und manchmal sogar ein sehr grosser Fehler!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Der durchschnittliche Anteil der Juden an den europäischen Bevölkerungen, nicht Völkern, liegt vermutlich unter 0,1 Prozent. Eher noch weniger.
In einigen Ländern gibt es schon mehr Neger, als Juden (z.B. Spanien, England, Frankreich, Italien).
Wen schert es also, wovor eine so winzige, kaum Meßbare Minderheit "Angst" hat, und warum?
In Spanien und Frankreich z.B. gibt es mehr traditionelle nationale Minderheiten - beispielsweise Basken - als Juden, aber um deren Befindlichkeiten schert sich keine Sau.
Nun, wenn man annimmt, dass der römische Legionär Anwar Abdel Pantera der Vater Jesus gewesen ist, warum soll dann der Sohn eines Arabers und einer Hebräerin keine historische Gestalt sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]Jesus Christus, so die Panthera-Legende, entstamme in Wahrheit einer Beziehung Marias zu einem anderen Mann während ihrer Verlobungszeit mit Josef; Jesus sei somit ein uneheliches Kind. Dieser Umstand habe vertuscht werden sollen, indem Maria (bzw. Jesus selbst) eine Empfängnis durch den Heiligen Geist behauptet habe.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Sie heidnisches Rabenaas zweifeln an der Wahrhaftigkeit der Heiligen Schrift? Welcher Höllenschlund hat Sie denn ausgespieen?
Zweifeln Sie etwa am Lukasevangelium oder überhaupt an den Schriften des Neuen Testaments???
Lukas 2,21Als acht Tage vorüber waren und das Kind beschnitten werden sollte, gab man ihm den Namen Jesus, [...]
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.

Das Problem damit wird aber erst zum Problem, wenn Du mit der Muttermilch aufgesogen hast, daß Du aufgrund Deiner Nationalität, Deiner Rasse oder Deines Glaubens was Besseres bist als die anderen und Dich daher den anderen gegenüber gefälligst auch dementsprechend verhalten musst (nicht sollst)!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!