Du kannst ruhig schreiben: "alle Juden"
Begründung:
Gem. Def. nach Norman Solomon kann nur derjenige Jude sein,
der sich quasi seinen jüdischen Pfaffen ausgeliefert hat,
und sie lehren die Inhalte des Hass- und Genozidbuches.
Kein Jude ist demnach ein Semit, der A-Theist ist,
erst Recht kein Jude ein Turko-Khazar, der A-Theist ist:
Hier die Parameter:„alle Mitglieder jener heutigen Gruppe,
die sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definierten Traditionen beziehen“
- Mitglied der Gruppe
- positiver Bezug auf die von Rabbinern definierten Traditionen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Glaubt an eure Vollkskollektive, an eure Wertegemeinschaften, an intellektuelle Hirngespinste, dann ist die Realitaet so nah wie der Mond.
Starke Individuen nutzen oben Geschriebenes um zu herrschen, macht nur weiter.....
Bitte, wenigstens Du solltest nicht solchen Unsinn verbreiten.
Nichts ist über diesen Jesus Christus bekannt.
Hätten die Christen auch nur etwas gewußt, wären sie von Konstantin dem Heiden nicht gezwungen worden,
ihren Gott Christus am selbigen Tage zu feiern, an dem auch Konstantin seinen Gott "Sol Invictus" feierte:
- einmal die Woche am Sonn(en)tag
- einmal im Jahr den Geburtstag des Sonnesgottes (für Christen dann: Geburtstag des Christus)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nö. Um militärisches Erstarken. Um Revanchismus.
Die Juden waren damals ein sehr, sehr, sehr nebensächliches Thema. Heute hingegen, besonders in Internetforen, scheint man einen Eiertanz darum aufzuführen, daß man meinen könnte, der Messias wäre tatsächlich zurück... oder klingelte gerade an der Tür.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ein Kollektiv ist nicht unbedingt was Schlechtes. Ich hoffe du kannst unterscheiden zwischen deinem Kollektivismus (wenn alle an einem Strang ziehen und sich ein Gemeinschaftsgefühl einstellt) und dem hirnlosen, aufgeputschten Mob, von dem ich jetzt seit ein paar Beiträgen sprach. Nicht jedes Kollektiv wird automatisch zum Mob... das ist gewissermaßen eine Pervertierung eines Kollektivs, braucht aber auch Einflüsse von außen, wie etwa Aufstachelung durch diejenigen, die sich einen Nutzen von Pogromen etc versprechen. Und eben die Tradition eines seit Urzeiten vordefinierten 'Schuldenbocks' wie es 'der Jude' im europäischen Kulturraum war und (wohl noch bei gewissen Leuten) ist.
![]()