+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 186 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Zugehörigkeit zu einem Mob wird allgemein als wohltuend empfunden. Vielleicht weil man mit einer Fackel in der Hand und bei Sprechchören vom Denken befreit ist. Und was dann angestellt wird, entzieht sich nochmal wohltuend der individuellen Verantwortung: "Das haben doch alle gemacht".
    Du siehst die Juden als Mob, das ist ja mal was neues und amüsant dazu.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nicht Alle Juden, sondern Juden. Das nicht alle Juden Rassenhass empfinden dürfte jedem klar sein.
    Du kannst ruhig schreiben: "alle Juden"

Begründung:

Gem. Def. nach Norman Solomon kann nur derjenige Jude sein,
    der sich quasi seinen jüdischen Pfaffen ausgeliefert hat,
    und sie lehren die Inhalte des Hass- und Genozidbuches.

Kein Jude ist demnach ein Semit, der A-Theist ist,
    erst Recht kein Jude ein Turko-Khazar, der A-Theist ist:

„alle Mitglieder jener heutigen Gruppe,
    die sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definierten Traditionen beziehen“
    Hier die Parameter:
    - Mitglied der Gruppe
    - positiver Bezug auf die von Rabbinern definierten Traditionen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Narcissus
    Gast

Glaubt an eure Vollkskollektive, an eure Wertegemeinschaften, an intellektuelle Hirngespinste, dann ist die Realitaet so nah wie der Mond.

Starke Individuen nutzen oben Geschriebenes um zu herrschen, macht nur weiter.....

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Die Zugehörigkeit zu einem Mob wird allgemein als wohltuend empfunden. Vielleicht weil man mit einer Fackel in der Hand und bei Sprechchören vom Denken befreit ist. Und was dann angestellt wird, entzieht sich nochmal wohltuend der individuellen Verantwortung: "Das haben doch alle gemacht".
    meine Güte, die Juden sind doch ganz vorne, wenn es um ihren Kollektivismus geht. Müsstest sogar Du wissen. Oder auch nicht, na ja...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Jesus wurde mit seiner Beschneidung am 1. Januar im Jahr 0000 in die mosaische Glaubensgemeinschaft aufgenommen.
    Bitte, wenigstens Du solltest nicht solchen Unsinn verbreiten.

Nichts ist über diesen Jesus Christus bekannt.
    Hätten die Christen auch nur etwas gewußt, wären sie von Konstantin dem Heiden nicht gezwungen worden,
    ihren Gott Christus am selbigen Tage zu feiern, an dem auch Konstantin seinen Gott "Sol Invictus" feierte:

- einmal die Woche am Sonn(en)tag
    - einmal im Jahr den Geburtstag des Sonnesgottes (für Christen dann: Geburtstag des Christus)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Und ich wette es ging zu 96% um Juden bei diesen Reformen.
    Nö. Um militärisches Erstarken. Um Revanchismus.
    Die Juden waren damals ein sehr, sehr, sehr nebensächliches Thema. Heute hingegen, besonders in Internetforen, scheint man einen Eiertanz darum aufzuführen, daß man meinen könnte, der Messias wäre tatsächlich zurück... oder klingelte gerade an der Tür.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Nö. Um militärisches Erstarken. Um Revanchismus.
    Die Juden waren damals ein sehr, sehr, sehr nebensächliches Thema. Heute hingegen, besonders in Internetforen, scheint man einen Eiertanz darum aufzuführen, daß man meinen könnte, der Messias wäre tatsächlich zurück... oder klingelte gerade an der Tür.
    Das war selbstverstaendlich ein Witz, ich kenne mich mit dieser Zeit und auch den preussischen Reformen der Napoleonischen Kriege sehr gut aus.
    Wollte einfach den Judentopf etwas heizen, ist ja noch nicht genug Thema hier. Uebrigens auch ein Witz.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du siehst die Juden als Mob, das ist ja mal was neues und amüsant dazu.
    Hach, müder Witz und Uminterpretierversuch, du weißt wie ich daß wir über die Mehrheit sprachen, die eine Blitzableiter-Minderheit für ihre Aggressionen (aka persönliche Probleme) brauchen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    meine Güte, die Juden sind doch ganz vorne, wenn es um ihren Kollektivismus geht. Müsstest sogar Du wissen. Oder auch nicht, na ja...
    Ein Kollektiv ist nicht unbedingt was Schlechtes. Ich hoffe du kannst unterscheiden zwischen deinem Kollektivismus (wenn alle an einem Strang ziehen und sich ein Gemeinschaftsgefühl einstellt) und dem hirnlosen, aufgeputschten Mob, von dem ich jetzt seit ein paar Beiträgen sprach. Nicht jedes Kollektiv wird automatisch zum Mob... das ist gewissermaßen eine Pervertierung eines Kollektivs, braucht aber auch Einflüsse von außen, wie etwa Aufstachelung durch diejenigen, die sich einen Nutzen von Pogromen etc versprechen. Und eben die Tradition eines seit Urzeiten vordefinierten 'Schuldenbocks' wie es 'der Jude' im europäischen Kulturraum war und (wohl noch bei gewissen Leuten) ist.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Hach, müder Witz und Uminterpretierversuch, du weißt wie ich daß wir über die Mehrheit sprachen, die eine Blitzableiter-Minderheit für ihre Aggressionen (aka persönliche Probleme) brauchen.
    Du meinst also wie die Juden, die die Araber als Aggressoren sehen den Iran und Syrien, obwohl Israel ein Fremdkörper und Besatzer ist?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer