Richtig. Haß hat ein konkretes Ziel. Aber wenn man das Dolohov versucht zu beschreiben, ist er gleich pikiert und spricht von 'Unterstellung'...
Es gibt wenige Emotionen die so klar in ihrer Intention sind wie Haß.
Er hat ihn nur noch nicht in letzter Konsequenz ausgelebt.
Ist natürlich besser so.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Also, wenn seitens des Juden hier schon öffentlich vorgetragen wird, daß man im -hypothetischen- Kriegsfall nicht für das Land kämpfen würde, in welchem man gelebt und lebet, sondern für Jüdland, und auch bereit wäre, seinem lebenslangem Mitbürger um die Ecke ein Messer in den Rücken zu schlagen, dann ...
... dann solltest Du Dir jeden Großkotz-Kommentar ersparen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)