+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 186 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Seine Worte entsprechen nicht seinem Verhalten...Eine Entäuschung...
    Das glaube ich nicht. Er ist in gewisser Hinsicht sogar sehr konsequent. Jedenfalls ist sein Verhalten weitaus konsequenter als seine Worte es sind.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Er ist in gewisser Hinsicht sogar sehr konsequent. Jedenfalls ist sein Verhalten weitaus konsequenter als seine Worte es sind.

Servus umananda
    In der Tat..

Sorry Abas(Fettung durch mich).

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich darf hier machen was ich will. Im RL mache ich das nicht anders.
    Ausserdem habe ich keinen Hehl daraus gemacht das ich Umananda
    und Tabasco fuer interessante, virtuell begehrenswerte Frauen halte.

Deshalb kann ich auch nicht ab wenn versucht wird die Powerweibchen
    wg. ihres juedischen Glaubens fertig zu machen.

Ich halte es fuer normal und menschlich natuerlich wenn man als Mann
    im Umgang mit anziehenden Frauen aus Zuneigung einen "Steifen" in
    der Hose bekommt.
    Unnormal und pervers dagegen ist wenn offenbar
    User aus Hass, Verachtung, Niedertracht und sadistischen Neigungen hier
    versuchen Userinnen fertig zu machen, weil sich wahrscheinlich nur noch
    so etwas in der Hose der maennlichen "Hassfratzen" bewegt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Seine Worte entsprechen nicht seinem Verhalten...Eine Entäuschung...
    Ich würde mir nicht die Meinung vorsagen lassen, um deren Gift in mein Hirn mitzuschleppen.
    Nicht von Wesen, die als Religion Mordaufrufe in ihrem geheiligten Mörder- und Genozidbuch ausweisen:

Mord Nr. 1: RICHTER 4,21
    Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.

Vertreter eines solches Gedanken-Ungutes müßte man im Knast stecken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

In der Tat..
    abe keinerlei
    Sorry Abas(Fettung durch mich).
    ABAS und seine Sprüche. Ich kenne ihn lange genug und er war schon immer so. C’est la vie ... ich habe keinerlei Probleme mit ABAS.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

ABAS und seine Sprüche. Ich kenne ihn lange genug und er war schon immer so. C’est la vie ... ich habe keinerlei Probleme mit ABAS.
    Sorry wenn ich da einsteige.. Kennt Ihr Euch näher?

Jedenfalls ist sein Verhalten weitaus konsequenter als seine Worte es sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn.

Wer soll denn das sein ? Wer sorgt in Frankreich für welche "Aufklärung" ? Aluhütchenträger ? Chemtrailanbeter ?
    In französischer Sprache. Ich nenne dir die Namen nicht, da du mir unsympathisch bist und wahrscheinlich könntest Du es mangels französischer Sprachkenntnisse eh nicht verstehen. Es gibt heutzutage das Netz, die jungen Leute umgehend zunehmend die - vor allem in Frankreich - stark jüdisch geprägten Massenmedien. Diejenigen Juden, welche gegen Frankreich aber für Israel arbeiten und netzwerken werden konsequent und andauernd benannt.

Es besteht die Hoffnung, dass die Franzosen dank ihrem nicht ganz abgepressten Nationalgefühl damit Schluss machen werden. Es gibt dort einen Komödianten, der ausschließlich in ausverkauften Hallen auftritt. Dieser mutige Mann spricht über eure Machenschaften im Namen fremder Nationen (Israel) in Frankreich und macht noch humoristische Einlagen dazu. Eure Netzwerke (CRIF etc) versuchen beständig, ihn zum Schweigen zu bringen, per Auftrittsverboten, Verklagen auf Geldzahlungen (Spezialität, auch gegen den anderen der Aufklärer). Zuemeist erfolglos.

Einer der Aufklärer - alle haben inzwischen Medienverbot dank der Thoragläubigen - hat einen Renner geschrieben über eure Machenschaften, politische Analyse. Dieses Buch ist ewig lange in der Top Hundert der amazon Liste. Ein veritabler Bestseller. Kein einziges Medium in Frankreich hat sich an eine Rezension dieses Buches gewagt, was völlig atypisch für diese Kategorie wäre, befasste es sich nicht mit dem richtigen Thema. Die Leute lesen es trotzdem und sie wissen danach auch, warum es niemals rezensiert wird. Auch ihn haben sie einzuknasten versucht. Bisher erfolglos. Er hat das Herz eines Löwen. Seine Videos werden von Hunderttausenden gesehen. Die Leute sind sehr neugierig inzwischen.

Eure Ränkespiele werden zu kompliziert, die Variablen zu volatil mit dem Internet. Eure Truppen können nicht jeden einknasten und zum Schweigen bringen.

Sorry wenn ich da einsteige.. Kennt Ihr Euch näher?
    Ich kenne ABAS aus dem HPF. Und er gehört zu den angenehmeren Usern. Es kommt mir nicht so sehr darauf an, welche Meinung jemand vertritt. Meinetwegen kann er LINKS, RECHTS, MITTE, OBEN, UNTEN, SEITWÄRTS, HIMMELWÄRTS oder was auch immer sein, er muss nur ein Mensch sein. Darauf kommt es an. Das ist ALLES.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Wenn Du nur mal konsequent wärest..
    Darüber musst du dir keinen Kopf machen. Ich bin sehr konsequent. Gute Nacht.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn die europäischen Juden weder auf die "Kräfte europäischer Würde" noch diejenigen "jüdische Führer"- "welche eine Rückkehr des jüdischen Volkes nach Israel fordern hören werden ?"

Was machen sie dann - die "Kräfte europäischer Würde" ?
    Der Fall ist nicht vorgesehen. Israel sei euer Schicksal. Freiwillig im Namen des Jahwe in das Haus des Jahwe eingehen. Uns soll es recht sein. Aus der Ferne schreibt man leicht nette Postkarten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Drohung bestand dahingehend Deutschland zu verlassen.Na und?
    Wer wegen einem Schächt- oder Schnippelverbot sich in seiner Existenz hier angegriffen sieht, kann gerne gehen.
    Die meisten säkularen Juden hätte es ohnehin nicht gejuckt.Höchst albern war das.
    Das mit dieser Drohung, das Land zu verlassen, war ja nur das, was man der Öffentlichkeit zeigte.

Wir wissen aber nicht, was noch zusätzlich im Hinterzimmer oder in Vier-Augen-Gesprächen ablief. Glaubst Du tatsächlich, dass das, was man uns Fußvolk über die Medien zukommen lässt, die volle Wahrheit sei?

Vielleicht sollte der Verband der Kleintierzüchter auch mal probieren, ob er durch die Drohung, das Land zu verlassen, auch einige U-Boote geschenkt und einige andere unter den Gestehungskosten bekommen würde.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer