+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 186 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein.Aber es gibt auch keine Christen die sich als Volk oder gar als Ethnie/Rasse bezeichnen, im Gegensatz zu vielen Juden.
    Unsinn. Jeder Mensch kann seit 5774 Jahren jüdisch werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann schlage mal nach, nach den noachidischen Geboten.
    Geändert von blues (12.11.2013 um 21:06 Uhr)

Mitglied

Ah, der Textbaustein-Jude meldet sich auch mal wieder zu Wort.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und mir geht es darum, nicht jede Attacke gegen jüdischer Einrichtungen immer nur reflexartig auf das rechte Lager (das von Patriotismus bis hin zu übertriebenem Nationalismus sehr viele Facetten besitzt) zu schieben.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass ein Großteil der Schmierereien aus muselmanischen Kreisen stammen und so ein Bild erzeugt wird, das in die absolut falsche Richtung weist.

Zwischen einer kritischen Haltung gegenüber Juden, Judentum und Zionismus einerseits und tumben Beschädigungen und Schmierereien andererseits gibt es einen fundamentalen intellektuellen Unterschied, der nicht vorsätzlich verwischt werden sollte.
    Die Angriffe sind eine ausgewogene Mischung zwischen Neunazis und ihren islamistischen oder linksextremistischen Volksgenossen.

kannst ja mal nachgooglen:

aufrechte Konservative eignen sich nicht zu derartigen Anschlägen.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich leider nicht mehr was du mich fragen wolltest, da die Zitatfunktion hierzuforum sehr begrenzt ist. Andererseits frage ich mich, weshalb du eine Jüdin mit einer Frage belästigst, da du ja nach deinen eigenen Worten mich und mein Kind und so weiter aus tiefsten Herzen hasst.

Es heißt übrigens per se und nicht "per" ...

Servus umananda
    Schreibfehler - kommt vor. War mein Kopf schneller, als meine Finger.

Ich möchte mich jetzt mit Dir nicht mehr unterhalten, da ich lauter Aggression bei Dir herauslese. Das war Antwort genug - vielen Dank.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn. Jeder Mensch kann seit 5774 Jahren jüdisch werden.

Und dann schlage mal nach, nach den noachidischen Geboten.
    Tabasco ist so. Was jetzt? Oder ist Tabaso keine Juedin?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich habe Eure Thora fast fertig gelesen. Ich weiß womit ich es zu tun habe. Eine ellenlange Reihe europäischer Geistesgrößen, von Schopenhauer über Fichte, Dostoewski etc. haben uns gewarnt und erklärt, was Euer Volk mit seiner Religion darstellt.

Makkabäus hat es doch vorhin angedeutet: Der Auftrag ist, die ganze Erde zu nerven, bis Euer Moschiach kommt.

800 000 Juden haben dem Rassistenrabbi gehuldigt, einschließlich Netanyahu, dem gewählten Präsident. Das wird registriert. Und daraus werden Schlüsse gezogen. Zu Recht.

Deinen Sprachwitz zu Judentum und Judensein - ja da liegt wohl die Krux.

Deine Vorfahren sind doch Khazaren, die waren auch nicht völkisch jüdisch sondern per Eingemeindung. Von daher ist Dein Judesein auf Sand gebaut. Du bist eben nicht semitisch. Ziemlich blöd gelaufen.
    Ganz köstlich !!! Du hast also "fast fertig gelesen" - sage mir doch bitte Bescheid wo du zu referieren beginnst.

Immer wieder unterhaltsam wie ihr euch selbst karikiert - oder hier du dich selbst. Lach.

Wie willst du eigentlich wissen worum es geht wenn du noch nicht "fertig gelesen" hast ...

GESPERRT

Die Angriffe sind eine ausgewogene Mischung zwischen Neunazis und ihren islamistischen oder linksextremistischen Volksgenossen.

kannst ja mal nachgooglen:

aufrechte Konservative eignen sich nicht zu derartigen Anschlägen.
    ...Gruß!!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Juden traten erstmalig 2013 in mein Leben, mit meinem HPF Einstieg.
    Vorher waren Juden für mich kein Thema, ausser das, was man in der Schule lernte oder Alltagsklischees(eher Positive)
    Ging mir genau so.

Es gibt dumme Judenhasser (die Nachplapperer) und die intelligenteren Judenhasser (die es aus irgendeiner persönlichen Entscheidung tun). Aber das mit dem Haß ist nunmal in erster Linie eine Gefühlsgeschichte und rational schlecht erklärbar. Selbst intelligenteren Leuten kann das passieren, daß sie aus dem reinen Bedürfnis heraus, eine Gruppierung zu hassen und sie für alles mögliche Schlechte verantwortlich zu machen, eben die Gruppierung wählen, die ihnen traditionell vom NS als Feindbild vorgegeben wurde. Diesbezüglich gibt es ja wenig Auswahl, man hat den verlegten Schienen zu folgen, mit Neuinterpretation hat es die äußerste Rechte nicht so, sie ist stark in ihrer eigenen Tradition gefangen. Sie ist sinnlos ohne Feindbild.
    Wegen der Unbelehrbarkeit dieser Leute und ihrer Radikalität haben wohl Juden tatsächlich guten Grund Angst zu haben... oder nennen wir es lieber Achtsamkeit. Angst klingt zu passiv, zu wehrlos. - Aber im Unterschied zu 1933ff ist man nicht mehr wehrlos, schon allein wegen der stärkeren internationalen Vernetzung und der größeren Rolle der Öffentlichkeit. Der Polizeischutz für jüdische Einrichtungen ist vor dem Hintergrund von (Edmund: 'harmlosen') Schmierereien und Drohungen absolut nötig. Wer die Energie aufbringt, Sachbeschädigung und Gewaltandrohung vom Stapel zu lassen, ist nur noch einen kleinen Schritt der Frustration davon entfernt, sich weiter hineinzusteigern und in seinem Handeln zu eskalieren. Objekt- und Personenschutz sieht traurig aus für die Normalbevölkerung, aber geht wohl nicht anders.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen

Ich möchte mich jetzt mit Dir nicht mehr unterhalten, da ich lauter Aggression bei Dir herauslese. Das war Antwort genug - vielen Dank.
    Du bist ein Clown ... du wirfst mir Aggressionen vor und gleichzeitig verkündest du vollmundig mich aus tiefstem Herzen zu hassen. Ich habe das Gefühl, dass deine Hände öfters schneller sind als der Kopf.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Ganz köstlich !!! Du hast also "fast fertig gelesen" - sage mir doch bitte Bescheid wo du zu referieren beginnst.

Immer wieder unterhaltsam wie ihr euch selbst karikiert - oder hier du dich selbst. Lach.
    Dein Drang zum lustig sein wirkt reichlich gezwungen, denn meine Beschreibung - sowie meine späteren Präzisierungen - hat doch längst erklärt: Ich habe das widerliche Buch weglegen müssen - eine Pause eingelegt. Was ich allerdings darin lesen durfte, reicht, mir einen sehr starken Eindruck, verbunden mit anderer Literatur zum Thema, zu machen. Wenn Du das witzig findest, kann ich nur sagen: Bitteschön Jude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer