+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 186 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja den Schutz unserer Kinder getrost uns überlassen.

Servus umananda
    "Unserer Kinder" Ihr Juden grenzt euch selbst aus. Damit ihr jammern koennt ausgegrenzt zu sein.Zumindest du.
    Du denkst sicher etwas ganz besonderes zu sein, das liest man aus jedem deiner Beitraege. Das macht dich so ausserst unsympathisch.
    Lernt man diese arrogante ueberheblichkeit in diesen Judenschulen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    "Unserer Kinder" Ihr Juden grenzt euch selbst aus. Damit ihr jammern koennt ausgegrenzt zu sein.Zumindest du.
    Du denkst sicher etwas ganz besonderes zu sein, das liest man aus jedem deiner Beitraege. Das macht dich so ausserst unsympathisch.
    Lernt man diese arrogante ueberheblichkeit in diesen Judenschulen?
    Du denkst sicher etwas ganz besonderes zu sein...
    Ist sie doch auch! Eine legasthenische, ordinäre Sonderniete!

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Viertelchristen ?
    Nein.Aber es gibt auch keine Christen die sich als Volk oder gar als Ethnie/Rasse bezeichnen, im Gegensatz zu vielen Juden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Denkst Du an eine amerikanische Privatschule. Die gibt es
    in AMI kontaminierten Giessen oder im Main Hattan bestimmt?

Dann mache Dir schon mal Gedanken wie Du Deinen Kindern
    das erklaerst. Mich interessieren aus reiner Empathie auch die
    Erklaerungen mit der die juedische Eltern den Sicherheitsdienst
    vor und in juedischen Schulen vor Schulkindern rechtfertigen.

Insbesondere wenn vor oder in den Schulen schwerbewaffnetes
    Personal mit Maschinenpistolen ausgestattet herumlaueft. Ich
    unterstelle mal das die juedischen Schulen nicht nur ueber die
    Dienste schwerbewaffneter Sicherheitskraefte verfuegen sollten
    sondern auch ueber einen Pychologischen Dienst fuer die Eltern
    und die eingeschuechterten Schueler.

Religioesitaet kann sich auch durch Verhaltensstoerungen negativ
    und deutlich sichtbar fuer im Aussenverhaeltnis auspraegen.
    Der Wahnsinn ist, dass den kleinen juderln eingeimpft wird, die ganze welt hasse sie. Das erzeugt natuerlich den groessten Hass in ihnen selbst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Zweifelos haben Sie recht, werter Wittgenstein! Aber darum geht es doch gar nicht!

Was halten Sie von diesem Zitat?
    - Einer antiken Nation gehört man durch den Besitz des Bürgerrechts an,
    - einer magischen durch einen sakramentalen Akt,
    - der jüdischen durch die Beschneidung,
    - der mandäischen oder christlichen durch eine ganz bestimmte Art der Taufe.
    S. 766, Oswald Spengler: Der Untergang des Abendlandes. Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte, Vollständige Ausgabe in einem Band, München: Beck, 1963
    Mabac, guter Post.

Es sollte nur erwähnt werden, daß die Beschneidung erst dann durchgesetzt wurde, als die jüdischen Pfaffen erkannten, daß ihre Leigenen sich immer mehr von ihnen distanzierten und zu einer anderen, weltoffenen und aufgeschlossenen Lebenshaltung konvertierten, die den Haß und den Genozid nicht in ihren "heiligen Büchern" manifestierte, denn sie hatte solch dogmatisierten und nur dem Pfaffen dienenden "heiligen Bücher" nicht.

Die jüdischen Pfaffen wußten selber, daß sie eine Art rassistische und hasserfüllte KZ-Politideologie geschaffen haben, also mußten sie Gegenmaßnahmen ergreifen, damit ihnen ihre Leibeigenen nicht wegliefen, sie würden ansonsten machtlos geworden sein.

Wer sich also zu diesem Denken selbst heute bekennt, darf sich nicht wundern, daß er verachtet wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Eben. Weil es nur eine Sekte, aeh ich meine natuerlich Religion ist.
    Du übernimmst dessen Unsinn ungeprüft?
    So lange gibt es den Juden nicht, denn ...

... der Jude wird nach Norman Solomon so definiert:

Juden sind alle Mitglieder jener heutigen Gruppe,
    die sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definierten Traditionen beziehen
    Alles weitere ist nicht schwer zu prüfen:

• seit wann gibt es Rabbiner (jüdische Pfaffen)?
    • seit wann gibt es den Talmud

Folglich kann jeder "Jude" bzw. eingewanderte "Turko-Khazar" KEIN Jude sein, der sich als A-Theisten oder A-Gnostiker ausgibt.
    Das sind Weltanschauungen, die die einstigen antiken jüdischen Pfaffen bereits bekämpft haben, als sie ihnen von den Griechen (Alexander der Große) vorgestellt wurden.

Seltsamerweise haben sie es vorgezogen, gegen Alexander nicht zu rebellieren, da sie seine Entschlossenheit erkannten, jeden aus dem Weg zu räumen, der sich als Menschenverachter ausgibt. Er (Alexander) hat ja mehrere Frauen aus allen drei Kontinenten geheiratet, um den richtigen Weg zu zeigen, ganz im Unterschied zu den jüdischen Pfaffen, die den Rassismus und Nationalismus manifestierten.

Außer acht lassen müsse man die NACHTRÄGLICHEN Verfälschungen einstiger Inhalte, die vorgenommen wurden, um auch neben den anderen kulturstarken Mittelmeervölkern eine gewisse "Vergangenheit" darstellen zu können, da man ansonsten kaum Anerkennung finde.

Dieses Theaterstück erleben wir übrigens heute erneut, indem sich die südslawische bzw. westbulgarische Volksgruppe regelrecht überschlägt, zu zeigen, sie seien nachfahren der Makedonen im Staate FYROM, wobei deren Vergangenheit eindeutig in die antike Ukraine zeigt.

Fazit:

die natürlich-evolutionäre Entwicklung des Menschen und dessen Näherkommen wird durch die Produktion von Hass, Rassismus und Religionsfaschismus aus jüdischer Seite erheblich behindert, indem sie andere in dieses steinzeitliche Denken hineinreissen. Doch gäbe es auch hier Möglichkeiten, ihnen zu begegnen, auf gleichem Augenlevel.

Wir haben das Wohl der Ganzheit zu betrachten, nicht einiger Weniger, die sich nicht verbessern wollen.
    Geändert von Nachbar (10.11.2013 um 12:11 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Der Wahnsinn ist, dass den kleinen juderln eingeimpft wird, die ganze welt hasse sie. Das erzeugt natuerlich den groessten Hass in ihnen selbst.
    Tja, die Opferrolle kann manchmal sehr lukrativ sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht mir ausschließlich um die notwendige Sicherheit ... ob die Angreifer aus dem linksextremistischen, rechtsextremistischen oder islamischen Umfeld kommen ist völlig irrelevant.

Servus umananda
    Und mir geht es darum, nicht jede Attacke gegen jüdischer Einrichtungen immer nur reflexartig auf das rechte Lager (das von Patriotismus bis hin zu übertriebenem Nationalismus sehr viele Facetten besitzt) zu schieben.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass ein Großteil der Schmierereien aus muselmanischen Kreisen stammen und so ein Bild erzeugt wird, das in die absolut falsche Richtung weist.

Zwischen einer kritischen Haltung gegenüber Juden, Judentum und Zionismus einerseits und tumben Beschädigungen und Schmierereien andererseits gibt es einen fundamentalen intellektuellen Unterschied, der nicht vorsätzlich verwischt werden sollte.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wieder verkehrt gedacht. Deine engmaschige Denke ist deine eigene Falle. Aber das ist nicht mein Problem. Ich hatte eben nicht die zwölf Jahre im Sinn, sondern die kompletten annähernd 2000 Jahre Zusammenlebens auf diesem Fleckchen Erde.
    Das Zurückrudern musst du aber noch üben!

Dein Satz implizierte ziemlich unmissverständlich etwas anderes! Dann eben nochmal:

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    (....)

Im Übrigen dachte ich bei meinem von dir angesprochenen Beitrag eher an Zeiten, als noch keine Rede von einem hebräischen Staat sein konnte.
    Und die vielstrapazierte Epoche lag nunmal unzweifelhaft vor 1947, als noch keine Rede von einem jüdischen Staat war.....
    .

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und mir geht es darum, nicht jede Attacke gegen jüdischer Einrichtungen immer nur reflexartig auf das rechte Lager (das von Patriotismus bis hin zu übertriebenem Nationalismus sehr viele Facetten besitzt) zu schieben.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass ein Großteil der Schmierereien aus muselmanischen Kreisen stammen und so ein Bild erzeugt wird, das in die absolut falsche Richtung weist.

Zwischen einer kritischen Haltung gegenüber Juden, Judentum und Zionismus einerseits und tumben Beschädigungen und Schmierereien andererseits gibt es einen fundamentalen intellektuellen Unterschied, der nicht vorsätzlich verwischt werden sollte.
    Wie gesagt, die Angreifer kommen aus dem extremistischen Umfeld und sie kommen wechselweise aus linksextremistischen, rechtsextremistischen und islamischen Gruppierungen.

Und um Schmierereien geht es hier auch nicht, sondern um Brandanschläge und so weiter. Schmierereien sind ärgerlich, aber nicht bedrohlich. Und dass sehr viele Angreifer aus dem islamischen Umfeld kommen, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. Auch wenn die Medien es gar nicht so gerne sehen, wenn man Muslime dafür verantwortlich macht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer