+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 186 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Hast du deine Taktik geändert und versuchst jetzt auf nicht mehr ganz so direktem Wege Amore zu versprühen?
    Wenn der Bergaffe sich hier schon groß erklärt als säße er beim Staatsanwalt und hoch und heilig verspricht, dass er keine Juden hasst, dann liegt es an dir es entweder zu akzeptieren oder ihn mit seinen Aussagen zu konfrontieren, die das Gegenteil beweisen, von mir aus auch nur "indizieren". Deine Ansicht ist völlig belanglos, zumal du offensichtlich etwas emotionalisiert/befangen bist.
    Und auch deine Sorge, dass sich keine Juden mehr hier anmelden, kannst du mal näher erläutern. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob sich hier mehr oder weniger Juden, Moslems, Christen, Buddhisten, Vegetarier, Hutu oder Tutsi anmelden. Nicht so gut fände ich es, wenn sich hier gar Niemand mehr anmeldet.
    Wenn mein Gerechtigskeitsempfinden und meine Intuition mir
    sagen das sich hier einige User schaebig und mies verhalten,
    muss ich das nicht begruenden. Ausserdem muss ich mich nicht
    dafuer rechtfertigen, wenn ich hier einige User Scheisse finde!
    Andere User duerfen gerne andere Meinungen haben und wenn
    sie mich Scheisse finden ist das auch O.K!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    muss ich das nicht begruenden. Ausserdem muss ich mich nicht
    Andere User duerfen gerne andere Meinungen haben und wenn
    sie mich Scheisse finden ist das auch O.K!
    Du unterstellst Heuchelei...das ist schon was anderes. Eine Begründung für diesen Vorwurf würde Dir gut zu Gesicht stehen, aber daran glaube ich nicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht das Thema!

Übrigens:
    Du tust da bitter Unrecht!
    Nicht alle haben sich bereichert!
    Das kommt bei deinen Beiträgen aber selten durch, dass du die Menschen allgemein für gleich gut oder gleich schlecht hältst.
    Man muss auch immer berücksichtigen, dass die Menschen von ihrer Umgebung geprägt werden. Ein Adeliger konnte sich früher kaum vorstellen etwas zu arbeiten - ein Handwerker oder Bauer konnte sich nicht vorstellen nichts zu tun. Für gute oder schlechte Eigenschaften sind die Menschen somit auch nicht völlig selbst verantwortlich. Der Sohn des Mafiabosses, frühkindlich bereits auf seine spätere Aufgabe vorbereitet, kann eigentlich nicht viel dafür, dass er später ein Verbrecher wird ...
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

heyam dukham anagatam

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du unterstellst Heuchelei...das ist schon was anderes. Eine Begründung für diesen Vorwurf würde Dir gut zu Gesicht stehen, aber daran glaube ich nicht
    Ich habe gelernt Menschen nicht allein nach ihren Worten zu beurteilen
    sondern nach ihrem Verhalten. Ich nehme Dir als Motiv fuer Erstellung
    dieses Stranges Deine vorgebliche Neugier und Interesse an Aengsten
    von Juden nicht ab.

Deine Worte widersprichen Deiner Vorgehensweise. Ich halte Dich fuer
    eine scheinheilige, kleine "Giftspritze". Ausserdem ist Dein Verhalten zu
    offensichtlich. Mit Deiner Verschlagenheit musst Du noch etwas ueben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die schon länger hier angemeldeten jüdischen User könnten Listen erstellen, was hier so an Dreck gekübelt wurde/wird...der eifach sagen:
    Man ist an Kummer gewöhnt, und nimmt darob das virtuelle Geschwurbel nicht ernst...
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vielen Foristen ist jedoch die eigene Kritiklosigkeit aus sog. jüdischer Seite zuwider.
    Dieses Verhalten, welches nur an Konspirativem und Kungelei erinnert, ist für jeden erkennbar.

Ich weiß wovon ich rede,
    nicht einmal gegen kriminelle Juden wurde von den hiesigen Forenjuden Kritik geübt,
    wochen- und monatelang habe ich einen Juden gesucht, der/die zur Kritik bereit wäre.
    (nachträgliche Ergänzung: Am Ende wurde ich deshalb noch beschimpft und beleidigt)
    Leider kam auch aus Deiner Seite nichts, eilst aber sehr schnell vor, wenn es um die Verteidigung derer geht.

Korrekt ist das nicht, unverblümt.
    Man muß nicht alles schönreden.

Und zumindest ich werde keinem irgendwelche Sonderrechte einräumen,
    zumal bestimmte Handlungen bekannt sind, die ein sehr graues Licht auf die "verfolgten Juden" werfen.
    Hier nur ein Fall von sehr vielen (jüdischer Holocaust gegen Griechen [Links nur für registrierte Nutzer]).

Man wird diese Geschichte und andere Fälle ganz sicher nicht vergessen, um den Juden einen Gefallen zu tun.
    Dazu haben sie keinerlei Rechte, Pflichten hätten sie, genauso wie sie Pflichten von Deutschland einfordern.
    Senator, Du hast bis jetzt auf alles geantwortet,
    auf den Post oben versehentlich noch nicht.

Gerne würde ich hierzu Deine ausgewogene Haltung lesen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Senator, Du hast bis jetzt auf alles geantwortet,
    auf den Post oben versehentlich noch nicht.

Gerne würde ich hierzu Deine ausgewogene Haltung lesen.
    Was du dort*(klick)* ansprichst, ist mir nicht bekannt und darum möchte ich dazu nicht Stelllung beziehen. Überdies ist es nicht Strangthema im engeren Sinn...

GESPERRT

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Das kommt bei deinen Beiträgen aber selten durch, dass du die Menschen allgemein für gleich gut oder gleich schlecht hältst.
    Man muss auch immer berücksichtigen, dass die Menschen von ihrer Umgebung geprägt werden. Ein Adeliger konnte sich früher kaum vorstellen etwas zu arbeiten - ein Handwerker oder Bauer konnte sich nicht vorstellen nichts zu tun. Für gute oder schlechte Eigenschaften sind die Menschen somit auch nicht völlig selbst verantwortlich. Der Sohn des Mafiabosses, frühkindlich bereits auf seine spätere Aufgabe vorbereitet, kann eigentlich nicht viel dafür, dass er später ein Verbrecher wird ...
    Die Versuche, etwas zu kaschieren, sind lahm, sodass man merken soll, der Wille dazu ist gar nicht existent!!

GESPERRT

muss ich das nicht begruenden.
    Das was du Gerechtigkeitsempfinden nennst, sieht für mich (und offenbar nicht nur mich) aber sehr nach Liebe/Geilheit aus.
    Ginge es um Gerechtigkeit, dann könntest du deine Vorwürfe sauber begründen und müsstest nicht von "Intuition" schreiben, was ich und sicher auch die ein oder andere Foristin zwar besonders süß findet, aber es eben nur dein Gefühl ist, womit du mir übrigens beipflichtest, wonach du emotionalisiert/befangen bist.

Ausserdem muss ich mich nicht
    Musst du auch überhaupt nicht. Nur wenn du sie spüren lassen willst, dass du sie scheiße findest, dann gibt es viele andere nicht ganz so alberne Arten und Weisen Jemandem seine Antipathie zu bekunden, als ihm Dinge vorzuwerfen, die man nicht mal beweisen kann/will. Nach Beweisen gefragt auch noch mit der eigenen Intuition zu kommen wäre nicht mal clever, wenn du eine Frau wärst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe gelernt Menschen nicht allein nach ihren Worten zu beurteilen
    sondern nach ihrem Verhalten. Ich nehme Dir als Motiv fuer Erstellung
    dieses Stranges Deine vorgebliche Neugier und Interesse an Aengsten
    von Juden nicht ab.
    Wie könnte meine Motivation denn aussehen? Der Judenhass eines beinharten Marzahner Nazi? Oder bin ich vielleicht judenhassender Bushido?

Deine Worte widersprichen Deiner Vorgehensweise
    Welche Vorgehensweise? Einen STrang aufmachen und darin zu schreiben? In der Tat, eine teuflische Vorgehensweise die mich wohl überführt haben muss.
    Und Du Abas, Ja Du, hast diese teuflische Vorgehensweise durchschaut. Deine Kinder werden Ihren Kindern noch darüber berichten.

Ich halte Dich fuer eine scheinheilige, kleine "Giftspritze". Ausserdem ist Dein Verhalten zu offensichtlich. Mit Deiner Verschlagenheit musst Du noch etwas ueben!
    Hut ab. Du hast es drauf!

Ganz ehrlich? Reine Selbstüberschätzung, Du liegst in allen Punkten falsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das was du Gerechtigkeitsempfinden nennst, sieht für mich (und offenbar nicht nur mich) aber sehr nach Liebe/Geilheit aus.
    Ginge es um Gerechtigkeit, dann könntest du deine Vorwürfe sauber begründen und müsstest nicht von "Intuition" schreiben, was ich und sicher auch die ein oder andere Foristin zwar besonders süß findet, aber es eben nur dein Gefühl ist, womit du mir übrigens beipflichtest, wonach du emotionalisiert/befangen bist.

Musst du auch überhaupt nicht. Nur wenn du sie spüren lassen willst, dass du sie scheiße findest, dann gibt es viele andere nicht ganz so alberne Arten und Weisen Jemandem seine Antipathie zu bekunden, als ihm Dinge vorzuwerfen, die man nicht mal beweisen kann/will. Nach Beweisen gefragt auch noch mit der eigenen Intuition zu kommen wäre nicht mal clever, wenn du eine Frau wärst.
    Ich habe nicht den Ehrgeiz klever zu sein und mache
    nicht alles mit rationalem Verstand sondern bin offen.
    Das kann provozierend aber auch entwaffnend sein.
    Natuerlich kann da nicht jeder mit umgehen.

Das ist mir aber scheissegal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer