Es wohl grundsätzlich nicht um den Juden 3 Häuser weiter...vielleicht um seine Einstellung...wie man hier im Forum auch sehen kann.
Für dieses Thema gibt es ausreichend Literatur..... es gibt Goldmann Sachs und weitere Institutionen.
Betrachtet man die Zusammensetzung der Führungsebene von Banken und Institutionen, sieht man manchmal Leute an Schlüsselpositionen, die einer Minderheit angehören.....aber dort überproportional vertreten sind.
Darüber wird aber nicht diskutiert, wenn man das anspricht ist man ein Nazi......
Wenn man die Landnahme in Palestina erwähnt...ebenso....
Über die Racheaktionen der Israeliten darf man ebenfalls nicht reden...oder sie kritisieren....
Kein Jude, der sich hier in der Gesellschaft befindet und nicht irgendwie extreme Positionen vertritt...wird bemerkt, geschweige denn verfolgt.
Der Zentralrat der Juden spielt ein teuflisches Spiel, dass er sich dadurch zur Zielscheibe macht, ist wohl Zweck seines Handelns.
Wenn er dann mi seinen Provokationen Erfolg hat...und irgendwo Nazisymbole an die Wand gemalt werden. gibts ne Pressekonferenz...
Dabei werden dann neue Geldforderungen und Kniefälle verlangt.....von Menschen, die mit den Juden nie etwas zu tun hatten.
Wermit derartigen Methoden arbeitet, muss sich über das Ergebnis nicht wundern....
Gar nicht. Wobei; fraglich ist, welches die bessere Alternative ist. Man kann auch ein Demokraten- oder Naziforum daraus machen (war mal bis zur Sperre wegen Spitzeleifuer acht Wochen grob bei Altermedia angemeldet), und aus der Erfahrung heraus ist eine gesinnungsaehnliche Gemeinschaft keinem Nutzen unterworfen, denn sich gegenseitig in unkontroversen Ansichten stetig weiter zu bestaetigen und unfundierte Hetze zu betreiben bringt einfach gar nichts, das ist in jedem Lager so, gibt ja auch Indymedia fuer die Antifa oder sicher diverse FDPforen.
Artet zwar haeufiger hier in rauem Streit aus, aber dafuer bleibt die Thematik kontrovers, da noch kein allgemeingueltiger "so ists ideal"konsens gefunden wurde, die best"moegliche" Art ueber Politik zu sprechen.
Mongoloide wie oben angedeutete Namen sind hierbei schlicht sofort zu ignorieren.
Wenn jemand einen herausfordert, dann muß er sich darüber im Klaren sein, daß er besiegt werden könnte.
Also behandele die Herausgeber dieser Hasstiraden genauso, wie sie es in die Welt sprühen.
Schlage mit doppelter Kraft zurück.
Das ist das Prinzip des Olympischen Geistes übrigens, in der Originalversion,
weder verchristlicht, noch judaisiert.
Am Besten erkennbar im Athlema "Pankration", in welchem Sokrates ein Meister war.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich tue es nicht und du auch nicht. Was in aller Welt also redest du von jüdischen Usern. Dreck wird hauptsächlich von einer ganz bestimmten Klientel geworfen. Schaue deine "Glaubensgenossen" an und ich werde das Gleiche tun. Also schreibe nicht explizit von jüdischen Usern.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich habe mehrmals ausgedrueckt das volksverhetzende Passagen
in allen Ueberlieferung der Schriftreligionen vorkommen, weil die
Schriftreligionen keine Reformfaehigkeit zeigen. Das ist solange
unbedrohlich wie sich kein Subrechtssystem bildet, weil sich die
vor Tausenden von Jahren gemachten Aussagen nicht auf die
Gegenwart projezieren lassen, auch wenn es Fundamentalisten
und fanatische Hardliner beharrlich versuchen.
Juristisch betrachtet muessten alle volksverhetzenden Passagen
nicht nur in der Tora sondern auch in der Bibel und in den Suren
des Korans indiziert werden und alle Schriftreligionen auf 130 STGB
"genagelt" werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich kann dir grob sogar recht geben. Allerdings bedenke, der USamerikanische Staat begeht seit bestehen bis heute immer mehr und schlimmere Verbrechen, nicht nur militaerisch.
Aber diesen Schuh kann man doch nicht "den Amerikanern" anziehen, so wie anderes wiederrum "den Juden" angelastet wird.
Ja, dann sind sehr viele Juden in Hochfinanz et cetera taetig und auch ziemlich dumme Schweine die nur das schlechteste fuer alle wollen, dann sind aber diese zu belangen und nicht "die Juden", die eventuell tatsaechlich nur ihren Staat verwirklicht haben wollen.
Darin unterscheiden sie sich naemlich auch gar nicht so sehr von (als Beispiel) den Kurden, mit dem Unterschied dass denen der Erfolg und etwas mehr Einfluss in der Weltpolitik fehlt.
Hast du deine Taktik geändert und versuchst jetzt auf nicht mehr ganz so direktem Wege Amore zu versprühen?
Wenn der Bergaffe sich hier schon groß erklärt als säße er beim Staatsanwalt und hoch und heilig verspricht, dass er keine Juden hasst, dann liegt es an dir es entweder zu akzeptieren oder ihn mit seinen Aussagen zu konfrontieren, die das Gegenteil beweisen, von mir aus auch nur "indizieren". Deine Ansicht ist völlig belanglos, zumal du offensichtlich etwas emotionalisiert/befangen bist.
Und auch deine Sorge, dass sich keine Juden mehr hier anmelden, kannst du mal näher erläutern. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob sich hier mehr oder weniger Juden, Moslems, Christen, Buddhisten, Vegetarier, Hutu oder Tutsi anmelden. Nicht so gut fände ich es, wenn sich hier gar Niemand mehr anmeldet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)