+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 186 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Angreifer kommen aus dem extremistischen Umfeld und sie kommen wechselweise aus linksextremistischen, rechtsextremistischen und islamischen Gruppierungen.

Und um Schmierereien geht es hier auch nicht, sondern um Brandanschläge und so weiter. Schmierereien sind ärgerlich, aber nicht bedrohlich. Und dass sehr viele Angreifer aus dem islamischen Umfeld kommen, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. Auch wenn die Medien es gar nicht so gerne sehen, wenn man Muslime dafür verantwortlich macht.

Servus umananda
    Wurdest Du im wirklichen Leben schon mal dumm angemacht, weil Du Jüdin bist?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wie gesagt, die Angreifer kommen aus dem extremistischen Umfeld und sie kommen wechselweise aus linksextremistischen, rechtsextremistischen und islamischen Gruppierungen.

Und um Schmierereien geht es hier auch nicht, sondern um Brandanschläge und so weiter. Schmierereien sind ärgerlich, aber nicht bedrohlich. Und dass sehr viele Angreifer aus dem islamischen Umfeld kommen, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. Auch wenn die Medien es gar nicht so gerne sehen, wenn man Muslime dafür verantwortlich macht.

Servus umananda
    Kampf der Religionen. Wieviele tausend Jahre solls noch so weiter gehen? Ist jemals Besserung der Lage in Sicht?
    Ich sag euch: Sagt diesen religioesen Sekten ab! Es ist nur ein Glaube von vielen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wurdest Du im wirklichen Leben schon mal dumm angemacht, weil Du Jüdin bist?
    Nein, ich persönlich habe hinsichtlich solcher Attacken bisher keine Erfahrungen machen müssen. Auch meine Familie nicht. Als Mitglied einer erkennbaren jüdischen Gruppe kenne ich ähnliche Erfahrungen schon ... das hat aber eine andere Qualität.

Servus umanands

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht das Chinesen die beim Business-Dinner Dir gegenueber derartigen Auesserungen gemacht haben, Dich austesten oder Dir um den Bart gehen wollten, weil sie Deine Rechte Gesinnung erkannt haben?

Du vergisst das Chinesen nicht nur eine hohe rationale Intelligenz und fachliche Kompetenz haben sondern auch meistens hinsichtlich dessen was man soziale Kompetenz nennt, vielen westlichen Fuehrungskraeften stark ueberlegen sind.

Ich will Deine Kenntnisse nicht abstreiten aber Deine Kenntnisse muessen nicht aktuell sein sondern koennen aus Deinem Erfahrungsschatz aus der Vergangenheit stammen. Ich weiss dagegen verbindlich und aktuell das fuer die Regierungsvertreter der Amis und Europaer seit einigen Jahren
    nur die 2. oder 3. Garde eingesetzt wird, weil sich die faehigsten Fuehrer aus der Regierung und Wirtschaft in China nicht die peinlichen und leidigen Mahnpredigten an " Einhaltung der Menschenrechte " oder andere Statuten des Westen Gesellschafts- und Wirtschaftsgebahrens anhoeren wollen.

Das wird schlicht und einfach nur als Zeitverschwendung und Fehleinsatz der Resourchen betrachet. Deshalb bekommen bis auf wenige Aussnahmen die Regierungsverteter aus Europa und den USA nur die 2. oder 3. Garde zu sehen. Selbst Merkel oder OBAMA bekommen vom Staatspraesidenten, wenn
    ueberhaupt nur einen Haendedruck und ansonsten das Touristikprogamm zur Freizeitgestaltung.

OBAMA, Cameron und Netanyahu werden wahrscheinlich nie wieder von einem Staatspraesidenten Chinas persoenlich in Empfang genommen, geschweige denn eingeladen werden, weil die Syrien Krise China unnoetig erhebliche finanzielle Verluste allein durch den Anstieg der Erdoelpreise gebracht hat, nur weil sich die Schwachkoepfe in den USA, Israel und England zur Ankuendigung eines offensiven
    und voelkerrechtswidrigen Luftschlages gegen Syrien haben verleiten lassen.

Beim vorherigen Staatspraesidenten Frankreichs war es anders weil der als schweres und Kaliber Geltung hatte und als einer der wenigen westlichen Staatspraesident auf die primitive, banale "Anmahung der Menschenrechte" verzichtet hat.

Selbst zu grossen internationalen Gipfel wie den G20 Treffen und Klimagipfel setzen die Chinesen nicht die 1. Garde ein sondern dafuer reicht locker die 2. und 3. Garde weil auch die noch der 1. Garde anderer Teilnehmernlaender ueberlegen ist. Wenn der Staatspraesindent Chinas mitfaehrt dann nur um sich anzuschauen wie sich die 2. und 3. Garde schlaegt und wer davon wg. seiner Leistungsfaehigkeit in die 1. Garde aufsteigen wird.

Ich darf das schreiben weil ich kein Chinese bin und nicht zur Bescheidenheit der dezenten Zurueckhaltung verpflichtet. Ausserdem ist vielen Menschen auf der Welt kaum entgangen das die Chinesen sich unter ihren tatsaechlichen Faehigkeiten bewegen um die Geschaeftspartner nicht zu verletzen, damit diese nicht das Gesicht verlieren, bockig werden oder voellig ausrasten!

Schlimmer als ein Idiot ist ein beleidigter und ausgerasteter Idiot!
    Über deine Falschinterpretationen des chinesischen Charakters bin ich nur noch erschüttert!

Es ist richtig, dass die Chinesen sehr klug sind (aber auch gerissen) und schnell kapieren, aber andererseits bei bestimmten Situationen nicht aus ihren eingefahrenen Denkmustern herauskommen und - wenn es mal richtig brenzlig wird - in eine Art Schockstarre fallen.

Die Chinesen hier aber als derartige Übermenschen darzustellen, ist völlig daneben. Ich weiss nicht, was du damit bezwecken willst.

Auch deine Behauptung der unterschiedlichen Qualitätsklassen von Unterhändlern bei internationalen Meetings ist völlig unrealistisch! Gerade die Chinesen - wie auch die Japaner und Koreaner - achten bei solchen Treffen auf die Augenhöhe und passen die Rangordnungen penibel genau denen des Gegenübers an.

Deine Behauptung, dass Chinesen einem Gast nach dem Mund reden würden, ist völlig unrealistisch und trifft auf moderne, westlich aufgeschlossene Chinesen überhaupt nicht zu! Man hält zwar Höflichkeitsregeln ein, aber man verleugnet seine Meinung nicht, sondern widerspricht allerhöchstens mittels blumiger Ausweichfloskeln.

Mir scheint, dass du dir ein völlig unrealistisches Bild des chinesischen Wesens zusammengebastelt hast, weil es deiner Phantasie entspricht.

Es dauert sehr lange, bis man mit Chinesen echte und dauerhafte Freundschaften schließt, aber diese sind dann aufrichtiger und dauerhafter als viele Freundschaften unter uns Westlern.
    Ich habe heute noch chinesische Freunde (überwiegend aus Hongkong, Singapur und Taiwan), die sogar bei einem Trip nach Europa oder gar USA in ihre Route einen Zwischenstopp in meiner Nähe einplanen (beispielsweise in Zürich oder in Stuttgart), damit wir uns für einen Abend lang treffen und unterhalten können.
    Da ist nichts von deinen verzerrten Darstellungen zu spüren, sondern es handelt sich um tatsächliche Freunde, die mir ihre Freundschaft auch dann angedeihen lassen, wenn ich sie mal in Fernost treffe.

Du schilderst hier eine verzerrte Perzeption, die kaum noch etwas mit der Wirklichkeit gemeinsam hat.
    .

GESPERRT

Servus umananda
    Wieviele Brandanschläge auf jüdische Einrichtungen in der BRD oder der BRÖ gab es denn schon und wurden die Täter denn gefasst?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.
    Ich denke mal, die Gefahr, die vom Islam gegenüber den Deutschen ausgeht, - ist bei weitem größer, als die Gefahr, denen Juden in Deutschland und Europa ausgesetzt sind!

Aber die größte Gefahr droht uns von der politische Klassse der BRD - denn sie lässt all das zu - mehr noch - sie fördert die Unterwanderung Deutschlands durch den Islam!

este ya no es mi pais

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    "Unserer Kinder" Ihr Juden grenzt euch selbst aus. Damit ihr jammern koennt ausgegrenzt zu sein.Zumindest du.
    Du denkst sicher etwas ganz besonderes zu sein, das liest man aus jedem deiner Beitraege. Das macht dich so ausserst unsympathisch.
    Lernt man diese arrogante ueberheblichkeit in diesen Judenschulen?
    Das lernt man beim Quälen von Tieren bei der Schlachtung und anschließendem Fleischverzhr.

Hilft das nicht, geht es sogar in die Stierkampfarena, mit garantierter Tötungsqual für das Tier.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Sie haben die falsche Saat gelegt,selber Schuld.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Leute, seid nicht so streng mit den Juden und judaisierten Turko-Khazaren.
    Sie wollen uns nichts Böses, sie wollen nur unser Bestes.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Nein, ich persönlich habe hinsichtlich solcher Attacken bisher keine Erfahrungen machen müssen. Auch meine Familie nicht.(...)
    Wow. Echt nicht?
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer