Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Über deine Falschinterpretationen des chinesischen Charakters bin ich nur noch erschüttert!
Es ist richtig, dass die Chinesen sehr klug sind (aber auch gerissen) und schnell kapieren, aber andererseits bei bestimmten Situationen nicht aus ihren eingefahrenen Denkmustern herauskommen und - wenn es mal richtig brenzlig wird - in eine Art Schockstarre fallen.
Die Chinesen hier aber als derartige Übermenschen darzustellen, ist völlig daneben. Ich weiss nicht, was du damit bezwecken willst.
Auch deine Behauptung der unterschiedlichen Qualitätsklassen von Unterhändlern bei internationalen Meetings ist völlig unrealistisch! Gerade die Chinesen - wie auch die Japaner und Koreaner - achten bei solchen Treffen auf die Augenhöhe und passen die Rangordnungen penibel genau denen des Gegenübers an.
Deine Behauptung, dass Chinesen einem Gast nach dem Mund reden würden, ist völlig unrealistisch und trifft auf moderne, westlich aufgeschlossene Chinesen überhaupt nicht zu! Man hält zwar Höflichkeitsregeln ein, aber man verleugnet seine Meinung nicht, sondern widerspricht allerhöchstens mittels blumiger Ausweichfloskeln.
Mir scheint, dass du dir ein völlig unrealistisches Bild des chinesischen Wesens zusammengebastelt hast, weil es deiner Phantasie entspricht.
Es dauert sehr lange, bis man mit Chinesen echte und dauerhafte Freundschaften schließt, aber diese sind dann aufrichtiger und dauerhafter als viele Freundschaften unter uns Westlern.
Ich habe heute noch chinesische Freunde (überwiegend aus Hongkong, Singapur und Taiwan), die sogar bei einem Trip nach Europa oder gar USA in ihre Route einen Zwischenstopp in meiner Nähe einplanen (beispielsweise in Zürich oder in Stuttgart), damit wir uns für einen Abend lang treffen und unterhalten können.
Da ist nichts von deinen verzerrten Darstellungen zu spüren, sondern es handelt sich um tatsächliche Freunde, die mir ihre Freundschaft auch dann angedeihen lassen, wenn ich sie mal in Fernost treffe.
Du schilderst hier eine verzerrte Perzeption, die kaum noch etwas mit der Wirklichkeit gemeinsam hat.
Ich denke mal, die Gefahr, die vom Islam gegenüber den Deutschen ausgeht, - ist bei weitem größer, als die Gefahr, denen Juden in Deutschland und Europa ausgesetzt sind!
Aber die größte Gefahr droht uns von der politische Klassse der BRD - denn sie lässt all das zu - mehr noch - sie fördert die Unterwanderung Deutschlands durch den Islam!
Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Sie haben die falsche Saat gelegt,selber Schuld.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Leute, seid nicht so streng mit den Juden und judaisierten Turko-Khazaren.
Sie wollen uns nichts Böses, sie wollen nur unser Bestes.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)