+ Auf Thema antworten
Seite 4914 von 8575 ErsteErste ... 3914 4414 4814 4864 4904 4910 4911 4912 4913 4914 4915 4916 4917 4918 4924 4964 5014 5414 5914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.131 bis 49.140 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch etwas, z. B. eine weltweite Wirtschaftskrise, welche die westlichen Staaten verarmen laesst. Dann gewiss.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
    Manchmal weiß man wirklich nicht mehr, was man sich wünschen soll.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Eine Vernichtung der Ölquellen wäre für die Saudis sicherlich schmerzhafter.
    Es hätte seinen Reiz, mit anzusehen, wie die saudischen Machthaber zu Kameltreibern mutieren. Bek tu de ruts
    Nun ja, sie täten das, was sie vor dem Öl getan haben. Bei meinen Besuchen in SA hatte ich den Eindruck, sie seihen von den Palmen herunter direkt ins Auto gehupft.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Danke!

Kleine Einschränkung. Es ging nicht darum Mekka zu atomatisieren, sondern die arabischen Ölquellen anzugreifen.
    Das wurde allerdings in den USA schon oft thematisiert, zB Google "Mekka-Atombombe" 14100 Ergebnisse, zB:

1. [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      07.12.2008 - Sein jüngster Vorschlag im Fall eines Terroranschlags: Bomben auf Mekka und Medina. Wer das nicht wolle, sei nicht für das Amt des ...
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]
      11.05.2012 - ... Krieg gegen den Islam geführt werden sollte – inklusive Atombombe. ... in Saudi-Arabien führen würden, die die Zerstörung von Mekka und ...
    4. [Links nur für registrierte Nutzer]
      04.08.2007 - US-Präsidentschaftskandidat will damit drohen, im Fall eines Anschlags mit einer Atombombe in den USA Atombomben auf Mekka und ...
    5. [Links nur für registrierte Nutzer]
      koptisch.wordpress.com/2012/05/12/mekka-und-medina-zerstoren/‎
      12.05.2012 - Dabei fasste er auch die Vernichtung der "heiligen" Städte Mekka und ... die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki als «Modell» erwähnt.
    6. [Links nur für registrierte Nutzer]
      politikforen.net/showthread.php?47469-quot-Atombomben...Mekka...‎
      05.08.2007 - 10 Beiträge - ‎9 Autoren
      Wie IowaPolitics am Dienstag berichtete, hat der US-Kongreßabgeordnete der Republikaner, Thomas "Tom" Tancredo, bei einer Rede erneut ...
    7. [Links nur für registrierte Nutzer]
      07.08.2007 - Der republikanische Präsidentschaftskandidat Tom Tancredo redet nicht um den heissen Brei: Während einer Fernsehdebatte hat er gefordert, ...
    8. [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]atombombe-auf-mekka-id139141.html‎
      07.08.2007 - Wer denkt, ein neuer US-Präsident wäre weniger kriegerisch als George W.Bush, könnte sich gewaltig irren. Gegen Tom Tancredo sieht Bush ...
    9. [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer]mekka-und-medina‎
      09.08.2007 - Kommentare. We – September 11, 2012 @ 08:02 PM. Ich wünsche mir eine Atombombe auf Mekka um eure Steinzeit Religion wegzubomben!
    10. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
      islam.de/8762.php‎
      07.08.2007 - Fast zeitgleich zum Hiroschima-Tag hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Tom Tancredo mit Atomomben auf die heiligen ...

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht eine militärische Intervention, sondern Druck auf die Kriegsparteien auszuüben, um diese wieder an den verhandlungstisch zu bringen
    ...und wie soll dieser "Druck" aussehen?

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich denke das es recht einfach wäre Assad dazu zu bringen. Auch ohne Druck.
    Der ist ja bereit, an der Friedenskonferenz teilzunehmen.

Die Seite, welche hier völlig stur agiert und nich zu Verhandlungen bereit ist, sind die Djihadisten.
    Was sie selbst auch ganz klar geäußert haben. Man will siegen und keine Verhandlungen, ergo reicht es
    einseitig massiven Druch auf die Djihadisten auszuüben. Wenn nötig auch militärischen.
    Was aber wiederum an USA/Israel/Saudis scheitern dürfte, die hier ihr dreckiges geostrategisches Spiel
    betreiben das wohl letztlich den Iran betreffen dürfte.
    Ganz genau.

Angeblich denken die Israelis gerade über einen Alleinganggegen die Atomanlagen im Iran.
    Welcher wohl kaum unbeantwortet bleiben dürfte, was dann wiederum zu US Aktionen führen dürfte.
    Die Nuklearanlagen sind nur ein verlogener Vorwand!
    Es geht hauptsächlich darum viele hundert längst ausgespähte militärische Ziele zu zerstören, den Iran militärisch platt zu machen.
    Dazu brauchen sie die USA mit ihren Tarnkappenbombern, sie hoffenwie du es richtig beschreibst die USA in den Krieg hineinzuziehen.
    Alleingang ist also verlogenes Geschwafel.

Das da etwas im Busch sein könnte, zeigt der Aktienkurs von Raytheon. Der ist ab Frühsommer 2011
    von 24€ auf bis fast 60€ kurz vor der dann abgesagten Bombenintervention hochgeklettert, hatte bei der
    Initiative Rußlands zur C-Waffenvernichtung und Syriens Zusage dann einen starken Dämpfer nach unten, auf
    54€ bekommen, eierte einige Zeit auf diesem Niveau herum um dann seit ein paar Tagen wieder massiv nach oben,
    bis auf derzeit fast 63€ zu steigen.
    Es eilt ihnen, da der neue Präse verhandlungsbereit ist - das wurde schon mehrfach thematisiert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun der Alleingang der Israelis gegen den Iran ....
    Kein Alleingang, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] !

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...und wie soll dieser "Druck" aussehen?
    totaler Wirtschaftsboykott- nichts geht rein und nichts an Waren kommt raus.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Manchmal weiß man wirklich nicht mehr, was man sich wünschen soll.
    Ganz einfach: Frieden, Verständigung, Gerechtigkeit, Wahrheit, Liebe....

itat von Löwe [Links nur für registrierte Nutzer] ...und wie soll dieser "Druck" aussehen?

Wieder völliger päpstlicher Dummfug, denn
    - Assaad ist ja bereit, an der Friedenskonferenz teilzunehmen!
    - Wirtschaftssanktionen (völlig unberechtigt!) gegen Syrien gibt es bereits massenhaft!
    - Statt dessen wäre Stop der Waffenlieferungen an die Terroristen nötig!

Toll, welche Wirtschafts-Interessen haben denn die Verbrecher welche Syrien überfallen haben? Willst du vielleicht den Syrien-Krieg auch als "Bürgerkrieg" verkaufen? Wahrscheinlich meinst du aber man sollte den Wirtschaftsboykott nur gegen Assad durchführen, gelle? Du hälst dich schon noch zurück, aber trotzdem ist zu bemerken, daß du gegen das Syrische Volk bist. Wenn du jetzt meinst, du müsstest jetzt herumheulen, dann nimm erstmal zur Kenntnis, daß Assad in seinem Volk, nach wie vor, den größten Rückhalt hat, jetzt noch viel mehr als vor dem Überfall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer