+ Auf Thema antworten
Seite 4913 von 8575 ErsteErste ... 3913 4413 4813 4863 4903 4909 4910 4911 4912 4913 4914 4915 4916 4917 4923 4963 5013 5413 5913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.121 bis 49.130 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Danke!

Kleine Einschränkung. Es ging nicht darum Mekka zu atomatisieren, sondern die arabischen Ölquellen anzugreifen.
    Da ist mein persoenlicher Wunsch ein wenig zu stark in den Text miteingeflossen.

Danke fuer die Verbesserung.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da ist mein persoenlicher Wunsch ein wenig zu stark in den Text miteingeflossen.

Danke fuer die Verbesserung.

MfG

Rikimer

Eine Vernichtung der Ölquellen wäre für die Saudis sicherlich schmerzhafter.
    Es hätte seinen Reiz, mit anzusehen, wie die saudischen Machthaber zu Kameltreibern mutieren. Bek tu de ruts
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Syrien: „Bombe schlug ein, als ich aufwachte“

Die diplomatische Vertretung des Heiligen Stuhles in Damaskus ist am
    Dienstag von einer Granate getroffen worden. Der päpstliche Nuntius,
    Erzbischof Mario Zenari, und das Botschaftspersonal entgingen dabei knapp
    Verletzungen. Durch den Einschlag sei zum Glück nur Sachschaden
    entstanden, berichtete Zenari wenige Stunden nach dem Vorfall im
    Interview mit Radio Vatikan. Seinen Angaben zufolge traf die
    Mörsergranate das Dach des Gebäudes um 06.30 Uhr (Ortszeit). Die
    Vatikan-Botschaft befindet sich im Stadtzentrum. (rv/afp/kna)
    Hier mehr in Text und Ton (Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Syrien: „Bombe schlug ein, als ich aufwachte“

Die diplomatische Vertretung des Heiligen Stuhles in Damaskus ist am
    Dienstag von einer Granate getroffen worden. Der päpstliche Nuntius,
    Erzbischof Mario Zenari, und das Botschaftspersonal entgingen dabei knapp
    Verletzungen. Durch den Einschlag sei zum Glück nur Sachschaden
    entstanden, berichtete Zenari wenige Stunden nach dem Vorfall im
    Interview mit Radio Vatikan. Seinen Angaben zufolge traf die
    Mörsergranate das Dach des Gebäudes um 06.30 Uhr (Ortszeit). Die
    Vatikan-Botschaft befindet sich im Stadtzentrum. (rv/afp/kna)
    Hier mehr in Text und Ton (Link:
    Erstaunlich dass solche Angriffe selbst im Zentrum von Damaskus möglich sind.
    Auf der anderen Seite. Es befindet sich ausreichend Kriegsgerät im Land. So ein Mörser kann man im PKW transportieren.
    Eine gruselige Vorstellung, dass das noch Jahre so weitergehen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Erstaunlich dass solche Angriffe selbst im Zentrum von Damaskus möglich sind.
    Auf der anderen Seite. Es befindet sich ausreichend Kriegsgerät im Land. So ein Mörser kann man im PKW transportieren.
    Eine gruselige Vorstellung, dass das noch Jahre so weitergehen kann.
    Ich fürchte das es so weiter gehen wird, wenn nicht endlich die Weltöffentlichkeit interveniert und die Kriegsparteien zum Frieden zwingt.

Mitglied

...wenn nicht endlich die Weltöffentlichkeit interveniert und die Kriegsparteien zum Frieden zwingt.
    Haben Sie nicht mitbekommen, was Interventionen bisher gebracht haben? (Kosovo, Irak, Libyen, Afghanisten) Selbst Großmächte wie die Sowjetunion und USA haben sich lediglich verbrannte Finger geholt. Fazit des dümmlichen deutschen Afghanistanabenteuers: Wirkung 0, Tote, Milliarden Steuergelder futsch, Übernahme und Rundumversorgung afghanischer "Helfer" in Deutschland. Fürwahr eine stolze Bilanz!

GESPERRT

Ich meine nicht eine militärische Intervention, sondern Druck auf die Kriegsparteien auszuüben, um diese wieder an den verhandlungstisch zu bringen

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Die angebliche Drohung von Prinz Bandar an Russland war wohl eine Zeitungsente. Niemand hat diese Gespräche so bestätigt, die Quelle ist nicht glaubwürdig. Die European Union Times erfindet leider regelmäßig Meldunge, die wie feuchte Träume der Antiamerikaner und Antizionisten klingen, was irib dann einfach mal zitiert.

So ist kein Blumentopf im Medienkampf zu gewinnen. Denn Glaubwürdigkeit währt am längsten. European Union Times ist megga schrottig. Eine Ente nach der anderen...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich meine nicht eine militärische Intervention, sondern Druck auf die Kriegsparteien auszuüben, um diese wieder an den verhandlungstisch zu bringen
    Ich denke das es recht einfach wäre Assad dazu zu bringen. Auch ohne Druck.
    Die Seite, welche hier völlig stur agiert und nich zu Verhandlungen bereit ist, sind die Djihadisten.
    Was sie selbst auch ganz klar geäußert haben. Man will siegen und keine Verhandlungen, ergo reicht es
    einseitig massiven Druch auf die Djihadisten auszuüben. Wenn nötig auch militärischen.
    Was aber wiederum an USA/Israel/Saudis scheitern dürfte, die hier ihr dreckiges geostrategisches Spiel
    betreiben das wohl letztlich den Iran betreffen dürfte.
    Angeblich denken die Israelis gerade über einen Alleingang gegen die Atomanlagen im Iran.
    Welcher wohl kaum unbeantwortet bleiben dürfte, was dann wiederum zu US Aktionen führen dürfte.
    Das da etwas im Busch sein könnte, zeigt der Aktienkurs von Raytheon. Der ist ab Frühsommer 2011
    von 24€ auf bis fast 60€ kurz vor der dann abgesagten Bombenintervention hochgeklettert, hatte bei der
    Initiative Rußlands zur C-Waffenvernichtung und Syriens Zusage dann einen starken Dämpfer nach unten, auf
    54€ bekommen, eierte einige Zeit auf diesem Niveau herum um dann seit ein paar Tagen wieder massiv nach oben,
    bis auf derzeit fast 63€ zu steigen.
    Sicher, es könnte auch andere Gründe haben, aber Großanleger sind in der Regel Insider und allein schon zu beobachten
    wie dieser Kurs parallel zu den politischen Ereignissen um die Syrienkrise seinen Anstieg und seine Hochs und Tiefs hat, lässt zumindest
    Tendenzen erahnen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

nun der Alleingang der Israelis gegen den Iran scheint bevorzustehen aber vor Ende des Frühling nächsten JAhres wird nichts passieren !

danach wird Israel mit Duldung der USA und damit der Weltgemeinschaft dank VEto im Sicherhtisrat gegen die Atomanlagen im Iran losschlagen

die Schitten sind ja sowieso an allen Fronten geschwächt

und neue Spezial-Flugzeuge haben sie auch bekommen für den Angriff [Links nur für registrierte Nutzer]
    mal sehen ob der Iran noch was dagegen setzen kann wenn es los geht oder wie Syrien besser die Füsse still hält und diplomatisch protestiert

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer