User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 182 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Macht nix....keiner hier bekommt von dir auf konkrete Fragen eine befriegende Antwort...man ist´s gewohnt...

Deine Lieblingsquelle Wiki kennt den Begriff Semit...

...sogar Syrer werden hier explizit genannt....
    Idiot!
    Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.
    DEPP!
    Mieser Volltrottel!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Idiot!

Mieser Volltrottel!
    Aha...und für den Anti-Semiten gilt das also nicht?
    ...ich will ja nur wissen wer als Semit gelten darf, wird er als nichthistorischer Semit angesprochen....
    Neusprech leichtgemacht...schon klar

Bist du ein Semit?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein...du bist offensichtlich betrunken oder so, und fleuchst vor dich hin....
    Denke auch, da sind Tabletten und Suff im Spiel. Andere nehmen an, dass eine Krankheit die Ursache ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag #110 vom 2. Sept. 2013 Beitrag anzeigen
    ....(...) sondern es geht lediglich um die Kinder Syriens. ....(...)

Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet.

Servus umananda

gekürzt und hervorgehoben von Simplex
    Hey umananda,

mit deinem großem Herz und deinem nachhaltigen Engagement für die Kinder in Syrien, sei es hierzuforum doch gestattet,
    die in meinem [Links nur für registrierte Nutzer] gestellte Frage:

___~~~~~*~~~~~___
    @umananda!

Sorry, auch wenn der Thread – wie von dir vermutet – z. T. aus dem Ruder gelaufen ist, würde mich doch sehr interessieren, wie weit du mit deiner Hilfe bzw. Patenschaft für ein Kind (Mädchen) in/aus Syrien gekommen bist?

Mit meinen besten Grüßen

Simplex
    ___~~~~~*~~~~~___
    …..von dir etwas tiefer gehend, als wie [Links nur für registrierte Nutzer] beantwortet zu bekommen – oder?

Wir freuen uns und glauben hierzuforum "alle" fest an dich und über das "GUTE in DIR" und insbesondere
    über dein angekündigtes warmherziges Engagement für die Kinder in Syrien
    !

Du hast dich ja auch so richtig in die Hilfe - für die Patenschaft oder Adoption eines syrischen Mädchen - hineingesteigert,

....wie man deinen Beiträgen deutlich entnehmen kann:
    Code:
    Thema: 
    Syrien verliert seine Kinder
    #107 Man kann selbstverständlich auf die jeweiligen Zuständigkeiten pochen und zuschauen, wie sich die Lage der Kinder sukzessive verschlechtert. #110 Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet. #116 Mag ja sein. Aber es nutzt nichts, wenn man gar nichts tun möchte und dafür "kluge" Reden schwingt. #131 Sobald ich eine zuständige Stelle erreiche, ….(...), werde ich es weitergeben. ….(...) Ich möchte das Kind beziehungsweise Mädchen persönlich kontaktieren können. #135 ….(...) Mir geht es hier ausschließlich um die Kinder. Man macht sich nämlich mitschuldig, wenn man nur irgendwelche Politphrasen von sich gibt und ansonsten seinen Hintern vor einem Laptop weich bettet. Ich habe schon meine Gründe, dass ich das separat ins Forum gesetzt habe. #137 Wenn es möglich ist (Adoption), würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar. Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt. #144 Sind es die Kinder nicht wert, dass man ihnen einen eigenen Thread zugesteht? #151 Ich bin bereit etwas zu tun. ….(...) Die Kinder erleben hier und jetzt die Hölle und irgendwelche Pseudo-Debatten helfen ihnen nicht. #159 Das hat nichts mit "Mutter Kalkutta" zu tun, sondern mit einer spontanen Entscheidung. Ich bin es leid nur zuzuschauen, sondern möchte etwas ganz Konkretes dazu beitragen. Ich kann nicht allen Kindern helfen, aber ein Kind ist weitaus mehr als überhaupt nichts zu tun. #233 ….(...) Das ist ganz und gar keine Gewissensfrage, sondern eine Sache der eigenen Verantwortung. ….(...) #243 ….(...) Jene, die den Anzug betätigen und den Kindern jegliche Zukunft rauben. #250 Es wäre wohl nicht gerade förderlich, wenn Israel syrische Kinder aufnehmen würde. Das könnte in Syrien missverstanden werden. ….(...) und die Kinder ihrem Schicksal überlässt. Sie benötigen jetzt unsere Hilfe, ….(...) #255 ….(...) Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. #269 ….(...) Der Bürgerkrieg wird weitergehen, also bleibt die Frage, was wird aus den knapp eine Millionen Kindern? #394 Dieser Thread sollte eigentlich den Kindern in Syrien gelten. ….(...) Mein Interesse gilt eher den lebenden Kindern. Jenen Kindern, denen man noch helfen und eine Zukunft geben kann. #401 Lebende Kinder sind für dich rührend? Nein, du irrst dich. Lebende Kinder sollten uns ein Anliegen sein und kein Anlass zu zynischen Bemerkungen. ….(...) #423 ….(...) Ansonsten werden die Kämpfe weitergehen und das Elend der Kinder wird sich verdoppeln. ….(...) #444 ….(...) Die Kinder sind meistens traumatisiert, da sie oft unvorstellbare Dinge erlebt haben. Hilfe bedeutet auch Prävention. ….(...) #457 Es ist trotz alledem notwendig, dass dieses Thema einen eigenen Platz einnehmen kann, ….(...) #519 ….(...) und dem Elend dieser Kinder tatenlos beiwohnen. ….(...) Man opfert diese Kinder, weil sich niemand dafür zuständig fühlt. Zufrieden? #523 ….(...) dass die verlorenen syrischen Kinder, die eine Millionen des syrischen Flüchtlingsaufkommens stellen, nicht erwähnt werden dürfen. Eine größere zynische Erbärmlichkeit ist selbst hier selten zu sehen. #528 Mag schon sein, dass es geheuchelte "Betroffenheit" gibt und diese Heuchelei nicht alleine syrische Kinder betrifft. ….(...) #532 ….(...) Mein Interesse gilt alleine den Kindern. Und da handele ich meinen Möglichkeiten entsprechend. #535 ….(...) Du benutzt diese Kinder doch gerade als Argumentationskrücke. #539 Was ich tue, habe ich bereits geschrieben. Ich greife im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten ein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ….(...) #541 Was du anprangerst ist mir einerlei und es hilft diesen Kindern in kleinster Weise etwas. Letztendlich missbrauchst du diese Kinder. ….(...)
    Also umananda, spann uns bitte nicht weiter auf die Folter und erzähle uns hierzuforum von deiner guten,
    lobenswerten Tat i. S. "Syrien's Kinder" .....sonst platzen das gesamte Forum noch vor Neugier.

Oder aber du stellst dich hierzuforum gleich an den Pranger und läßt dich beschimpfen oder wirst verbal gesteinigt
    ....und zwar nicht zu wenig - versprochen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Sie wissen offenbar so manches nicht.

Antisemitismus ist synonym mit Judenhass. Siehe z.B. bei Google.

Der neue Antisemitismus erscheint in der Verkleidung des "Anti-Zionismus" oder in der Leugnung der Existenz Israels: Israel ist somit das EINZIGE Land der Welt, dessen Existenz anscheinend immer noch zur Disposition stehen darf.... Einfach antisemitisch zu sein schickt sich heutzutage anscheinend nichtmehr. Wie man "Anti-Zionist" sein kann, kann ich kaum begreifen. Es gibt doch keine andere "Anti"s zu Gedanken. Z.B., habe ich noch nicht von einer "Anti-Rokoko" oder "Anti-Jugendstil" Bewegung gehört. Oder wie wär's mit "Anti-Relativitätstheorie"? Zionismus ist die Idee und die Bewegung, die sich zum Ziel setzte, für das jüdische Volk nach 2.000 J eine Heimat/Zuflucht zu schaffen. Das ist nun mal längst erreicht. Eigentlich wäre der Zionismus heute obsolet. Capisce?

Nochmal zur dämlichen Frage, ob ich "die Syrer liebe" oder "-hasse": Ich kann einen Kollektiv von Menschen nicht pauschal lieben oder hassen, nur einzelne Personen! Hier ein absurdes Beispiel: "Ich liebe die Metallarbeiter" oder "ich hasse die Arbeiter der Holzindustrie" ..... Na? Geht ihnen jetzt ein Kronleuchter auf?

Und weil die Israelis "die Syrer" pauschal nicht hassen, kümmern sie sich um die Schicksale einzelner. Die gehen uns immer an. Deswegen die Unterbringung und Pflege in israelischen Krankenhäusern mit besonderen Augenmerk auf die Kinder. JEDER Flüchtling kann im Prinzip in Israel Asyl auf Zeit finden, auch syrische "Kämpfer" allen Couleurs. Oder die 50.000-60.000 Afrikaner aus Eritrea und aus dem Sudan.

Wir Juden waren fast 2.000 J Flüchtlinge. Wir wissen um die Nöte eines jeden Flüchtlings!

Nein: Wir bombardieren nicht "die Syrer" sondern wir unterbinden die Versendung diverser Raketen in den Libanon. Das ist voll in Übereinstimmung mit der UN-Resolution 1701! Ganz simpel:
    Kein Kriegsmaterial in den Libanon - Kein Eingreifen seitens Israel.

Ich hoffe, bei ihnen irgendwie angekommen zu sein.
    Wo hast Du das Propagandageschwätz abgeschrieben?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Idiot!
    Mieser Volltrottel!
    ja, das ist schon eher aus der Feder des Mr-Mali.

Zitat Zitat von haha17 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den "Rassenbegriff" der "Semiten" nicht.

vor einigen stunden waren sie noch juden
    Er kennt zwar keine Semiten, aber Antisemiten - die kennt er.

Zitat Zitat von haha17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wieviele "Verwundete" die neueren deutschen Generationen von euch Israelis "gesundgepflegt" haben....
    ....oder sollte ich sagen gesundgestossen?
    Petze du bist dumm!Gruss!Das letzte was wir Juden brauchen ist deutsche Medizin!
    lustig......vielleicht sollten wir mal Dr.med. Ryke Geerd Hamer fragen
    .....fein, makaberer Sarkasmus in Reinkultur!
    Ob den wohl jetzt unser Doc. Dayan gecheckt hat?
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Den Bären kannst Du anderen aufbinden, schon allein deswegen, weil eine solche Patenschaft keine 250 Euro im Monat kostet.
    Es gibt sogar Patenschaften, die mehr als das Doppelte von 250 Euro kosten.

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Patenschaften, die mehr als das Doppelte von 250 Euro kosten.
    Yep, ....bei den Juden, weil es die "Auserwählten G'ttes" sind!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer