User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 182 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Irgendwie wurde dieser Thread entweder gezielt oder aus purer Dummheit zum gewöhnlichen Krampfthread "Syrien" umfunktioniert. Anscheinend ist ein Thread "Syrien" für einige Pappkameraden zu wenig. Hier sollte es eigentlich um die Kinder gehen ... aber das ist hier anscheinend unerwünscht.

Servus umananda
    Dann schreib doch über syrische Kinder und nicht über irgendwelche Pappkameraden....oder willst du mitmischen!??
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Erstens: Israel hat keine geächtete Waffen in Syrien eingesetzt. Beweise haben sie nicht, nicht mal die Syrer sagen es. Es waren Syrer, die Giftgas benutzten. Die UN hat es bestätigt. Ihre Wiederholungen von Lügen bringen nichts!
    Von den Giftgaseinsätzen der Rebellen ist überhaupt keine Rede, wenngleich auch die mit Unterstützung der Zionisten zustande kommen. Es geht um den Einsatz thermonuklearer Waffen und Uranmunition, also sehr wohl um Atommunition. Deine Leugnungen bringen nichts- zumal das hier nun bereits 5x dokumentiert wurde.

Zweitens: Wenn sie wieder von den "israelischen Kernwaffen" schwafeln wollen: Eine einzige A-Bombe vernichtet leicht 100.000 Menschen und mehr. DU-Munition wird ganz sicher nicht benutzt um einen Raketenkonvoi zu stoppen. Sollte sogar einen Affen einleuchten!
    Davon war auch nie die Rede, Schwätzer.

PS.
    Da sie Israel von ihnen immer wieder mit "geächteten Waffen" in Verbindung bringen trotz besseren Wissens und bei Ermangelung jeglichen Beweises, sehe ich darin nichts als eine alt-bekannte Bekübelung Israels. Die hat mit "Kritik" nichts gemeinsam.
    Die Zionisten setzen nachweislich geächtete Waffen ein- Streumuntion, Uranmunition, Phosphor - zumeist gegen Zivilisten, nicht nur in Syrien, sondern auch in Gaza und dem Libanon. Das ist hinreichend dokumentiert und wird wegen zionistischer Heuchler und Leugner nicht unter den Teppich gekehrt.

Aber ganz sicher: Mit Antisemitismus !
    Die Kritik am Einsatz solcher Waffen ist Antisemitismus? Da zeigt sich, welchen Stellerwert das Wort bei Schwurblern wie Dir überhaupt noch hat. Jede Kritik, ist offenbar Antisemitismus- und Du weißt, wohin Du Dir das stecken kannst.

PPS.
    Was übrig bleibt im Zusammenhang von Syrien (Kinder) mit Israel ist die Tatsache, dass Hunderte wenn nicht Tausende syrischer Opfer in Israel Zuflucht und ärztliche Versorgung bekamen. Hilft nix: Alles gut nachlesbar in Hunderten Sites bei Google et al.
    Auch diese Propagandalüge wird nicht besser indem sie von Euch gebetsmühlenartig verbreitet wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir mögen sie obwohl sie uns schlachten wollen!Aus der Postion der Stärke erlauben wir uns die zu mögen deswegen pflegen wir deren Verwundeten die es zu uns schaffen gesund!Das ist einmalig in der Kriegsgeschichte!
    Ich will nicht wissen wieviele "Verwundete" die neueren deutschen Generationen von euch Israelis "gesundgepflegt" haben....
    ....oder sollte ich sagen gesundgestossen?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wieviele "Verwundete" die neueren deutschen Generationen von euch Israelis "gesundgepflegt" haben....
    ....oder sollte ich sagen gesundgestossen?
    Petze du bist dumm!Gruss!Das letzte was wir Juden brauchen ist deutsche Medizin!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht doch hier nicht um Machterhalt oder Destruktion, sondern es geht lediglich um die Kinder Syriens. Den üblichen ideologischen Blödsinn kann man doch im Schmuddelloch unter Aktuelles abladen.

Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet.

Servus umananda
    Den Bären kannst Du anderen aufbinden, schon allein deswegen, weil eine solche Patenschaft keine 250 Euro im Monat kostet.

Petze du bist dumm!Gruss!Das letzte was wir Juden brauchen ist deutsche Medizin!
    Ich sprach nicht von Medizin....Dummerle

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von den Giftgaseinsätzen der Rebellen ist überhaupt keine Rede, wenngleich auch die mit Unterstützung der Zionisten zustande kommen. Es geht um den Einsatz thermonuklearer Waffen und Uranmunition, also sehr wohl um Atommunition. Deine Leugnungen bringen nichts- zumal das hier nun bereits 5x dokumentiert wurde.

Davon war auch nie die Rede, Schwätzer.

Die Zionisten setzen nachweislich geächtete Waffen ein- Streumuntion, Uranmunition, Phosphor - zumeist gegen Zivilisten, nicht nur in Syrien, sondern auch in Gaza und dem Libanon. Das ist hinreichend dokumentiert und wird wegen zionistischer Heuchler und Leugner nicht unter den Teppich gekehrt.

Die Kritik am Einsatz solcher Waffen ist Antisemitismus? Da zeigt sich, welchen Stellerwert das Wort bei Schwurblern wie Dir überhaupt noch hat. Jede Kritik, ist offenbar Antisemitismus- und Du weißt, wohin Du Dir das stecken kannst.

Auch diese Propagandalüge wird nicht besser indem sie von Euch gebetsmühlenartig verbreitet wird.
    Warum denke ich an Papagaien wenn wenn du Blödsinn schreibst?Dabei bist du nur ein dummer Karnickel!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Standard AW: Hilfe für Syrien's Kinder!

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    @umananda!

Sorry, auch wenn der Thread – wie von dir vermutet – z. T. aus dem Ruder gelaufen ist, würde mich doch sehr interessieren, wie weit du mit deiner Hilfe bzw. Patenschaft für ein Kind (Mädchen) in/aus Syrien gekommen bist?

Mit meinen besten Grüßen

Simplex
    Dabei wäre interessant, wer dafür die Logistik übernimmt und garantiert, dass dieses Geld (... von 250 Eu wollen wir mal gar nicht fabulieren) am richtigen Ort ankommt. Mir ist keine Organisation bekannt, die derzeit dafür garantieren kann - Patenschaften für bestimmte Personen schon gar nicht.

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von Medizin....Dummerle
    Du meinst Geld?Wenn man die geraubten jüdischen Geldern gegen die sogenannten Wiedergutmachungen verrechenet so wärestdu noch dick im Minus!
    Geändert von Dayan (23.10.2013 um 00:10 Uhr)

Wir mögen sie obwohl sie uns schlachten wollen!Aus der Postion der Stärke erlauben wir uns die zu mögen deswegen pflegen wir deren Verwundeten die es zu uns schaffen gesund!Das ist einmalig in der Kriegsgeschichte!
    Einmalige Kriegspropaganda, ja... Ihr müßt es ja sehr nötig haben mit solchen Märchen in der Welt punkten zu wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer