Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hey umananda,
mit deinem großem Herz und deinem nachhaltigen Engagement für die Kinder in Syrien, sei es hierzuforum doch gestattet,
die in meinem [Links nur für registrierte Nutzer] gestellte Frage:
___~~~~~*~~~~~___@umananda!
Sorry, auch wenn der Thread – wie von dir vermutet – z. T. aus dem Ruder gelaufen ist, würde mich doch sehr interessieren, wie weit du mit deiner Hilfe bzw. Patenschaft für ein Kind (Mädchen) in/aus Syrien gekommen bist?
![]()
![]()
![]()
Mit meinen besten Grüßen
Simplex___~~~~~*~~~~~___…..von dir etwas tiefer gehend, als wie [Links nur für registrierte Nutzer] beantwortet zu bekommen – oder?
Wir freuen uns und glauben hierzuforum "alle" fest an dich und über das "GUTE in DIR" und insbesondere
über dein angekündigtes warmherziges Engagement für die Kinder in Syrien !
Du hast dich ja auch so richtig in die Hilfe - für die Patenschaft oder Adoption eines syrischen Mädchen - hineingesteigert,
....wie man deinen Beiträgen deutlich entnehmen kann:
Also umananda, spann uns bitte nicht weiter auf die Folter und erzähle uns hierzuforum von deiner guten,Code:Thema:Syrien verliert seine Kinder#107 Man kann selbstverständlich auf die jeweiligen Zuständigkeiten pochen und zuschauen, wie sich die Lage der Kinder sukzessive verschlechtert. #110 Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet. #116 Mag ja sein. Aber es nutzt nichts, wenn man gar nichts tun möchte und dafür "kluge" Reden schwingt. #131 Sobald ich eine zuständige Stelle erreiche, ….(...), werde ich es weitergeben. ….(...) Ich möchte das Kind beziehungsweise Mädchen persönlich kontaktieren können. #135 ….(...) Mir geht es hier ausschließlich um die Kinder. Man macht sich nämlich mitschuldig, wenn man nur irgendwelche Politphrasen von sich gibt und ansonsten seinen Hintern vor einem Laptop weich bettet. Ich habe schon meine Gründe, dass ich das separat ins Forum gesetzt habe. #137 Wenn es möglich ist (Adoption), würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar. Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt. #144 Sind es die Kinder nicht wert, dass man ihnen einen eigenen Thread zugesteht? #151 Ich bin bereit etwas zu tun. ….(...) Die Kinder erleben hier und jetzt die Hölle und irgendwelche Pseudo-Debatten helfen ihnen nicht. #159 Das hat nichts mit "Mutter Kalkutta" zu tun, sondern mit einer spontanen Entscheidung. Ich bin es leid nur zuzuschauen, sondern möchte etwas ganz Konkretes dazu beitragen. Ich kann nicht allen Kindern helfen, aber ein Kind ist weitaus mehr als überhaupt nichts zu tun. #233 ….(...) Das ist ganz und gar keine Gewissensfrage, sondern eine Sache der eigenen Verantwortung. ….(...) #243 ….(...) Jene, die den Anzug betätigen und den Kindern jegliche Zukunft rauben. #250 Es wäre wohl nicht gerade förderlich, wenn Israel syrische Kinder aufnehmen würde. Das könnte in Syrien missverstanden werden. ….(...) und die Kinder ihrem Schicksal überlässt. Sie benötigen jetzt unsere Hilfe, ….(...) #255 ….(...) Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. #269 ….(...) Der Bürgerkrieg wird weitergehen, also bleibt die Frage, was wird aus den knapp eine Millionen Kindern? #394 Dieser Thread sollte eigentlich den Kindern in Syrien gelten. ….(...) Mein Interesse gilt eher den lebenden Kindern. Jenen Kindern, denen man noch helfen und eine Zukunft geben kann. #401 Lebende Kinder sind für dich rührend? Nein, du irrst dich. Lebende Kinder sollten uns ein Anliegen sein und kein Anlass zu zynischen Bemerkungen. ….(...) #423 ….(...) Ansonsten werden die Kämpfe weitergehen und das Elend der Kinder wird sich verdoppeln. ….(...) #444 ….(...) Die Kinder sind meistens traumatisiert, da sie oft unvorstellbare Dinge erlebt haben. Hilfe bedeutet auch Prävention. ….(...) #457 Es ist trotz alledem notwendig, dass dieses Thema einen eigenen Platz einnehmen kann, ….(...) #519 ….(...) und dem Elend dieser Kinder tatenlos beiwohnen. ….(...) Man opfert diese Kinder, weil sich niemand dafür zuständig fühlt. Zufrieden? #523 ….(...) dass die verlorenen syrischen Kinder, die eine Millionen des syrischen Flüchtlingsaufkommens stellen, nicht erwähnt werden dürfen. Eine größere zynische Erbärmlichkeit ist selbst hier selten zu sehen. #528 Mag schon sein, dass es geheuchelte "Betroffenheit" gibt und diese Heuchelei nicht alleine syrische Kinder betrifft. ….(...) #532 ….(...) Mein Interesse gilt alleine den Kindern. Und da handele ich meinen Möglichkeiten entsprechend. #535 ….(...) Du benutzt diese Kinder doch gerade als Argumentationskrücke. #539 Was ich tue, habe ich bereits geschrieben. Ich greife im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten ein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ….(...) #541 Was du anprangerst ist mir einerlei und es hilft diesen Kindern in kleinster Weise etwas. Letztendlich missbrauchst du diese Kinder. ….(...)
lobenswerten Tat i. S. "Syrien's Kinder" .....sonst platzen das gesamte Forum noch vor Neugier.
Oder aber du stellst dich hierzuforum gleich an den Pranger und läßt dich beschimpfen oder wirst verbal gesteinigt
....und zwar nicht zu wenig - versprochen!