Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was für Augenzeugen sind das, die Scharfschützen so genau ausmachen können, und erkennen zu wem sie gehören.
Diese Natoschleuder übernimmt jeden Schnipsel ungeprüft. Egal wie fantastisch er klingt
Ein inzwischen alltägliches Bild aus Aleppo: In der umkämpften syrischen Stadt explodiert ein Geschäft, Flammen schlagen in die Höhe. Augenzeugen berichteten, Scharfschützen von Präsident Baschar al-Assad hätten den Laden beschossen. Angeblich verkaufte er Öl und Benzin. Seit Beginn des Krieges im März 2011 sind in Syrien etwa 115.000 Menschen gestorben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Fatwa der Woche.!
Wir hatten vor kurzem die Fatwa des sexuellen Jihads.Hier kommt jetzt die neue Fatwa-!!
Es ist recht für eine Frau ihren Mann zu verraten über den sexuelle Jihad in Syrien gegen Bashar al-Assad- so das Urteil ,das heisst der Mann ist für Assad ,seine Frau dagegen und sie kann mit dem Kämpfer der gegen Assad ist in die Kiste hüpfen(Kleriker mit dem Namen Khebab Merwane Al-Hamed )
Dieser Scheich rechtfertigt Ehebruch, in einer Situation in den Reihen der Mudschaheddin im Kampf gegen die Ungläubigen Assad."
Die Würdenträger schließt seine Fatwa dass die ( Kämpferin für Gott- moudjahida) somit "einen Akt der Allah der Allmächtige, der Ehrwürdige verpflichtet ist."