+ Auf Thema antworten
Seite 4879 von 8575 ErsteErste ... 3879 4379 4779 4829 4869 4875 4876 4877 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4889 4929 4979 5379 5879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.781 bis 48.790 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Offensichtlich haben sich das Karnickelchen und der Leo zusammengetan, um endlich mal den Nachweis dafür zu erbringen, daß das HPF doch das Forum der (bedingungslosen) Antisemiten ist?

Eher um Leuten wie Dir Gelegenheit zum Massenspam zu geben. Je weniger Ihr an Argumenten vorbringen könnt, um so öfter fallen die Worte Judenhass und Antisemit - die letzten Anker der Verzweiflung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Aktuelle Karte aus Syrien der 18.Oktober

Im Vergleich der 22.September

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Andere wissen, wovon ich schreibe, nämlich von Typen wie Dir, die meinen jeden Foristen als Idioten hinstellen zu können der Deiner kruden Auffassung nicht folgt.
    Was haben die 24 arabischen Staaten mit dem 25. zu tun? Was für eine Argumentation soll das darstellen - wie viele arabische Staaten der Welt zustehen? 20 oder 30? Ist das die Berrechtigung ein Land zu besetzen? Oder was willst Du mitteilen... Was hat meine Glaubwürdigkeit mit der Anzahl arabischer Staaten zu tun?
    Scroll mal zurück und du wirst feststellen wer wieder einmal mit Verallgemeinerungen bezüglich Juden begonnen hat.

Es geht um Glaubwürdigkeit wie ich schon sagte. Wenn du die Zustände in Israel kritisierst, dann müssten dich die Zustände in den arabischen Staaten noch mehr ärgern.

Beim Nahost-Konflikt geht es auch um Land, dass solltest du wissen.
    Deshalb ist die Anzahl der arabischen Staaten wichtig oder kann benannt werden.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Scroll mal zurück und du wirst feststellen wer wieder einmal mit Verallgemeinerungen bezüglich Juden begonnen hat.
    Ich sicherlich nicht, weil ich bei Juden nicht verallgemeinere.

Es geht um Glaubwürdigkeit wie ich schon sagte. Wenn du die Zustände in Israel kritisierst, dann müssten dich die Zustände in den arabischen Staaten noch mehr ärgern.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Beim Nahost-Konflikt geht es auch um Land, dass solltest du wissen.
    Deshalb ist die Anzahl der arabischen Staaten wichtig oder kann benannt werden.
    Die Anzahl der arabischen Staaten ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Moskau kritisiert Riad wegen Ablehnung von Sitz in UN-Sicherheitsrat

Russland hat Saudi-Arabien wegen der Ablehnung seines Sitzes im UN-Sicherheitsrat scharf kritisiert. "Die Argumente des Königreichs sorgen für Verwunderung und die Kritik am UN-Sicherheitsrat wegen des Konflikts in Syrien ist besonders merkwürdig", erklärte das russische Außenministerium am Freitag. Saudi-Arabien, das am Donnerstag erstmals als nicht-ständiges Mitglied in das wichtigste UN-Gremium gewählt worden war, hatte den Sitz am Freitag überraschend zurückgewiesen und dies mit der "Machtlosigkeit" des Rats im Nahen Osten, insbesondere im syrischen Bürgerkriegs, begründet....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die UNO ist wegen der Veto-Rechte der Großmächte eine Kasperle-Veranstaltung.
    Das hätte SA aber auch schon lange zB an den Vetos der USA zugunsten IsraHells erklennen können!

Aber dem Beispiel von SA sollten alle Nichtgroßmächte folgen, besser noch wenn alle aus der jetzigen UNO austreten
    und eine neue UNO ohne Vetorechte gründen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Es hat damit zu tun das du Misstände in Israel, die es nachweislich gibt, berechtigterweise kritisierst, aber bei den Arabern anscheinend immer ein Auge zu drückst.

Und wenn Araber Fehler begehen, dann sind sie nie selber Schuld, sondern die mysteriöse, zionistische graue Eminenz im Hintergrund, die die Fäden in der Hand halten soll.

Du hast dich halt nur auf Zionisten versteift !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Aktuelle Karte aus Syrien der 18.Oktober
    Interessante Karten. Sehen relativ realitisch aus.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Kein Wunder wenn man bei dir n' "Judenfimmel" bekommt. Gibt schon so Einige hier die besser nicht mit der "Psycho-Klapsmühle" hausieren gehen sollten, du vertrittst den "Cotton Eye Joe" schon sehr gut. Mach doch mal einen auf "Mühsal" und wenn du oben bist, dann bleib da.
    Judenfimmel hast du weil du ein Dachschaden hast!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Moskau kritisiert Riad wegen Ablehnung von Sitz in UN-Sicherheitsrat

Russland hat Saudi-Arabien wegen der Ablehnung seines Sitzes im UN-Sicherheitsrat scharf kritisiert. "Die Argumente des Königreichs sorgen für Verwunderung und die Kritik am UN-Sicherheitsrat wegen des Konflikts in Syrien ist besonders merkwürdig", erklärte das russische Außenministerium am Freitag. Saudi-Arabien, das am Donnerstag erstmals als nicht-ständiges Mitglied in das wichtigste UN-Gremium gewählt worden war, hatte den Sitz am Freitag überraschend zurückgewiesen und dies mit der "Machtlosigkeit" des Rats im Nahen Osten, insbesondere im syrischen Bürgerkriegs, begründet....

Die UNO ist wegen der Veto-Rechte der Großmächte eine Kasperle-Veranstaltung.
    Das hätte SA aber auch schon lange zB an den Vetos der USA zugunsten IsraHells erklennen können!

Aber dem Beispiel von SA sollten alle Nichtgroßmächte folgen, besser noch wenn alle aus der jetzigen UNO austreten
    und eine neue UNO ohne Vetorechte gründen!
    Rötung durch mich!

Dann verstehe ich nicht, warum sich die mohammedanischen Länder überhaupt an einer Veranstaltung namens UNO beteiligen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ein Schützengraben voller toter Islamisten, Hochbetrieb im Himmelspuff.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer