User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
In diesem Fall mag das sogar zutreffen, aber es beweist, dass es sich um unschuldige Zivilsten gehandelt hat, die kaltblütig ermordet wurden. Es sei denn, du willst mir jetzt erklären, dass nach der damaligen Rechtsprechung "Jude zu sein" ein todeswürdiges Verbrechen war und somit kein Mord darstellt.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Vielleicht ahne ich langsam, wieso dich hier manche einen Heuchler nennen. Man könnte auf den Gedanken kommen, würde man sich dessen nicht erwehren.
Hausarrest ist - gemäß italienischem Recht - Haftersatz, und sicherlich ist Hausarrest gemessen an den äußeren Umständen "angenehmer" als Haft, aber am eigentlichen Umstand der Entziehung der Bewegungsfreiheit ändert das gar nichts. Oder denkst du z.B., dass es kein Haftmerkmal war, sich weder von der sterbenden Ehefrau verabschieden zu können, noch zu ihrer Beerdigung zu gehen?
Quatschkopf. Den Deutschen war es egal, wen die Italiener ihnen als Geiseln überstellten. Wichtig war die Anzahl, wichtig war, dass es sich um 330 Personen handelte.
Ich will's dir mal erklären, wie ich's meiner kleinen Enkelin erklären würde.
Die Titanic geht unter. Ins Rettungsboot kommen nur Frauen. Zehn Minuten, nachdem die Titanic auf den Meeresgrund gesunken ist, kentert auch das Rettungsboot und alle Frauen werden Opfer der dort lauernden Haie.
Nach deiner Logik hätten die Haie sich nur deshalb über die Schiffbrüchigen hergemacht, weil sie Frauen waren.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie