User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 302 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Jetzt wird ein "geheimes" Grab für Priebke gesucht. Niemand, ob Henningsdorf b.Berlin, Argentinien, noch Rom - trauen sich ein Grab bereit zu stellen; man befürchtet einen "Nazi-Wallfahrtsort".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch vor 40 Jahren wäre man in der BRD sachlicher an dieses Problematik heran gegangen. Aber je weiter wir uns von 1945 entfernt haben, desto hysterischer wurde das Verhältnis zum 3.Reich.
    Dabei haben zu allen Zeiten auch die Feinde von Menschen, Staaten und Organisationen ein Grab bekommen.
    Selbst die Italiener mit ihrem Mussolini, sind da nicht so krankhaft verklemmt.
    #
    Dieser verquere Zustand mit der eigenen Geschichte ist das Werk der Linken, speziell der Grünen Alt-68ziger - wie auch die Angst des Sytems vor den ehem.Alliierten, auch heute noch.
    Denn die BRD steht immer noch unter Besatzungsrecht!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Rede doch keinen Unsinn. Deine Einlassungen zeugen entweder von einer eklatanten Unwissenheit oder sind klägliche Versuche das NS-Regime zu verteidigen. Beides ist mehr als nur erbärmlich.

Servus umananda
    Erbärmlich sind allerhöchstens deine spätpubertären Bemühungen, die Geschichte nach deinem Gusto und entsprechend des Corporate Identity-Mottos deines ehemaligen Arbeitgebers Simon-Wiesenthal-Zentrum - "Jeder 1933...1945 lebende Deutsche war ein KZ-Mörder" - umzuphantasieren.

Meine Eltern waren für mich jedenfalls erheblich glaubhaftere Zeitzeugen als irgendwelche hasserfüllten Schreiberlinge, die das Dritte Reich nur vom Hörensagen und aus Zeitungsausschnitten kennen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, Dorfpolizisten, Standesbeamte, Lokführer und Richter sind logischerweise in die Mordmaschinerie "eingereiht" worden!
    Polizisten jedenfalls schon. Sie konnten mit Waffen umgehen. Sie wurden auch zu Erschießungskommandos herangezogen wenn es Engpässe gab. und bekamen dafür Sonderurlaub. Man erzählte ihnen einfach die zu Erschießenden seien Partisanen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erbärmlich sind allerhöchstens deine spätpubertären Bemühungen, die Geschichte nach deinem Gusto und entsprechend des Corporate Identity-Mottos deines ehemaligen Arbeitgebers Simon-Wiesenthal-Zentrum - "Jeder 1933...1945 lebende Deutsche war ein KZ-Mörder" - umzuphantasieren.

Meine Eltern waren für mich jedenfalls erheblich glaubhaftere Zeitzeugen als irgendwelche hasserfüllten Schreiberlinge, die das Dritte Reich nur vom Hörensagen und aus Zeitungsausschnitten kennen.
    Was meinst du damit? Wo habe ich jeden Deutschen, der zwischen 1933 und 1945 als Erwachsener lebte, als Mörder oder Hilfskraft eines Völkermordes bezeichnet? Wäre nett, wenn du konkrete Beispiele dafür finden kannst. Das System wurde von den NS-Verbrecher umfassend als Instrument des Völkermordes eingesetzt. Das ist richtig und zweifelsohne durch historische Fakten belegt. Aber jeden Deutschen als Mordgesellen zu bezeichnen, das kann wohl nur einem Nazi-Sympathisanten einfallen, der Deutsch mit Nazis gleichsetzt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Vistar Beitrag anzeigen
    (...)
    die nur deshalb getötet wurden weil sie Juden waren.
    (...)
    Das stimmt nicht. Bitte bei der Wahrheit bleiben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Und Mohammed hat entsprechend der damaligen Rechtslage keine Minderjährige geehelicht.
    Doch, Aisha war zum Zeitpunkt der Ehelichung minderjährig, was allerdings nicht automatisch bedeutet, dass die Hochzeit rechtswidrig war. Ich kenne die damalige Gesetzeslage nicht. Und du wohl auch nicht.
    Die Gesetzeslage zum Zeitpunkt der Erschießung der Geiseln kenne ich aber sehr wohl, sie wird in der Haager Landkriegsordnung geregelt, nachzulesen im Internet.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da sind diese Kotzbrocken doch schon lange darueber hinaus! Was verlangst du von dem??!!
    Hier biegen sich schon die allerletzten Balken. Das Maximum an Luegen ist bald erreicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vergiss' die Briefträger der Reichspost nicht, die jeden Brief, der nicht mit "mit völkischem Gruß" oder "Sieg Heil" enedte, mit Kontaktgift auf Zyanid-Basis präparierten...
    Jetzt muss ich doch noch eine kleine wahre Episode aus jener Zeit loswerden, die dem Vater eines meiner Schulkameraden passiert war!

Der Mann arbeitete in einem Büro und es war üblich, dass man Geschäftsbriefe mit freundlichen Grüßen und "Heil Hitler" sowie dem Namen des Verfassers abschloss.

Aufgrund eines dummen Versehens tippte die Sekretärin "Heilt Hitler", was natürlich die Polizei auf den Plan rief (der Empfänger muss wohl dieselbe denunziatorische Ader gehabt haben, wie einige unserer lieben Mitforisten auch....).

Nachdem der Vater meines Schulkameraden jedoch glaubhaft versicherte, dass es sich wirklich nur um einen Tippfehler gehandelt hat, war die Sache erledigt.

Nach der gängigen, wohlfeilen Ansicht der hier schreibselnden Mischpoke wäre der Mann mindestens eingebuchtet, wenn nicht gleich standrechtlich auf seinem Bürostuhl erschossen worden.

Aber die Realität war halt doch eine andere, als man hier zu implizieren versucht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das stimmt sehr wohl. Nichts anderes war ihr "Verbrechen".

Zitat Zitat von Vistar Beitrag anzeigen
    Polizisten jedenfalls schon. Sie konnten mit Waffen umgehen. Sie wurden auch zu Erschießungskommandos herangezogen wenn es Engpässe gab. und bekamen dafür Sonderurlaub. Man erzählte ihnen einfach die zu Erschießenden seien Partisanen.
    Soeben ist bei mir ein Schrank umgefallen!

Dem ist bei soviel Spinnerei doch tatsächlich schlecht geworden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer