Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wiki: "Baustähle sind [Links nur für registrierte Nutzer] für den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]"
Also nicht nur für Maschinen.
Es geht hier nicht um Armierung bei Stahlbeton, sondern um die riesigen Stahlstützen.... der Stahl, der unter anderem in Gebäuden zum Einsatz kommt, zum Beispiel im Betonbau, der dürfte unter "Armierungsstahl" oder so laufen!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Der Bericht zu dem Fund wurde veröffentlicht seitens der Material-Wissenschafts-Professoren Ronald R. Biederman und Richard D. Sisson. Sie untersuchten das Stahlteil unter einem Hochleistungs-Mikroskop und veröffentlichen das Ergebnis im "Journal of the Minerals, Metals & Materials Society". Nachzulesen in englischer Sprache.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Herkunft des Schwefels wären die Gipswände, die pulverisiert wurden und im Trümmerberg dahin köchelten. Der Gips wäre im Trümmerberg, ähnlich des Müller-Kühne Verfahren, aufgespalten in Schwefel und Kalzium.
Doch in den Untersuchungsergebnissen der Professoren lassen sich keine Spuren von Kalzium feststellen!
Kalziumsulfat. Das Kalziumoxid ist unlöslich und schmilzt bei über 2500°C. Die Schwefelsäure wird den Stahl irgendwo anders angreifen, in Gegenwart von Sauerstoff, woraus sich ein Eisenoxid/Schwefeloxid-Eutektikum ergibt, dass kein Kalzium enthält.
Erläre mir doch einmal, wie Schwefel ohne Nachweis von Kalzium bei 700 Grad oder bei 1.000 Grad möglich ist?
Die FEMA schrieb: "Temperatures in this region of the steel were likely to be in the range of 700–800° C (1,290–1,470°F)" Wie ist das möglich bei nur 700 Grad?
Beim ihrem zweiten Einwand: "Sample 1 (From WTC 7) ...Heating of the steel into a hot corrosive environment approaching 1,000° C (1,800° F) results in
the formation of a eutectic mixture of iron, oxygen, and sulfur that liquefied the steel. " bestätigen Sie den Nachweis von Schwefel.
Wie ist das möglich bei 1.000 Grad bei einem Nachweis von Schwefel ohne Kalzium?
Manfredm, eine besondere angekratzte Schallplatte der kognitiv Herausgeforderten.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Dort steht: "The eutectic temperature for this mixture strongly suggests that the temperatures in this region of the steel beam approached 1,000 ° C (1,800 ° F), which is substantially lower than would be expected for melting this steel. When steel cools below the eutectic temperature, the liquid of eutectic composition transforms to two phases, iron oxide, FeO, and iron sulfide, FeS. The product of this eutectic reaction is a characteristic geometrical arrangement that is unique and is readily visible even in the unetched microstructure of the steel."
Damit sind Ihre dümmlichen Lügen von Ihnen selbst als völliger Blödsinn entlarvt. Wieso Sie so unfähig sind, selbst einen Link einzustellen, der Ihre geposteten Schlussfolgerungen als Schwachsinn widerlegt, Ist Ihre Angelegenheit. Ich werde Ihnen da nicht weiterhelfen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der einzige, der hier immer den gleichen Schwachsinn postet, ist der User Alfredos. Ich zitiere lediglich dessen Posts und die vom User Alfredos geposteten Links.
Aber nett, dass User Alfredos sich jetzt schon selbst widerlegt.
Das erspart mir doch einiges an Arbeit.
Und Gratulation an Sie zu diesem Gesinnungsgenossen, der offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Jetzt fängt der Dxxp und Pxxxxr ManfredM auch hier an seinen Spam zu posten was
mich daran erinnert, daß ich noch die Gartenabfälle entsorgen muss...
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!