1998....![]()
Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
1998....![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

nun als nicht ganz zusammen passte wieso die USA die ffalschen Staaten angreift die damit nichts zu tun haben! aber endgültig mit der Beschäftigung mit dem Patrick Act mit der Umgestaltung der Gesellschaft in eine faschistische Diktatur. Sollte Obama das nicht zurück nehmen war klar es war ein Inside job. von dem ganzen getürkten AbschlussBericht und WT 7 ganz zu schweigen das kam dann dazu! heute kann sich jeder sicher sein das kam9 11 der Beginn der weltweiten Transformation hin zur NWO ist
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Auch die fehlenden Trümmer und Leichen in Shanksville? Und was ist mit dem wie von Geisterhand zum Einsturz gebrachten WTC7?
Über hunderte Ungereimtheiten könnte man gnädig hinwegsehen, aber nicht über eine solche massive Ansammlung offensichtlicher Unmöglichkeiten.
Wer etwas gegen Verschwörungstheorien hat, möge bitte zunächst einmal die mit Abstand unglaubwürdigste aller Verschwörungstheorien in Frage stellen, nämlich die offizielle...
Geändert von Heifüsch (18.09.2013 um 01:39 Uhr)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Am 11. September 2011 war es mir gleichgültig, ich habe es irgendwie abgekauft, dass es eine hinterhältige Attacke der Terroristen wäre und so. Erst im Jahr 2004 wurde mir bewusst, dass es ein riesen Betrug war. Dieser Meinung habe ich damals im Politikunterricht kundgetan, und siehe da, die Lehrerin hat mich aus dem Unterricht geworfen, wegen "menschenverachtender" Äußerungen. Danach hat sich mein Vater die besagte die Lehrerin ordentlich zur Brust genommen und dann wars gut.
Mein Vater kam natürlich nicht an wie ein braver Familienvater im Passat-Kombi, sondern als ein Geschäftsmann in einer Mercedes G-Klasse mit getönten Scheiben, dessen grimmig aussehende Beifahrer ungeduldig draußen warteten.War ein bisschen Show, um der Lehrerin, sagen wir mal, "Entscheidungshilfe" zu geben. Nach russischer Art.
![]()
Die freimaurerisch-zionistische-Neoconmafia, die auch für das Desaster in Libyen und Syrien verantwortlich ist, Bush, Rumsfeld, Wolfowitz, Perle, Olmert, Livni, Netanjahu, Cheney, die vornehmlich saudiqautarischen Feudalterroristen und die europäische Pudelrotte, jüdische Abzocker ala Silversteen und Co., CIA, Mossad - das gleiche Pack dass in der Dritten Welt Körper zur Organspende ausweidet. Denen sind 5000 zivile, als auch militärische Opfer scheißegal. In den von Ihnen verursachten und angefeuerten Kriegen dürfen es auch ein paar Hunderttausend sein. Wer glaubt da im ernst an das Märchen, die trauerten um die Toten vom 9/11... Die Clique ist kaum 50000 Mann stark, verfügt aber über 90% der Waffenfabriken, 80% der Rohstoffe imd 70% des Kapitals.
Manche nennen es "Demokratie".
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Als arbeitender Mensch hatte ich keine Zeit, Tag und Nacht idiotische Fernsehnachrichten zu verfolgen. Kamen ja auch immer nur die selben Doofkopp-Szenen.
Was mir am zweiten Tag absolut spanisch vorkam, war das völlige Versagen der US-Luftraumüberwachung und Luftabwehr!
Außerdem war ich von Anfang an davon überzeugt, daß das ganze Spektakel NUR mit Hilfe staatlicher Stellen/eines Geheimdienstes ausgeheckt worden sein konnte, NIEMALS von irgend welchen durchs Gebirge hüpfenden Kuffnucken.
Als diese Ansicht - es müssen staatliche Stellen als planende Kräfte dahinter stecken - am 4.Tag - wie auf Kommando - aus den Nachrichten verschwand und alle Welt nur noch von Bim im Laden daherfaselte,
GENAU DADURCH gelangte ich zur Überzeugung, daß die US-Yankees SELBST in diese Show involviert sein müssen!
Ich dachte sofort an die Maine, die Lusitania, Pearl Harbor und den Golf von Tonking!
.
Was danach an Fakten bekannt wurde, bestätigte mich IN JEDEM EINZELNEN FALL immer weiter und weiter in meiner Vermutung!
Geändert von moishe c (18.09.2013 um 02:27 Uhr)
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Der 11. September war ein Wendepunkt in meinem Leben. Irgendwie bin ich dankbar dafür, es hat mich aus meinem Gutglauben an die Medienwelt geweckt. Einige wenige Wochen nach den "Anschlägen" war mir klar was da im Busch ist.