+ Auf Thema antworten
Seite 4875 von 8575 ErsteErste ... 3875 4375 4775 4825 4865 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4879 4885 4925 4975 5375 5875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.741 bis 48.750 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Hast recht. Meine *beiden* Nachbarn glauben das. ^^ (hab mich aber direkt bei denen unbeliebt gemacht )

Ich glaube es war Odramas Angst davor, nicht nur die Briten als Partner verloren zu haben, sondern womöglich selber im eignen Land keine Unterstützung zu finden. Das hätte dem Odrama politisch mehr Schaden als Nutzen können. Daher wartet man in den USA nun einfach auf die nächste Gelegenheit und dann gehts (womöglich mit der UN) rund.
    Dazu kam:
    - Hohe Militärs in den USA haben quasi gemeutert.
    - Rußland veranlasste die Vernichtung der C-Waffen (einzige wirksame Abschreckungswaffe Syriens). Das wird gerne abgewartet, dann gehts rund....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Türkische Armee greift Dschihadisten in Syrien an
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tausende Soldaten werden mobilisiert um Homs zu stürmen.
    Das Motto heißt offensichtlich immer mehr "Jeder gegen Jeden".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben, gerade diese bewaffneten Russen würden die verärgerten Terroristen angreifen (bevorzugt aus Hinterhalten),
    weil die Russen bewiesen, dass die Terroristen die C-Waffen benutzten.
    Kommt darauf an wie gut die Zusmmenarbeit mit den Loyalisten ausfallen würde.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Und laß dir einen Vollbart wachsen ... sicher ist sicher.
    . . . . und Du schenkst ihm dann sein Salafisten-Häkelkäppchen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warum sagen die nicht klipp und klar, dass es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist?!
    Weil jede Seite vom zuständigen Haßprediger darauf vergattert ist, daß sie im Namen Allahs gottgefällig meuchelt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der syrische Staat spricht von engen Beziehungen zwischen Israel und den Terroristen. Aber ist es nicht so, dass allein die Erwähnung Israels unter den radikalen Islamisten zu Hysterie führt? Wie sollte in diesem Fall eine Zusammenarbeit zwischen ihnen bestehen?

Weshalb eröffnet Israel das Feuer auf unsere Streitkräfte, wenn wir die Terroristen in den Grenzgebieten stellen? Doch wohl dazu, uns zu behindern? Weshalb gibt Israel den an der Grenze festgesetzten Terroristen Gelegenheit, in seinem Gebiet vor unseren Streitkräften Zuflucht zu finden, und greift gleichzeitig unsere Truppen aus einer anderen Richtung an? Aus welchem Grunde hat Israel im Verlauf der letzten Monate mehrmals Teile der Syrischen Arabischen Armee angegriffen?
    Doch den Hauptbeweis für die Zusammenarbeit führt ja Israel selbst an.

Israel hat mehrfach verlauten lassen, dass in den Krankenhäusern des Landes dutzende Terroristen behandelt werden. Wenn diese Gruppierungen Israel so sehr hassen, und allein die Erwähnung dieses Namens bei ihnen zu Hysterie und Hass führt, weshalb haben denn diese radikalen Gruppierungen, die jetzt gegen Ägypten und Syrien Krieg führen, noch nie auch nur eine einzige Operation gegen Israel unternommen? Wir wollen uns doch einmal daran erinnern, wer diese Gruppierungen ursprünglich geschaffen hat. Diese Terroristen wurden ursprünglich von den USA und dem Westen angeworben und unterstützt, und finanziert wurden sie von Saudi-Arabien seit Beginn der 1980er Jahre, damit sie in Afghanistan gegen die UdSSR Krieg führen. Wie sollten diese Gruppierungen, die vom Westen und von Amerika geschaffen worden sind, gegen Israel losschlagen?

Herr Präsident, wen würden Sie als Ihren Hauptverbündeten bezeichnen, und wen dahingegen als Gegner? Die Beziehungen Syriens mit einigen Ländern gehen in der letzten Zeit in die Brüche – mit Katar, der Türkei und Saudi-Arabien. Wer trägt die Schuld daran?

Die Länder, die mit uns gemeinsam auf der internationalen Arena auftreten, sind Russland und China, auf regionaler Ebene ist das der Iran. Doch ich kann dazu sagen, dass es auf der Welt eine positive Entwicklung gibt: einige Länder, die einst radikal gegen uns eingestellt waren, haben ihre Position geändert, einige davon gehen daran, ihre guten Beziehungen zu Syrien wiederherzustellen. Es gibt auch solche Länder, die uns indirekt unterstützen.

Dann gibt es eine Reihe von Staaten, die die Terroristen in Syrien offen unterstützen – das sind Katar und die Türkei.
    Katar ist der Sponsor der Terroristen, in der Türkei werden sie trainiert und von dort bekommen sie Korridore in unser Land hinein. Jetzt hat Saudi-Arabien Katar als Sponsor abgelöst. Saudi-Arabien ist ein Staat, der nichts als Geld besitzt, und jemand, der nur Geld besitzt, kann keine zivilisierte Gesellschaft aufbauen und den Frieden aufrechterhalten. Während also Saudi-Arabien als Hauptsponsor fungiert, so ist die Lage in der Türkei eine andere. Es ist sehr schade, dass man ein Land wie die Türkei mit einer Handvoll Dollar steuern kann. Leider ist es so, dass dieses große, eine strategisch wichtige Position einnehmende Land durch einen der Golfstaaten gesteuert wird. Dafür trägt der türkische Premierminister die Verantwortung. Natürlich trägt das türkische Volk, mit dem uns viele Gemeinsamkeiten und ein historisches Erbe verbinden, keine Schuld daran.

(Baschar al-Assad im [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    . . . . und Du schenkst ihm dann sein Salafisten-Häkelkäppchen!

Tragen die Juden nicht auch son Ding? Wie du siehst, werden die Unterschiede immer weniger, kommt nur auf die Publizierung an, gelle?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Weil jede Seite vom zuständigen Haßprediger darauf vergattert ist, daß sie im Namen Allahs gottgefällig meuchelt!

Die von dir immer wieder angeführten "Haßprediger" gibt es nicht nur bei den Muslimen, sie sind ebenso bei den Juden und auch bei den Christen verbreitet, kommt eben nur auf die "Publizierung" an, wie immer. Dh, was steht in der "Bild"?

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Tragen die Juden nicht auch son Ding? Wie du siehst, werden die Unterschiede immer weniger, kommt nur auf die Publizierung an, gelle?
    Nicht wirklich ! Die Kippa bei den Juden ist kleiner und rundlicher und sehen aus wie Topflappen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ! Die Kippa bei den Juden ist kleiner und rundlicher und sehen aus wie Topflappen
    Ah ja, aber das Ding mit den Jüdischen Hapßpredigern passt wohl so?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer