[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Researchers at Purdue University : [Links nur für registrierte Nutzer]
"Current findings from the simulation have identified the destruction of 11 columns on the 94th floor, 10 columns on the 95th floor and nine columns on the 96th floor," he said. "This is a major insight. When you lose close to 25 percent of your columns at a given level, the building is significantly weakened and vulnerable to collapse."
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich brauche keine NIST. Normale Brände werden bis 1.000 Grad heiß (laut Arbeitsschutzbestimmungen) bzw. höchstens 1.200 Grad. Ich schrieb, die FEMA beschreibt dieses Stahlteil, welches bei schon bei 700-800 Grad entstanden sein soll. Das frage ich Sie, wie kommt Schwefel ohne Kalzium bei nur 700 bis 800 Grad dorthin?
Also wie konnte Schwefel ohne Kalzium nachgewiesen werden? Wenn Sie die Antwort wissen, dann wissen auch, 700 bis 800 Grad ist ein Schwachsinn. Ich habe den Link wegen des Nachweises des Stahlteils gebracht, weil sie ideologisch verblendet sind und alle Fakten widersprechen wollen. Die Temperatur haben sie selbst herausgegriffen. Jetzt können sie selber nachprüfen, ob die FEMA Recht hat oder lügt. Wie konnte Schwefel ohne Kalzium nachgewiesen werden? Ganz einfach Kalziumsulfat, welches das Kalziumoxid bei 2.500 Grad schmilzt.
Es waren nicht bis zu 700-800 Grad oder 1.200 Grad in den Hochhäusern, sondern es müssen mindestens 2.500 Grad gewesen sein. Also lügt die FEMA. Der Link zu der FEMA ist der Beweis.

Deshalb hat Silverstein auch genau nach besagten Angaben seine Türme am 24.07.2001 versichern lassen. Wie Stroh dumm von Silverstein? Er hatte aber Glück und er hatte nicht auf sie gehört, sondern auf Glass.
Glass also tells the media at the present time that his recently concluded informant work has “far greater ramifications than have so far been revealed,” and, “potentially, thousands of lives [are] at risk.” [South Florida Sun-Sentinel, 8/7/2001]
Aber man muss schon Stroh dumm sein, um die Artikel von möglichen Verdächtigen zu glauben.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!