User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Hast du Knallschote schonmal was von den Rheinwiesenlagern gehört? Von den sowjetischen Gefangenenlagern will ich gar nicht erst anfangen. Nur 5% der bei Stalingrad in sowjetische Kriegsgefangenschaft geratenen Deutschen überlebten diese. "Pakete empfangen" , "sich weiterbilden" , kein antideutsches Lügenmärchen kann absurd genug sein als daß ein linker Gutmensch es nicht glauben würde.
Sie hatten andere Uniformen und andere Dienstrangbezeichnungen du Vollidiot. Nicht die Uniform, die Psychose macht den Psychopaten du Depp. Wenn du es schon so bezeichnen möchtest. Ich halte dich allerdings für so ziemlich das armseligste Stück Dreck, was hier moralisierend die Geschichte einseitig "aufarbeiten" will. Dir gegenübersitzend, würde ich dir nur ins Gesicht spucken, wenn du deine Lügen und Unwahrheiten von dir gibst.
die Piusbrüder haben diese Trauerfeier nicht veranstaltet/organisiert, sondern eine solche möglich gemacht! Es muss unter Christenmenschen möglich sein, dass man einem Verstorbenen eine zumal private Totenmesse zugesteht.
Wie krank ist denn dieser Hass über den Tod hinaus.....es erinnert fast an finsterste DDR-Zeiten, wo man Regimegegner einfach spurlos verschwinden lies.
Islam = Religionsdiktatur
Du stellst diese Frage in einem völlig falschen Zusammenhang. Wie groß muss der Hass sein, wenn man auf ermordete Menschen spuckt und sie noch postum verspottet. Das ist übrigens eine Spezialität von Rechtsextremisten, die jüdische Gräber schänden. Deine Empörung ist Heuchelei ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Naja mache hier mal keine Verdrehungen der Tatsachen. Fakt ist dass aktuell Priebke tot ist und nicht die 33 Männer in den Adriatinischen Höhlen. Priebke wird vorsätzlich ein Begräbnis im In und Ausland verweigert und dies ist einzig vom Rachegedanken über den Tod hinaus getragen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.