User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

das Problem ist wohl vor allem dem geschuldet das keine Insitution Priebke bestatten will - die römische Kirche unter Jesuiten Franziskus nicht , seine ehemalige Heimatgemeinde Henningsdorf auch nicht, Argentinien verweigert sich, obwohl er gern neben seiner Ehefrau begraben werden wollte , nur eine Kapelle der Piusbrüder erklärt sich bereit den letzte Weg für ihn zu beschreiten !
mit extremen Anfeindungen der internationalen Presse !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Da gehts um ganz andere Wahrheiten, mein lieber Hobbit.
Aber trotzdem; Kann deiner doch ebenfalls nur subjektiv sein, oder?
! obwohl, Ich verlasse mich normal schon eher auf Beweise als auf meinen Eindruck, jedoch umsomehr man lernt umso eher entsteht der Eindruck dass doch so einiges an unserer Geschichte, die uns so auf den Weg mitgegeben wird, erstuncken und erlogen war und ist. findest du nicht auch?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Oh, du klingst schon gereizter. Ich glaube wir kommen deiner Enttarnung näher, Baby. Und deinem atemberaubenden allumfassenden Gedankenflug vermag ich trotzdem kein 'brainiest' Attribut zuzuerkennen. Ich bin kein Ami-Freund (mehr), Kerl. Auf diesem Holzweg habe ich schon mal einen hier erwischt, gucke in die NSA/Snowden-Stränge, und du findest mich bei den USA-Kritikern. Aber damals...ja damals waren die Amerikaner die zu unterstützende Seite. Die hatten es auch nicht nötig Typen wie Dirlewanger, deinem heimlichen Idol, du Apologet, einzuspannen und zu fördern.
![]()