User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 302 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dieser und eine Menge anderer Stränge sind voll von Quellen und Links zu alliierten Kriegsverbrechen aller Art. Ich werde für euch linke Spinner keinen weiteren Link mehr posten nur weil ihr vor lauter Argumentationslosigkeit wieder nach einer Quelle blökt.

Ich stelle fest, dass du das, was du mir persönlich unterstellt hast, nicht belegen willst und kannst! Stattdessen setzt du deine unverschämten Frechheiten fort. Wie anders sollte man dich da beurteilen können als einen schäbigen Lumpen?

Interessant ist dein letzter Satz. Ich dachte du bedienst dich eher bei Hilde Benjamin als bei Roland Freisler. Nun, offenbar ist der dir näher als ich dachte.

Nein, Freisler mit seiner niederen Gesinnung liegt mir völlig fern! Ich habe diesen Ausdruck nur benutzt, weil ein Mann wie Freisler eine Sprache sprach, die einem nicht unbeträchtlichen Teil der Nutzer hier vertraut ist und von ihnen als einzige verstanden wird.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Nau was is denn hier los? Habns heut wieder Ausgang?
    A bissl frische Luft schnappen sollt ihr und nicht ins naechste Internetcafe stuermen um Schwachsinn abzutippen. Geniesst doch die Stunden Freizeit ohne Zwangsjacke!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall die BRD.
    Immerhin war er ein deutscher Offizier.
    Er war ein deutscher Kriegsverbrecher und Mörder.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da hier die These aufgestellt wurden, die Nazis hätten Deutschland in den Abgrund geführt...

"These"?

Es ist eine historische Tatsache, dass die Nazis "Deutschland in den Abgrund geführt" haben!!!

ansonsten wäre Deutschland die führende Nation in Europa geworden....
    Eine Feststellungfür die sog. linken Legasteniker....
    Die Siegermächte des WK 1 hätten Deutschland weiter aufgeteilt, denn ohne Widerstand wären die Reparationsforderungen nicht eingestellt worden.
    Die Folgen dieser Maßnahmen könnte man theoretisch ausrechnen, da wäre kaum Raum für einen industriellen Aufschwung gewesen.
    Die Not hätte ein Teil der Bevölkerung nicht überstanden. Die Inflation hätte dem Reich den Rest gegeben.
    Na gut, von Nathans wäre dann heute nichts zu sehen gewesen......denn ob die Besetzung dann nicht heute noch die Geschicke Deutschlands bestimmt hätte, und welche Grenzen es dann gegeben hätte......

"Wäre ... hätte... wären... könnte... wäre... hätte... hätte... wäre... hätte... hätte... " - diese ganzen Worthaufen sind ein einziger irrealer Unfug!

Auf jeden Fall sind die Kriegsverbrechen der Sieger nicht geringer als die der Deutschen.....

Dümmliche Aufrechnerei zur Verharmlosung der deutschen Verbrechen! Und zur Behauptung "nicht geringer": Belege gefälligst!

Es gibt im juristischen eine Formel, die sich auf den toten Menschen bezieht.....und die gilt auch für Priebke.

Genau, besinnen wir uns auf das gute, alte römische Recht: damnatio memoriae!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Er war ein deutscher Kriegsverbrecher und Mörder.

Servus umananda
    Ja ja, ist ja gut.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Merkel war nicht legitimes Staatsoberhaupt, die Bundesregierung eine kriminelle Bande. Sie waren nie legitim. Die Bundesregierung war von Anfang an eine Diktatur, und die kann PER SE nicht legitim sein. Es gibt keinen denkbaren Fall, wo ein Diktator legitim sein könnte. Merkel hat vielmehr beständig ihre Pflicht nicht beachtet: Zurückzutreten und sich der berechtigten Strafe für die Errichtung einer Diktatur zu unterwerfen.

Beliebig austauschbar. Kommt nur auf den Standpunkt an Dampfplauderer.

Zum obigen Beitrag folgendes Zitat:

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Pupertäres, dümmliches Geblubber, welches keiner näheren Beachtung und Entgegnung wert ist.

Ganz genau!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Woher bezieht ihr doch gleich eure "beweiskräftigen" Informationen? Folgender kleiner Dialog gibt interessanten Aufschluss:

Eure Quellen, auf deren Grundlage ihr das Nazi-Regime beurteilt und seine Verbrechen verteidigt, so sei hier nochmals ausdrücklich widerholt, sind - (Ur-)Oma und (Ur-)Opa.

Jungs, lasst euch geschlossen einliefern – und vergesst mir den Rüganer nicht!
    In diesem Falle kann ich dir zustimmen, und das ohne jede Einschränkung und ohne Hintergedanken .
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Zum obigen Beitrag folgendes Zitat:

Ganz genau!
    Falscher Adressat, schreib das Cinnamon.

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Tut mir leid, aber ein Mensch, der 335 Zivilsten getötet hat, ist für mich ganz bestimmt kein Vorbild.
    Er ist im Anbetracht des Krieges vielleicht kein Mörder, aber gewiss jemand, der unsägliches Leid verursacht hat.

Seine Taten sind unmenschlich gewesen. Kein Soldat mit einem Hauch von Ehre würde je Zivilisten erschießen.
    Kriegsverbrechen, ganz gleich, von wem begangen, gehören geächtet.

Wie heißt das alte Gebet im großen Zapfenstreich?

Ich bete an die Macht der Liebe,
    Die sich in Jesu offenbart;
    Ich geb' mich hin dem freien Triebe,
    Wodurch ich Wurm geliebet ward;
    Ich will, anstatt an mich zu denken,
    Ins Meer der Liebe mich versenken.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall die BRD.
    Immerhin war er ein deutscher Offizier.
    Warum soll der deutsche Staat bitte die Kosten für die Überführung eines verurteilten Kriegsverbrechers aus Italien nach ARGENTINIEN! tragen? Steuergeldverschwendung geht auch einfacher.......
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer