User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Merkst du nicht, daß du mit solch militärischem Spezialwissen Ridicul Cetric total überforderst.Ich schätze Cedric als Totalverweigerer ein, so daß er noch nicht mal von pazifistischen Gebräuchen im Zivildienst eine Ahnung haben dürfte.
Ansonsten möchte ich feststellen, daß wenn Dirlewanger in einem KZ einsaß, daß er auf jeden Fall ein Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft ist und daß alles, was über ihn behauptet wird, faschistisch-nazistische Lügen sind!
Deine vehemente Verteidigung der "Gruppe Dirlewanger" läßt keinen anderen Schluss zu.
Gerne ziehe ich meine Behauptung wieder zurück, falls ich dich fehlinterpretiert habe und du diesen widerlichen Drecksack nicht für typisch deutsch, sondern für eine abscheuliche Ausnahme hältst, die es nicht wert ist, verteidigt zu werden (nur: warum hast du sie dann verteidigt?). Vielleicht bist du auch der Meinung, Dirlewanger wäre keineswegs typisch deutsch sondern typisch österreichisch? Wäre aber auch falsch. Die meisten Österreicher die ich kenne sind keine Perversen.
Typen wie den Dirlewanger braucht man für den totalen Krieg. Das ist schließlich kein Zuckerschlecken.
Wäre er ein Amerikaner, dann hätte Hollywood sich dieses Haudegens längst angenommen, verklärt dargestellt und mit John Wayne als Protagonisten.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich muss deine dümmlichen Frechheiten und Unterstellungen nicht "entkräften". Du bist in der Pflicht, deine Unterstellungen zu belegen! Und wenn du das nicht kannst, liegt die Vermutung sehr nahe, dass du nichts weiter als ein schäbiger Lump bist.
Ich glaube vor allem an die Regel vom gleichen Recht für alle.
Nein. Du "glaubst", mit Aufrechnerei im Recht zu sein. Aber du setzt dich damit ins Unrecht, weil du die Realitäten ausblendest und dir eine überlegene Moralität anmaßt, die dir überhaupt nicht zusteht!
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot