User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 302 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Mir würde auch nur eine wissenschaflich korrekte Quelle reichen. (...)
    Kannst du haben: Ein kostenpflichtiger Zugang zum Bundesarchiv.

Kleine Kostprobe ...

During the war, Dirlewanger’s unit had the following designations:

Wilddiebkommando Oranienburg (June 1940 to July 1940)

Sonderkommando Dr. Dirlewnager (July 1940 to September 1940)
    SS-Sonderbataillon Dirlewanger (September 1940 to September 1943)
    Einsatz-Bataillon Dirlewanger (numberous occasions in 1943 and 1944)
    SS-Regiment Dirlewanger (September 1943 to December 1944)
    SS-Sturmbrigade Dirlewanger (December 1944 to February 1945)
    36. Waffen-Grenadier Division der SS (February 1945 to May 1945)

GESPERRT

Das Bundesarchiv ist der Bundesregierung unterstellt. Die Bundesregierung fälscht auch Armutsberichte. Da sollte eigentlich jeder stutzig werden.

Na klar … alles gefälscht! Geht`s noch …

GESPERRT

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Kannst du haben: Ein kostenpflichtiger Zugang zum Bundesarchiv.

Kleine Kostprobe ...

During the war, Dirlewanger’s unit had the following designations:

Wilddiebkommando Oranienburg (June 1940 to July 1940)

Sonderkommando Dr. Dirlewnager (July 1940 to September 1940)
    SS-Sonderbataillon Dirlewanger (September 1940 to September 1943)
    Einsatz-Bataillon Dirlewanger (numberous occasions in 1943 and 1944)
    SS-Regiment Dirlewanger (September 1943 to December 1944)
    SS-Sturmbrigade Dirlewanger (December 1944 to February 1945)
    36. Waffen-Grenadier Division der SS (February 1945 to May 1945)
    Wie ich bereits geschrieben habe,vertraue ich keiner Behörde,die dieser Bundesregierung unterstellt ist(die ja sogar Armutsberichte gefälscht hat) nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
    Oskar Dirlewanger wurde in einem Wiederaufnahmeverfahren "aus Mangel an Beweisen" freigesprochen. Ich kann ja verstehen wenn man seiner späteren Taten wegen ein geborenes Ungeheuer aus ihm machen möchte, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Ansonsten hat Herbert Brunnegger, selbst Angehöriger der Waffen-SS, sich über Dirlewanger und Kaminski abschließend geäußert. Es ist wohl eine ehrabschneidende Unterstellung sondergleichen Priebke mit diesen Untermenschen in einen Topf werfen zu wollen.
    Es scheint sich bei dir fortzusetzen - mehr Fehler als Sätze.

Ich greife einen stellvertretend heraus: Der Begriff "Untermensch" ist unethisch. Es gibt weder Über- noch Untermenschen. Nur Menschen. Nette und widerliche. Dirlewanger war derart widerlich wie es auch ein Priebke niemals war. Da gebe ich dir recht, den Vergleich würde ich auch nicht zulassen.
    Offensichtlich lassen aber deine braunen Freunde den Vergleich zu (falls es nicht deine Freunde sind, bitte ich für den Fall einer öffentlichen Distanzierung um Entschuldigung. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es deine Freunde sind), denn sie verteidigen Dirlewanger und Priebke mit exakt der nämlichen perfiden Dummheit und exakt dem gleichen sinnleeren Geschrei. Argumente können sie in beiden Fällen nicht finden. Das allein ist verzeihlich, es gibt keine.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Reitest du so nachdrücklich auf deiner fixen Idee herum, weil du irgendwas auszusagen gedenkst ?
    Warum sollen nur straffällige Soldaten in Bewährungseinheiten dienen, und nicht auch Strafgefangene, welche im wehrfähigen Alter sind.

Irgendwo tickst Du nicht richtig, und das ziemlich feste. Hast Du andauernde Kopfschmerzen ?? Dann tu endlich das Brett vom Kopf weg, und ziehe die 100er Nägel heraus !!

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass überwiegend Wilderer zu besonderer Grausamkeit neigen.
    Hast wohl überhaupt keine Ahnung, welchen Blödsinn Du hier so von Dir gibst ?????
    Du begreifst die Buchstaben nicht, die vor deinen Augen tanzen. Ich habe nicht geschrieben, daß Wilderer zu besonderer Grausamkeit neigen. Zeig mir das mal. Ich schrieb, daß man von ihnen erwartete besonders gut mit der Knarre umzugehen.
    Eine Bewährungseinheit ist per se nur gedacht für Soldaten, die sich eben zu bewähren hätten.
    Leute, die noch keine Soldaten sind, haben sich nicht für ihr früheres Gebaren als Soldaten zu verantworten und können auch deshalb nicht verurteilt und in eine Straf- oder Bewährungseinheit gesteckt werden. Kapieren wir das jetzt endlich?
    Gefängnisinsassen anzubieten in SS-Einheiten Karriere zu machen ist was anderes. Kapiert?
    Dirlewangers netter Verein wurde, und das wurde hier schon mehrfach und nicht nur von mir rekapituliert, und steht in den Links, im Kriegsverlauf zu einer Bewährungseinheit. Kapiert?
    So, jetzt kannst du 1 plus 1 plus 1 zusammenzählen und die Forengemeinde ist schon gespannt zu welchem Ergebnis Hoamat diesmal kommt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Wie ich bereits geschrieben habe,vertraue ich keiner Behörde,die dieser Bundesregierung unterstellt ist(die ja sogar Armutsberichte gefälscht hat) nicht.
    Das ist bedauerlich … aber mit Beweisen aus der Normannenstraße, kann ich nicht dienen, gelle

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    als draufgabe auf Ausonius psychopathengeschreibsel.

Oskar Dirlewanger:
    Dirlewanger stammte aus einer Kaufmannsfamilie, legte 1913 sein Abitur ab und war Teilnehmer des Ersten Weltkrieges. Er trat am 1. Oktober 1913 als Einjährig-Freiwilliger[1] in die Maschinengewehr-Kompanie des Grenadier-Regiments 123 ein und nahm mit dieser Einheit 1914 am Einmarsch in Belgien und Frankreich teil. Nach mehreren Verwundungen wurde er als zu 40 Prozent kriegsbeschädigt eingestuft. Trotz seiner Behinderung meldete er sich als Leutnant an die Front zurück und übernahm dort eine Sturm- bzw. MG-Kompanie. Dirlewanger erhielt als junger Offizier beide Klassen des Eisernen Kreuzes. Zuletzt an der Ostfront eingesetzt, zog sich die 2. MG-Kompanie des Infanterie-Regiments 121 bei Kriegsende unter Dirlewangers Führung über Rumänien nach Deutschland zurück.

1922 promovierte der Staatswissenschaftler an der Universität Frankfurt am Main zum Dr. rer. pol. und trat der NSDAP bei. 1934 wurde er unter dem Vorwurf, eine Minderjährige verführt zu haben, zu zwei Jahren Haft verurteilt und verlor alle militärischen Auszeichnungen, seinen Doktortitel und seine Stellung im öffentlichen Dienst. 1940 wurde ein neues Verfahren angestrengt und das ursprüngliche Urteil aufgehoben. Voraussetzung war, daß Dirlewanger sich im Kampf bewährt.

Ab 1936 nahm Dirlewanger zunächst als spanischer Fremdenlegionär und dann als Angehöriger der Legion Condor drei Jahre lang am Spanischen Bürgerkrieg teil, wofür er mit dem Spanienkreuz ausgezeichnet wurde.[2]
    Natürlich wird bei der Metapedia aus "vergewaltigt" nun "verführt". Immerhin erstaunlich, dass sie für "minderjährig" keinen Euphemismus gefunden haben. Die Wiederaufnahme des Verfahrens dürfte eher seinen guten Kontakten in die SS-Spitze als einer besonderen Rechtsstaatlichkeit zu verdanken sein.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du begreifst die Buchstaben nicht, die vor deinen Augen tanzen. Ich habe nicht geschrieben, daß Wilderer zu besonderer Grausamkeit neigen. Zeig mir das mal. Ich schrieb, daß man von ihnen erwartete besonders gut mit der Knarre umzugehen.
    Eine Bewährungseinheit ist per se nur gedacht für Soldaten, die sich eben zu bewähren hätten.
    Leute, die noch keine Soldaten sind, haben sich nicht für ihr früheres Gebaren als Soldaten zu verantworten und können auch deshalb nicht verurteilt und in eine Straf- oder Bewährungseinheit gesteckt werden. Kapieren wir das jetzt endlich?
    Gefängnisinsassen anzubieten in SS-Einheiten Karriere zu machen ist was anderes. Kapiert?
    Dirlewangers netter Verein wurde, und das wurde hier schon mehrfach und nicht nur von mir rekapituliert, und steht in den Links, im Kriegsverlauf zu einer Bewährungseinheit. Kapiert?
    So, jetzt kannst du 1 plus 1 plus 1 zusammenzählen und die Forengemeinde ist schon gespannt zu welchem Ergebnis Hoamat diesmal kommt.
    lass mich da bitte raus, ich bin nicht gespannt. Ich weiß, zu welchem Ergebnis er kommt. Wir beide sind antideutsche Hetzer. Einen widerlichen Drecksack wie diesen Dirlewanger hält Hoamat nämlich für typisch deutsch. Kein Wunder, er ist ja Österreicher...

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    als draufgabe auf Ausonius psychopathengeschreibsel.

Oskar Dirlewanger:
    Dirlewanger stammte aus einer Kaufmannsfamilie, legte 1913 sein Abitur ab und war Teilnehmer des Ersten Weltkrieges. Er trat am 1. Oktober 1913 als Einjährig-Freiwilliger[1] in die Maschinengewehr-Kompanie des Grenadier-Regiments 123 ein und nahm mit dieser Einheit 1914 am Einmarsch in Belgien und Frankreich teil. Nach mehreren Verwundungen wurde er als zu 40 Prozent kriegsbeschädigt eingestuft. Trotz seiner Behinderung meldete er sich als Leutnant an die Front zurück und übernahm dort eine Sturm- bzw. MG-Kompanie. Dirlewanger erhielt als junger Offizier beide Klassen des Eisernen Kreuzes. Zuletzt an der Ostfront eingesetzt, zog sich die 2. MG-Kompanie des Infanterie-Regiments 121 bei Kriegsende unter Dirlewangers Führung über Rumänien nach Deutschland zurück.

1922 promovierte der Staatswissenschaftler an der Universität Frankfurt am Main zum Dr. rer. pol. und trat der NSDAP bei. 1934 wurde er unter dem Vorwurf, eine Minderjährige verführt zu haben, zu zwei Jahren Haft verurteilt und verlor alle militärischen Auszeichnungen, seinen Doktortitel und seine Stellung im öffentlichen Dienst. 1940 wurde ein neues Verfahren angestrengt und das ursprüngliche Urteil aufgehoben. Voraussetzung war, daß Dirlewanger sich im Kampf bewährt.

Ab 1936 nahm Dirlewanger zunächst als spanischer Fremdenlegionär und dann als Angehöriger der Legion Condor drei Jahre lang am Spanischen Bürgerkrieg teil, wofür er mit dem Spanienkreuz ausgezeichnet wurde.[2]
    Dem wäre noch hinzuzufügen, diese Wilderer sollten sich nicht in Gefängnissen vor dem Militärdienst drücken können.
    So las ich es unter Anderem im Buch der SS-Staat von Eugen Kogon.

GESPERRT

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Na klar … alles gefälscht! Geht`s noch …
    Schon mal nachgeprüft,ob das was im Bundesarchiv dokumentiert ist auch der Wahrheit entspricht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer