User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 302 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    steht ja eh dort: Vorraussetzung war das er sich im Kampf bewaehrt. (Es war Krieg damals, musste wissen) und siehe da er hat sich bewaehrt, Er hat den Spaniern im Freiheitskampf geholfen.
    Hat nur den Schönheitsfehler, dass der spanische Bürgerkrieg 1936 bis 1939 war, die Wiederaufnahme des Verfahrens 1940. Er hatte die Zuchthausstrafe für die Vergewaltigung ja bereits auch abgesessen, was die Wiederaufnahme in einem ncoh seltsameren Licht erscheinen lässt...

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Objektive, juristische Beweise sind laut deiner kruden, antideutschen Weltsicht also nicht vonnöten?
    Ich bin nicht antideutsch. Als Antifaschist kann ich gar nicht antideutsch sein, da dieses armselige Attribut die Verfechter des NS bereits auszeichnet. Du darfst dich gern inbegriffen betrachten.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht antideutsch. Als Antifaschist kann ich gar nicht antideutsch sein, da dieses armselige Attribut die Verfechter des NS bereits auszeichnet. Du darfst dich gern inbegriffen betrachten.
    Wieso verbreitest du dann antideutsche Lügen die du nicht beweisen kannst?

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein mordender Bauer … war er gewesen, dieser Dirlewanger.

Kinderschänder und Sadist, hast du vergessen. Mythras kann fürwahr stolz auf diesen vorbildlichen Vertreter des SS-Apparates sein. Und wie könnte dieser nette Onkel Dinge tun, die man antideutsch klassifizieren könnte, für Menschheits Gedenken aller Zukunft? Ach i wo! (Ironie aus)

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Du begreifst die Buchstaben nicht, die vor deinen Augen tanzen. Ich habe nicht geschrieben, daß Wilderer zu besonderer Grausamkeit neigen. Zeig mir das mal. Ich schrieb, daß man von ihnen erwartete besonders gut mit der Knarre umzugehen.
    Eine Bewährungseinheit ist per se nur gedacht für Soldaten, die sich eben zu bewähren hätten.
    Leute, die noch keine Soldaten sind, haben sich nicht für ihr früheres Gebaren als Soldaten zu verantworten und können auch deshalb nicht verurteilt und in eine Straf- oder Bewährungseinheit gesteckt werden. Kapieren wir das jetzt endlich?
    Gefängnisinsassen anzubieten in SS-Einheiten Karriere zu machen ist was anderes. Kapiert?
    Dirlewangers netter Verein wurde, und das wurde hier schon mehrfach und nicht nur von mir rekapituliert, und steht in den Links, im Kriegsverlauf zu einer Bewährungseinheit. Kapiert?
    So, jetzt kannst du 1 plus 1 plus 1 zusammenzählen und die Forengemeinde ist schon gespannt zu welchem Ergebnis Hoamat diesmal kommt.
    Sag mal, bist Du wirklich so vernagelt ?

Wer sagt denn, dass diese Wilderer Jugendliche waren ? Und ältere Männer waren mal beim Militär .... kapierst Du das ?

Warum also, sollten sich diese Wilderer in den Gefängnissen vor dem Militärdienst verstecken können ???

Eine Bewährungseinheit oder Strafkompanie nur für Soldaten ... woher hast Du diesen Blödsinn wieder her ?
    In jedem KZ gab es Strafkompanien. Sogar verschärfte Lagerhaft der Stufe IIIA in Mauthausen.
    Weiters gab es eine Erziehungskompanie in Auschwitz Birkenau, wo nur Wehrfähige zugegen waren. Also - keine Soldaten !

GESPERRT

Kinderschänder und Sadist, hast du vergessen. Mythras kann fürwahr stolz auf diesen vorbildlichen Vertreter des SS-Apparates sein.
    Ich erlaube mir im Gegensatz zu dir kein Urteil über diesen Mann weil ich die Prozessakten nicht kenne.

Bei mir gilt:

In dubio pro reo.

Hast du noch nie gehört, oder?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Soso, "den Spaniern im Freiheitskampf geholfen" - für mich klingt das auch wie ein 'Spässle', aber lachen kann ich darüber nicht. Es ist wie üblich die Verdrehung von Tatsachen im Dienst des braunen Weltbildes.
    Also die Spanier sind da echt gluecklich drueber "gewesen" wie es heute nach allgemeiner Volksverdummung aussieht Weiss ich nicht.

Was meinst du den mit verdreht? Lass uns drueber sprechen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    .... Einen widerlichen Drecksack wie diesen Dirlewanger hält Hoamat nämlich für typisch deutsch. Kein Wunder, er ist ja Österreicher...
    Wo hast Du Lügenmaul das denn wieder her ? Los, zeige es mir !!!
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

So, jetzt muß ich mich für heute hier verabschieden. Ich würde ja gern noch länger Sisyphus-Arbeit leisten und Brownies ärgern, deren Betonköpfe schon lange ausgehärtet sind und die niemand mehr kurieren kann, aber ich muß noch ein bißchen arbeiten. Ihr werdet vielleicht im Jenseits mal aufgeklärt werden, dann denkt an uns, denen ihr hiernieden nicht glauben wolltet. Nicht glauben durftet. Oder es schlicht scheißegal war was eure Heroen so alles angestellt haben. Ob die nun Priebke oder Dirlewanger hießen, an der Spitze des Fisches stinkt immer noch Hitler höchstselbst.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hat nur den Schönheitsfehler, dass der spanische Bürgerkrieg 1936 bis 1939 war, die Wiederaufnahme des Verfahrens 1940. Er hatte die Zuchthausstrafe für die Vergewaltigung ja bereits auch abgesessen, was die Wiederaufnahme in einem ncoh seltsameren Licht erscheinen lässt...
    Was fuer einen?
    1.Er hat die Haftsrafe abgesessen
    2. Er ging nach Spanien als Legionaer.
    3.wurde dort ausgezeichnet.
    4. kam zurueck meldete sich Freiwillig zur Waffen SS und wurde aufgenommen.
    5.Wiederaufnahme des Verfahrens

Ausserdem war Dirlewanger im ersten Weltkrieg auch schon Soldat.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer