User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Sag mal, bist Du wirklich so vernagelt ?
Wer sagt denn, dass diese Wilderer Jugendliche waren ? Und ältere Männer waren mal beim Militär .... kapierst Du das ?
Warum also, sollten sich diese Wilderer in den Gefängnissen vor dem Militärdienst verstecken können ???
Eine Bewährungseinheit oder Strafkompanie nur für Soldaten ... woher hast Du diesen Blödsinn wieder her ?
In jedem KZ gab es Strafkompanien. Sogar verschärfte Lagerhaft der Stufe IIIA in Mauthausen.
Weiters gab es eine Erziehungskompanie in Auschwitz Birkenau, wo nur Wehrfähige zugegen waren. Also - keine Soldaten !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
So, jetzt muß ich mich für heute hier verabschieden. Ich würde ja gern noch länger Sisyphus-Arbeit leisten und Brownies ärgern, deren Betonköpfe schon lange ausgehärtet sind und die niemand mehr kurieren kann, aber ich muß noch ein bißchen arbeiten. Ihr werdet vielleicht im Jenseits mal aufgeklärt werden, dann denkt an uns, denen ihr hiernieden nicht glauben wolltet. Nicht glauben durftet. Oder es schlicht scheißegal war was eure Heroen so alles angestellt haben. Ob die nun Priebke oder Dirlewanger hießen, an der Spitze des Fisches stinkt immer noch Hitler höchstselbst.
![]()
Was fuer einen?
1.Er hat die Haftsrafe abgesessen
2. Er ging nach Spanien als Legionaer.
3.wurde dort ausgezeichnet.
4. kam zurueck meldete sich Freiwillig zur Waffen SS und wurde aufgenommen.
5.Wiederaufnahme des Verfahrens
Ausserdem war Dirlewanger im ersten Weltkrieg auch schon Soldat.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !