User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 302 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Dirlewanger-Story vor Jahren auch in Buchform zuerst Kenntnis erlangt. Es gibt sicher mehr als eine Publikation, die darauf zu sprechen kommt. Du machst dich mit deiner ständigen Forderung nach "noch noch noch mehr Quellen" nur lächerlich.
    Mir würde auch nur eine wissenschaflich korrekte Quelle reichen. Aber was macht ihr? - Ihr wollt mir erlogene Geschichten eines Romanautors als seröse Quelle verkaufen.
    Fordert ihr nicht sonst von sogenannten "Revisionisten" auch immer wissenschaftliche Quellen? Liefert man ech diese,dann sind sie für euch auch irrelevant.
    Ihr solltet die Maßstäbe,die ihr bei anderen Leuten setzt,mal lieber bei euch setzen.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Reitest du so nachdrücklich auf deinem Torpedo herum, weil du irgendwas auszusagen gedenkst? Ich habe geschrieben, daß es im Kriegsverlauf sehr wohl zu einer Bewährungseinheit wurde. Bei Kriegsbeginn aber keine war. Geht das in den Schädel? Wenn Dirlewanger seine Leute aus Gefängnissen zusammengesucht hat, bedeutet das nicht, daß sie zur Bewährung eingesetzt werden, denn sie waren ja nicht im Kriegsdienst straffällig geworden. Scheint mir eher eine Entlassung unter der Bedingung in der Truppe einzutreten gewesen zu sein. Das ist ein Unterschied.
    Außerdem relativiert das nicht die Schandtaten, die diese Gestalten für das Reich ausführen durften. Im Namen Deutschlands.
    Reitest du so nachdrücklich auf deiner fixen Idee herum, weil du irgendwas auszusagen gedenkst ?
    Warum sollen nur straffällige Soldaten in Bewährungseinheiten dienen, und nicht auch Strafgefangene, welche im wehrfähigen Alter sind.

Irgendwo tickst Du nicht richtig, und das ziemlich feste. Hast Du andauernde Kopfschmerzen ?? Dann tu endlich das Brett vom Kopf weg, und ziehe die 100er Nägel heraus !!

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass überwiegend Wilderer zu besonderer Grausamkeit neigen.
    Hast wohl überhaupt keine Ahnung, welchen Blödsinn Du hier so von Dir gibst ?????
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Bücher dieses Schriftstellers keine wissenschaftliche Schriften,sondern nur fiktive Romane.
    In der BRD sind "wissenschaftliche Schriften" und "fiktive Romane" für gewöhnlich ein und dasselbe.

Die antideutschen Idioten machen da keinen Unterschied.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Mehr als eine "Story" ist es ja auch nicht. Es fehlen die Beweise.
    Wenn mir etwas fehlt an Beweisen, dann solche, die mir das NS-Regime irgendwie als unterstützenswert erscheinen ließen. Die mir eine verständliche Begründung lieferten, wieso Leute wie du demselben so anhängen, als gäbe es da Milch und Honig und etwas, das keinen Ekel hervorruft, zu finden.
    Euch würde ich gern mal alle mit einer Zeitmaschine für eine Woche oder einen Monat dort hineinkatapultieren, und dann zurückholen, womöglich wäre dann der eine oder andere geheilt. Die anderen würde ich dann gleich nochmal hinbefördern, und es dabei belassen. Damit die Schande heutzutage zum Stillstand kommt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Mehr als eine "Story" ist es ja auch nicht. Es fehlen die Beweise.
    Quatsch … Die Deutschen als Buchhalter des Todes … führten akribisch Buch! (z. B. das Bundesarchiv)

männlich, weiß, hetero Benutzerbild von Ziu

Dieser gemeinsame Topf existiert. Er nennt sich SS. Dort liebte man Männer mit solcherlei Qualitäten, die waren höchst empfindungsarm und daher effektiv darin Verbrechen im Namen Deutschlands zu begehen. Ob es euch paßt oder nicht.
    Lesen bildet bekanntlich. Ich empfehle dir Herbert Brunnegger "Saat in den Sturm".

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

In der BRD sind "wissenschaftliche Schriften" und "fiktive Romane" für gewöhnlich ein und dasselbe.

Die antideutschen Idioten machen da keinen Unterschied.
    Wenn du dann mal ins Jenseits kommst, kannst du Dirlewangers oder auch Priebkes zahlreichen Opfern ja mal in die Augen schauen und ihnen erzählen, daß sie nur an 'fiktiven Romanen' teilgenommen hätten. Vielleicht kriegst du ja dann deine Tracht Prügel.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Wenn mir etwas fehlt an Beweisen, dann solche, die mir das NS-Regime irgendwie als unterstützenswert erscheinen ließen. Die mir eine verständliche Begründung lieferten, wieso Leute wie du demselben so anhängen, als gäbe es da Milch und Honig und etwas, das keinen Ekel hervorruft, zu finden.
    Euch würde ich gern mal alle mit einer Zeitmaschine für eine Woche oder einen Monat dort hineinkatapultieren, und dann zurückholen, womöglich wäre dann der eine oder andere geheilt. Die anderen würde ich dann gleich nochmal hinbefördern, und es dabei belassen. Damit die Schande heutzutage zum Stillstand kommt.
    Also meine Großeltern und Urgroßeltern haben mir nur gutes erzählt.

Und wieso regst du dich denn so auf? Ärgert es dich dass du keinerlei Beweise für deine dreisten Behauptungen vorlegen kannst?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Kann man die Schilderungen,die dieser Schrifsteller in seinen Romanen schrieb denn wissenschaftlich auf deren Wahrheitsgehalt überprüfen,oder sind das auch solche fiktiven Märchengeschichten,wie diese Artikel,die Cetric uns hier als seriöse Quelle verkaufen will?
    Einen Roman als Geschichtslektuere zu empfehlen empfinde ich eher als verarsche.

Aber was solls vieleicht les ich den mal.

Die Geschichte an sich ist ja schon filmreif:

1939 meldete er sich als Freiwilliger zur Waffen-SS und bildete aus verurteilten Wilderern und anderen Vorbestraften eine „Spezialeinheit für besondere Aufgaben“, die sich zur SS-Sturmbrigade Dirlewanger erweiterte. Die Truppe wurde überwiegend zur Bekämpfung kriegsrechtswidriger Partisanenaktionen eingesetzt und ging u. a. massiv gegen Heckenschützen vor. Obwohl dieser Bruch des Kriegsrechts von Seiten der Bolschewisten begonnen und im Laufe des Krieges ausgeweitet wurde, mußte sich Dirlewanger 1942 als Kommandant in einem Verfahren der SS verantworten, welches allerdings nicht abgeschlossen wurde. Nach Kriegsende schlug sich Dirlewanger nach Westen durch, wo er in französischer Kriegsgefangenschaft gefoltert und erschlagen wurde, er starb vermutlich am 7. Juni 1945.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Quatsch … Die Deutschen als Buchhalter des Todes … führten akribisch Buch! (z. B. das Bundesarchiv)

Das Bundesarchiv ist der Bundesregierung unterstellt. Die Bundesregierung fälscht auch Armutsberichte. Da sollte eigentlich jeder stutzig werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer