User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 302 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du blasses Jungchen willst mich aufklären?
    Geh lieber wieder in deine Häkelgruppe.
    Das Häkeln von 'Opferkult' überlasse ich euch. Und daß du in deiner Verblendung eines Tages 'heim ins Reich' segeln wirst, ist mir klar. Bis dahin wirst du dich aber damit abfinden müssen, daß eure 'Bewegung' an der Bedeutungslosigkeit, wo sie auch hingehört, entlangschrammen wird. Das nun wieder macht mir tatsächlich Spaß mitanzuschauen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach, das steht auch gerne noch woanders:

ich habe lange überlegt, ob ich wirklich so grob werden sollte. Aber eure schäbigen Stellungnahmen sind wirklich unerträglich.

--> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß, das sind alles Fälschungen des britisch-bolschewistischen Geheimdienstes...
    Jaja, die "Abhörprotokolle" vom britischen Geheimdienst...

Wieso wurde dieser "Hauptmann Reimbold" niemals veurteilt wenn er seine Verbrechen schon so offen gestanden hat?

Du würdest sogar Scheiße fressen wenn man sie dir als "exquisites Rinderfilet" vorsetzen würde, oder?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was bist du nur für eine peinliche Figur. Erbärmlich.
    Deine Ein-Satz-Kommentare sind reichlich wertlos.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Eine Zeitung,für deren Inhalt Juden verantwortlich sind, ist für mich bei diesem Thema übrigens auch nicht besonders vertrauenswürdig.
    Eine Zeitung,für deren Inhalt Juden verantwortlich sind,...
    EINE ? Ach ja, bei denen VIELLEICHT nicht .--->

NP Dimmalætting (Tórshavn) fo
    NP Faroe Islands Business News (Runavík) en
    IN Portal.fo fo
    NP Sosialurin (Tórshavn) fo
    RD UF - Útvarp Føroya (Tórshavn)

Bin mir aber darüber gar nicht so sicher!

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Den Deutschen ist es gelungen eine Marionettenregierung zu installieren. Und sicher gab es noch genug Anhänger der Schwarzhemden um mit der Unterstützung aus Berlin weiter zu machen. Dieser Terror wurde nicht mehr von der Masse der Italiener unterstützt.

Hier der korrekte Text zum Foto:

Italien, Rom.- Festnahme von Zivilisten durch deutsche und italienische Soldaten nach dem Attentat in der Via Rasella auf eine Südtiroler Polizei-Einheit am 13. März 1944 vor dem Palazzo Baberini; die Festgenommenen wurden später als Repressalie in den Ardeatinische Höhlen ermordet

Du solltest historische Fotos nicht mit falschen Texten unterlegen. Andererseits zeigt dieses Verhalten das Vorgehen von Geschichtsfälschern und Revisionisten.
    Der Text ist teilweise falsch. Aber glaub nur weiter alles was auf Wikipedia steht. Deine geistigen Kapazitäten sind ja sowieso mehr als begrenzt.

Zudem widerlegt er auch deine dreiste These dass die Italiener völlig unbeteiligt und unter Besatzung waren. Wie man sieht haben sie auch noch 1944 eng mit den Deutschen zusammen gearbeitet.

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Bewährungseinheit, Strafkompanie ... was genau verstehst Du denn nicht ?

Kennst Du den US-Spielfilm "Das dreckige Dutzend" denn nun, oder nicht ? Das war nur ein einziges Beispiel.
    Da fallen mir noch diese Torpedoreiter im Ärmelkanal ein, und diverse Bombenentschärfungskommandos oder Minensucher ohne Schutz ein.
    Auch diese hatten Überlebenschancen von unter 10%. .... Usw. usf.
    Reitest du so nachdrücklich auf deinem Torpedo herum, weil du irgendwas auszusagen gedenkst? Ich habe geschrieben, daß es im Kriegsverlauf sehr wohl zu einer Bewährungseinheit wurde. Bei Kriegsbeginn aber keine war. Geht das in den Schädel? Wenn Dirlewanger seine Leute aus Gefängnissen zusammengesucht hat, bedeutet das nicht, daß sie zur Bewährung eingesetzt werden, denn sie waren ja nicht im Kriegsdienst straffällig geworden. Scheint mir eher eine Entlassung unter der Bedingung in der Truppe einzutreten gewesen zu sein. Das ist ein Unterschied.
    Außerdem relativiert das nicht die Schandtaten, die diese Gestalten für das Reich ausführen durften. Im Namen Deutschlands.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    naja, das kannste dir jetzt aussuchen.
    Die Geschichtsforschung geht inzwischen davon aus, das Hess NICHT auf Befehl seines Führers handelte, also keinerlei offiziellen Auftrag hatte, mit dem Feind Kontakt aufzunehmen.
    Er meinte aber im Sinne Hitlers zu handeln, eine Geschäftsführung ohne Auftrag sozusagen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Jaja, die "Abhörprotokolle" vom britischen Geheimdienst...

Wieso wurde dieser "Hauptmann Reimbold" niemals veurteilt wenn er seine Verbrechen schon so offen gestanden hat?

Du würdest sogar Scheiße fressen wenn man sie dir als "exquisites Rinderfilet" vorsetzen würde, oder?
    Schon alleine die Tatsache,dass uns unser "intelektueller" Oberpharisäer eine Buchrezension des "Bildungssenders" NTV als seriöse Quelle verkaufen will,sagt schon sehr viel über den tatsächlichen Geisteszustand dieses antideutschen Hetzers aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Aha. Und genau das widerspricht sich mit dem Fall Erich Priebke. Klassisches Eigentor.

Übrigens hast du noch immer keine glaubwürdigen Belege,bezüglich deiner Behauptungen über die Einheit Dirlewanger gebracht,du kleiner Lügenbaron.
    Du kennst also z.B. nicht [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Der Wikiartikel ist sehr schwach in Breite und Tiefe, leider]

"Die Brigade Dirlewanger", gottseidank vergriffen, aber ich habe das Buch. Obszön und erschreckend, vor allem weil Berthold es hier wie praktisch in all seinen von der NS-Zeit handelnden Büchern versäumte, sich ausreichend von den Greueln zu distanzieren. Cetric hat nicht übertrieben, im gegenteil, er war sehr sozialverträglich. Zitate aus diesem Buch, naja, ... hier lieber nicht.

Klasse geschrieben ist das Buch über die Bismarck, weniger Klasse der Fliegerroman "Ein Kerl wie Samt und Seide", auf den ich immer wieder mal anspielte, aber den wohl doch nur die wenigsten brownies kennen. Dabei ist auch dieser stilistisch leicht lesbar geschrieben, das sollte also auch den Volkschulabgängern möglich sein. Natürlich eine Verherrlichung der deutschen Streitkräfte und eine ganz offene Wut auf Adolf, der alles versaut hat. Vielleicht lesen es die brownies auch deswegen nicht, weil sie nicht so recht wissen ob sie weinen oder lachen sollen.

Priebke wäre stolz auf euch Penner. Das Betonkopf-Gen hat sich auch in die nächste Generation vererbt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer