Ihr Juden klaut sogar die Wissenschaft von Anderen und heftet sie euch an die Brust. Teller war eine Niete und deshalb hat Leó Szilárd die Wasserstoffbombe erfinden müssen!
Und ihr Juden habt in Israel noch nie eine Atombombe gebaut! Nur geklaut! Ihr seid keine Wissenschaftler sondern Händler, Betrüger, Diebe, Fälscher, Lügner und Völkermörder!
Du Vollidiot kannst das noch Duzendemale wiederholen - von Deiner Knesset auf Karten von 1920 bis zum Atomwaffeinsatz in Syrien, mehrfach hier verlinkt und durch Videos bestätigt - Du wirst damit hier niemanden verarschen.
Du bist in jedem einzelnen Punkt auf die Fresse gefallen, daran ändert auch Deine Ignoranz nichts. Du glaubst doch nicht, das darauf noch näher jemand eingeht...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Idiotie eines Antisemiten kennt offensichtlich keine Grenzen: Wäre da eine A-Bombe gezündet worden, dann wäre ganz Damaskus tot, inkl. Assad.
Ansonsten: A-Bomben lassen IMMER massive radioaktive Spurenreste zurück. Assad hätte dann ganz sicher internationale Gremien eingelassen um dies zu überprüfen bzw. zu bestätigen.
Aber soviel und so weit können und WOLLEN sie ja gar nicht denken, wenn sie es überhaupt können. Ihr Hass auf Israel zerfrisst ihre letzten Spuren von Hirn.
PS.
Ganz Hirnverbrannt ist die Behauptung, dass man größere A-Bomben durch Zusammenlegung mehrerer kleiner A-Bomben herstellt..... Eine große A-Bombe ist leichter zu erstellen als Kleine!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Es gibt vor allem in den USA Gerüchte daß es schon um ein bissler mehr geht, entweder um DU-Geschosse in denen eine "schmutzige" Uranmischung verwendet wurde oder um eine ganz neue Entwicklung, die Gerüchte konkretisierten sich erstmals bei der Eroberung des Flughafens in Bagdad. (Der Nachweis erfolgte bspw. im Libanon über die im Krater gefundenen Isotope) Ich warte gerade auf das entsprechende Buch "Mother of all Battles", das man im freiesten aller westlichen Wertegemeinschaften, in der künstliches Sperma bei Amazon gelistet ist, direkt in den USA bestellen muß.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)