Reine Phanatsiezahlen, Zionistengeblubber.
Einzelfall, propagandistisch ausgeschlachtet.Aus [Links nur für registrierte Nutzer] ( vom 13.10.2013; Wahrscheinlich auch nur eine"zionistische Redaktion" beim N-TV....)
Filmchen in der Mediathek anschauen.... (2 Min)
Israel unterstützt Terroristen... das ist bekannt.Vielleicht doch etwas interessantes im Filmchen (?): In Israel werden nicht nur syrische Kinder gesund gepflegt: Auch diverse Kämpfer bekommen medizinische Versorgung!
Selbstverständlich haben Deine Besatzer mit Atomwaffen angegriffen. Link gefunden??Ferner interessant: Syrische Erwachsene wollen nicht erkannt werden, denn wenn es herauskommt, dass sie in Israel gesundgepflegt wurden, droht ihnen bei Rückkehr nach Syrien Verfolgung und sogar Tod!
Na ja: Wahrlich "liebe" moslemischer "Brüder", gelle.....?
Soviel zur Wahrheit über den Umgang Israels mit Syrier. Ich weiß, dass es so manchem NeoNazi und Antisemiten gar nicht gefallen wird..... Wo doch Israel Syrienmit Atomwaffen angreift.....
Saublöde Zionistenpropaganda.In der gesamten arabisch/moslemischen Welt ist längst bekannt: Wenn jemand in der Not hilft, dann ist es Israel. Deswegen nahmen ca. 60.000 Flüchtlinge aus Eritrea und Sudan die lange Strapaze einer Flucht nach Israel auf sich. BTW: Auf dem Weg zum "Erzfeind" Israel mussten sie fast immer durch die Sinai-Halbinsel. Dort haben sie "brüderliche" Jihad-"Kämpfer" abgepasst und bis aufs Hemd am Leib geraubt.
Der Grund ist ganz Simpel: Jeder Jude weiß genau, was es bedeutet, ein Flüchtling zu sein! Es gibt in Israel praktisch keine Familie, die keine Flüchtlinge zu beklagen hat!




"zionistische Redaktion" beim N-TV....)
Mit Zitat antworten




