User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 302 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn ich fuer eine bestimmte Meinung eingesperrt werde, besteht kein Zwang?? Komm, lass ein bissl nach, hm?
    meine Güte, wie oft haben wir dieses Thema bereits durchgekaut, und wo bleibst du...?

Das HPF z.B. hat sich nicht auf die Fahnen geschrieben, für eine freie Meinung zu sorgen, die hat sowieso jeder, sondern für eine freie Meinungsäußerung. Versuche den Unterschied zu verstehen.

Leider (und ich meine wirklich leider) wurden in der BRD Gesetze notwendig, um die Ehre eines geschundenen Volkes vor ständigem Anwurf mit braunem Dreck zu beschützen. Deswegen gibt es diesen einschlägigen Paragraphen. Wenn du den Drang zum Absondern von braunem Dreck wirklich nicht kontrollieren kannst dann trage bitte eine Windel. Links und Rechts gleichermaßen werden es dir danken!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre es möglich. Wenn man am Galgen hängt,heißt es nicht,dass man gleich stirbt. Einige wurden auch zu Tode erstickt.
    Und sie sind sich ganz sicher, dass ein Mensch, der erdrosselt wird, dabei lachen kann?
    :-)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Ruhrgebiet = Waffenindustrie, London = Wohngebiet.
    Ja klar, in London gab es natürlich keine Waffenindustrie
    Im Übrigen hat die britische Luftwaffe gezielt die Wohnviertel angegriffen ("moral bombing") man hat ja extra jahrelang ausgetestet mit welcher Methode man die deutschen Städte am besten zum Brennen bringt und zu diesem Zweck sogar Modellstädte nachgebaut.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Er findet ja auch 12 Jahre für Horst Mahler i.O. und jammert wenn russische Randaleschwestern wegen Kirchenschändung 2 Jahre einsitzen müssen.
    Ja genau das Geleiche. Ich habe noch nicht ein einziges msm für Meinungsurteile bis zu mehreren Jahrzehnten, dessen Opfer im Inland oder sonst in Europa (vor allem Österreich) einsitzen müssen auch nur den minimalsten Hauch von Kritik gelesen, während verurteilte Wirtschaftskriminelle in Russland, gerne auch jüdischer Abstammung, sich sofort seitenlanger Solidaritätsbekundungen in jeder westlichen Schmierenpostille sicher sein können.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Dresden Altstadt= Kunstzentrum und ausschließlich zivil bebaut= eingeäschert
    Dresden Albertstadt= Garnisionszentrum= kein einziger Bombentreffer

Soviel dazu, Ungleichheit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Da täuschen sie sich.
    Ich hab's nicht so mit Militär.
    Ich krieg fast jedesmal einen Lachanfall, wenn ich sehe, wie erwachsene Männer marschieren wie mechanisch aufgezogene Hampelmänner.
    Kann man sehen, wie man will, Für einige war der Dienst im Heer durchaus auch ein Bestandteil der Erziehung, die sie vom Elternhaus her nicht bekamen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Blödsinn:

Am 14. November 1940 flog die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] unter dem [Links nur für registrierte Nutzer] Unternehmen Mondscheinsonate einen schweren Bombenangriff auf Coventry, der in erster Linie den im Zentrum gelegenen [Links nur für registrierte Nutzer]-Flugmotorenwerken galt, aber auch zahlreichen anderen Unternehmen des Maschinen- und Fahrzeugbaus in der Stadt, wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]), [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und SS Cars (ab 1945: [Links nur für registrierte Nutzer]).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also,von wegen "Wohngebiet".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>>Die einfachen amerikanischen Soldaten verhielten sich den Beobachtungen Murphys nach nicht Befehlsgemäß. Der „No Fraternisation“ Anordnung zum Trotz verteilten die [Links nur für registrierte Nutzer] Süßigkeiten an Kinder. Durch die Kinder kamen sie in Kontakt mit den Eltern, woraus sich eine „freundliche“ Beziehung entwickelte<<<
    Frag mal die Frauen,die von den "Befreiern" vergewaltigt worden sind,ob die darüber so glücklich waren.

GESPERRT

Ja.
    Ein Verbrecher in der Tat.
    Denn es ist nun einmal die verdammte Pflicht der Gesetzgeber, die Gesellschaft vor dem Wiederaufleben eines Terrorregimes zu schützen, das Millionen Unschuldige ermorden ließ.
    Hierzu muss man natürlich auch jegliche Werbung für dieses Verbrecherregime unter Strafe stellen, und dazu gehört auch die Leugnung der Verbrechen, die begangen wurden.

Das ist doch nun wirklich eine Selbstverständlichkeit.
    Geh scheißen.

GESPERRT

Und sie sind sich ganz sicher, dass ein Mensch, der erdrosselt wird, dabei lachen kann?
    :-)
    Darum habe ich dich ja gefragt,ob du dann noch lachen würdest,du Dummfick.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    meine Güte, wie oft haben wir dieses Thema bereits durchgekaut, und wo bleibst du...?

Das HPF z.B. hat sich nicht auf die Fahnen geschrieben, für eine freie Meinung zu sorgen, die hat sowieso jeder, sondern für eine freie Meinungsäußerung. Versuche den Unterschied zu verstehen.

Leider (und ich meine wirklich leider) wurden in der BRD Gesetze notwendig, um die Ehre eines geschundenen Volkes vor ständigem Anwurf mit braunem Dreck zu beschützen. Deswegen gibt es diesen einschlägigen Paragraphen. Wenn du den Drang zum Absondern von braunem Dreck wirklich nicht kontrollieren kannst dann trage bitte eine Windel. Links und Rechts gleichermaßen werden es dir danken!
    Blödsinn - Begründung folgt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer