User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Ja, es ist mutig gewesen, als sich deutsche Studenten dazu entschließen konnten, den NS-Volksverrätern die Stirn zu bieten.
Ich bestreite doch nicht, dass es zumindest gegen Kriegsende mutiges Handeln von deutschen Soldaten gab, als sie vielen deutschen Flüchtlingen beistanden und ihnen die Flucht in den Westen ermöglichten. Die russische Armee wurde ja nicht zu Unrecht gefürchtet. Die Berichte aus Russland waren ja nicht gerade erfreulich, die Deutschen haben dort eine breite Blutspur gezogen.
Es bleibt dir überlassen, ob den Geschwistern Scholl und all den anderen deutschen Patrioten des Widerstandes die Ehrerweisung verweigerst, aber ihnen noch heute den Tod zu wünschen, sollte meiner Ansicht nach nicht unwidersprochen bleiben.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich kann sie beruhigen.
Ich habe mich so ausreichend über den betreffenden Abschnitt der Geschichte informiert, dass ich für mich persönlich eine Beurteilung treffen konnte.
Desgleichen kenne ich inzwischen auch genug völlig vertrottelte geschichtsrevisionistische Versionen.
Das bleibt nicht aus, wenn man eine Weile hier mitliest, wissen sie.
Er war nicht "so locker", der Hausarrest? Solidaritätsmarsch!
Wieso scheitert die Glatzenparty regelmäßig an der Herstellung selbst einfachster Zusammenhänge? Wenn wir über China reden, dann geht es um Tausende Menschen, die jedes Jahr für z.T. lächerlichste Vergehen die Todesstrafe erleiden. Wohl kaum der geeignete Vergleich für das von euresgleichen hündisch bespeichelte "Vorbild", das sein Leben bis zum letzten Tag genießen konnte.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco