User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das hast du doch noch nie. Du legst nur Wert auf strunzdoofe Claqueure, die deine Hetzbeiträge bejubeln, und um dein Herrenmenschentum bestätigt zu bekommen. Verständlich, daß ich dazu nicht beitrage.
Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Vielleicht bin ich der Schuh, der in Hundescheiße getreten ist?
Obwohl, ich bin ein bißchen distinguierter als du und würde solche unappetitlichen Bilder nicht verwenden wollen. Das und die politische Grundhaltung ist der Unterschied zwischen uns. Kleiner Tipp: wenn du aufhörst mit lächerlichen Repliken auf mich einzugehen, und schlimmer noch, meinst mir mit inhaltlichen Verdrehungen den Wind aus den Segeln nehmen zu müssen, beachte ich dich auch weniger. Ganz kann ich das nicht versprechen, dazu bist du zu verhaltensauffällig.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Moin, Cetric!
Dir glaube ich die Einstellung schon, aber wenn Du das Fernsehen einschaltest, hast Du jeden Tag, den der liebe Gott werden läßt, auf irgendwelchen Kanälen "unseren täglichen Adolf". Je weniger Zeitzeugen noch übrig sind, umso mehr Sendungen dieser Art, so kommt es mir vor. Besonders die RTL-Familie, N-Tv und N24 tun sich da hervor, daß es einem graust.
Über Karl den Großen oder die Stauffer erfährt man so gut wie nie etwas.
Mit Herrn Priebke dürfte einer der letzten Zeitzeugen abgetreten sein.
Ich bin schon gespannt, womit die Geschichtsbewältiger dann auftreten....
MfG,
KuK
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Moin Artillerie-Papst,
du kennst mich ein bißchen besser als Seligmann. Ich würde auch gern ein bißchen weniger über diese unseligen 12 Jahre hier quatschen, und ich sehe auch einen gewissen Overkill des Themas in den Medien. Anderenseits kann ich auch nicht still dasitzen wenn hier Ungeheuerlichkeiten vom Stapel gelassen werden, die eine gebührende Antwort oder Zurechtrücken von Tatsachen nötig machen. Die sind hier ganz schnell mit ihrer Mythenbildung, das sind fast Selbstläufer. Und ein paar junge Kerls lesen das mit, haben keine Ahnung, und nehmen das ganze für bare Münze. Darum braucht es eine Gegendarstellung. Glaub nicht, daß mir das immer Spaß macht.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Und was hast du geschrieben?
Du erkennst den Unterschied? Nein? Habe ich mir gedacht.Zivilisten, die in ihr Land eingedrungene fremde Soldaten töten, werden zu Kombattanten
Auch du als Mitglied der juristischen Laienspielschar aus der linken Ecke solltest dir angewöhnen, bei Themen mit Rechtsbezug wenigstens annährungsweise auf den genauen Wortlaut zu achten.
Darauf kommt es in der Juristerei nämlich an.![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie