User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 302 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    So was kann man nicht 'ausrotten'. Ich bin ja kein Priebke. Bist du zu seiner Heldenverehrung hier reingeschneit oder was?
    aber beseitigen willst du es? oder was willst du eigentlich?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade und enttäuschend, dass Priebke in seinem letzten, nun veröffentlichten Gespräch mit seinem Anwalt, nur über den sog. Holocaust referiert, und nicht zu seinem Wirken im Krieg oder seinem Prozeß Stellung nimmt.

Es wurde ihm ja vorgeworfen, keine Reue zu zeigen. Dieser Eindruck bestätigt sich hier leider.

Ja, richtig unerhört von diesem gestandenen alten Mann, daß er sich nicht von einem gehirngewaschenen Niemand vorschreiben lassen will, was er in seinen letzten Gesprächen sagt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Weshalb klebst du eigentlich an mir wie Hundescheiße am Schuhabsatz?

Ich lege keinen Wert mehr auf Kommunikation mit dir.
    Das hast du doch noch nie. Du legst nur Wert auf strunzdoofe Claqueure, die deine Hetzbeiträge bejubeln, und um dein Herrenmenschentum bestätigt zu bekommen. Verständlich, daß ich dazu nicht beitrage.
    Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Vielleicht bin ich der Schuh, der in Hundescheiße getreten ist?
    Obwohl, ich bin ein bißchen distinguierter als du und würde solche unappetitlichen Bilder nicht verwenden wollen. Das und die politische Grundhaltung ist der Unterschied zwischen uns. Kleiner Tipp: wenn du aufhörst mit lächerlichen Repliken auf mich einzugehen, und schlimmer noch, meinst mir mit inhaltlichen Verdrehungen den Wind aus den Segeln nehmen zu müssen, beachte ich dich auch weniger. Ganz kann ich das nicht versprechen, dazu bist du zu verhaltensauffällig.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Danke, das Gefühl 'überheblicher Genugtuung' ist ganz meinerseits! Muaaahaaaa...
    (...)
    Das ist gut, denn dann verstehst du hoffentlich wenigstens annähernd, wie ich mich heute bei jedem deiner Beiträge fühlte.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    aber beseitigen willst du es? oder was willst du eigentlich?
    Komm, versuch nicht den Doc zu spielen. Die Rolle ist ein bißchen zu anspruchsvoll für deine darstellerischen Künste.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von KuK

Moin, Cetric!

Ich bin überhaupt nicht auf die 12 Jahre fixiert. Ich treffe hier nur dauernd auf Gespenster, die aus dieser Zeit zu stammen scheinen. Manchmal glaube ich, du gehörst dazu. Was soll ich tun, kreischen und davonrennen? Nö, ich übe mich im Exorzismus.
    Dir glaube ich die Einstellung schon, aber wenn Du das Fernsehen einschaltest, hast Du jeden Tag, den der liebe Gott werden läßt, auf irgendwelchen Kanälen "unseren täglichen Adolf". Je weniger Zeitzeugen noch übrig sind, umso mehr Sendungen dieser Art, so kommt es mir vor. Besonders die RTL-Familie, N-Tv und N24 tun sich da hervor, daß es einem graust.

Über Karl den Großen oder die Stauffer erfährt man so gut wie nie etwas.

Mit Herrn Priebke dürfte einer der letzten Zeitzeugen abgetreten sein.

Ich bin schon gespannt, womit die Geschichtsbewältiger dann auftreten....

MfG,

KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Vielleicht bin ich der Schuh, der in Hundescheiße getreten ist?
    Eine berechtigte Frage. Im Prinzip ist diese traurige Gestalt nämlich ein elender Waschlappen. der nicht damit klar kommt, wenn Leute bei seinen Grätschen zurückfeuern.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Komm, versuch nicht den Doc zu spielen. Die Rolle ist ein bißchen zu anspruchsvoll für deine darstellerischen Künste.
    Also gut, gehst du nicht darauf ein. Anscheinend hast du es selbst erkannt. *wiederschaun*
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Cetric!

Dir glaube ich die Einstellung schon, aber wenn Du das Fernsehen einschaltest, hast Du jeden Tag, den der liebe Gott werden läßt, auf irgendwelchen Kanälen "unseren täglichen Adolf". Je weniger Zeitzeugen noch übrig sind, umso mehr Sendungen dieser Art, so kommt es mir vor. Besonders die RTL-Familie, N-Tv und N24 tun sich da hervor, daß es einem graust.

Über Karl den Großen oder die Stauffer erfährt man so gut wie nie etwas.

Mit Herrn Priebke dürfte einer der letzten Zeitzeugen abgetreten sein.

Ich bin schon gespannt, womit die Geschichtsbewältiger dann auftreten....

MfG,

KuK
    Moin Artillerie-Papst,

du kennst mich ein bißchen besser als Seligmann. Ich würde auch gern ein bißchen weniger über diese unseligen 12 Jahre hier quatschen, und ich sehe auch einen gewissen Overkill des Themas in den Medien. Anderenseits kann ich auch nicht still dasitzen wenn hier Ungeheuerlichkeiten vom Stapel gelassen werden, die eine gebührende Antwort oder Zurechtrücken von Tatsachen nötig machen. Die sind hier ganz schnell mit ihrer Mythenbildung, das sind fast Selbstläufer. Und ein paar junge Kerls lesen das mit, haben keine Ahnung, und nehmen das ganze für bare Münze. Darum braucht es eine Gegendarstellung. Glaub nicht, daß mir das immer Spaß macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine kleine Welt ist zwar nicht uniformiert dafür aber informiert, du Nulpe:

--> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was hast du geschrieben?

Zivilisten, die in ihr Land eingedrungene fremde Soldaten töten, werden zu Kombattanten
    Du erkennst den Unterschied? Nein? Habe ich mir gedacht.
    Auch du als Mitglied der juristischen Laienspielschar aus der linken Ecke solltest dir angewöhnen, bei Themen mit Rechtsbezug wenigstens annährungsweise auf den genauen Wortlaut zu achten.
    Darauf kommt es in der Juristerei nämlich an.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer