User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Nojo, sagens mal, das wollen wir hier nicht ganz ausbreiten, da hätten wir nämlich viel zu tun, deszwegen nur eine kleine Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die "qualifizierten Kunstschaffenden":
[siehe link]Interpreten wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder auch [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben nicht nur einmal gezeigt, dass Weills Kompositionen in verschiedenster Weise musikalisch umgesetzt werden können und ihre Gültigkeit bewahrt haben.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
*lach* Du bist doch der, der diese 12 jahre noch nicht ueberwunden hat. Wir blicken zurueck auf eine ueber tausendjaehrige Geschichte und Kultur. Ritterlichkeit ist dir ein Begriff? Ehre, Stolz, Moral, Verantwortungsbewusstsein, hat sich alles lange vor deinen 12 Jahren ereignet. Und wegen eurer Fixierung wird Deutschland und die deutschen auf diese 12 jahre reduziert, die komischerweise nicht so richtig zur restlichen Geschichte passen wollen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Danke, das Gefühl 'überheblicher Genugtuung' ist ganz meinerseits! Muaaahaaaa...
Weißt du, du kommst mir vor wie einer, der sich in den Garten setzt, bei strömendem Regen, und meint: "Wenn ich nur oft genug sage ich werde nicht naß, denkt jeder ich sitze bei strahlendem Sonnenschein da. Und meine Kleidung wird staubtrocken bleiben. Dank meiner mentalen Superkräfte."
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ja wenn...
Oh Bernyboy, jetzt habe ich aber mindestens eine fette Beleidigung gut, am liebsten dieser serbischen Schlampe, die sich hier als deutsche Nationalbraut verkauft!
Ich habe nämlich gedient, dies zwar nur wegen eines absurden behördlichen Versagens, aber gedient ist gedient, nebst 1 Tag Sonderurlaub wegen hervorragender Schießergebnisse mit dem G3. Außerdem konnte ich dieses Schießedingens deutlich schneller auseinandernehmen und wieder zusammenbauen als die meisten anderen. Meine Einheit war eine schwimmende und mein Job war "Pali", didadidit, "Lima", nicht zu verwechseln mit dididadit, "Foxtrott", du verstehst, und meine Uniform war eine schicke weiße oder am Sonntag eine schicke blaue auf die allerdings die Mädchen in Flensburg nicht standen, weil es da wahnsinnig viele weiße Uniformen gab mit viel mehr Gold und vorallem Geld. War ne Scheißzeit für einen Bayern im hohen Norden...
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Hehe, das ist irrelevant wie das meiste, was du vorträgst. Wir sprachen, das heißt, du streutest außer Thema ein, von der Rassentrennung (in den Südstaaten). Jetzt willst du seit Generationen hier über eine Kriminalitätsfrage diskutiert haben. Ebenso off topic! Merkst du noch was?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()