User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Den Denkfehler bei deinem Vergleich hat dir ja Stanley_Beamish schon dargelegt. Und er hat Recht. Hier hast du mindestens vier "Bankräuber", und nur einer davon wurde überhaupt je angeklagt.
Außerdem hast du es bei Priebke - und jedem anderen alten Mann - mit einer Einzelperson zu tun, die nur für ihre eigenen Handlungen angeklagt werden kann, nicht "stellvertretend" für das Regime, dem sie diente. Es spielt auch keine Rolle, unter welcher Flagge Kriegsverbrechen begangen wurden, man sühnt entweder alle oder eben gar keins.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das klappt ja nur weil solche Jammerlappen wie du es dann auch tun. Im Übrigen hat er den Holo ja geleugnet, er kann also schlecht den Juden die Schuld für etwas geben dessen Existenz er abstreitet.
He claims the gassing of millions of Jews did not happen and that the existence of gas chambers was invented at the Nuremberg trails of Hitler's top Nazi henchmen.
He describes Nuremberg as a "show trial" and a farce set up to dehumanise Germans and cover up war crimes made by the US and its allies.
Ich habe meinen Uropa nach gekannt und wir haben uns gut verstanden, er war eigentlich Kommunist, musste es aber geheim halten. Er hat nicht viel über die Zeit gesagt, leider. Er selber war keine Kriegernatur sondern Lehrer für Physik und Mathe. es gibt aber trotzdem einige Hinweise und ich habe auch Bilder von meinen Uropa als Soldat. Ich glaube er hat in Kursk gekämpft, zumindestens habe ich in einer Schachtel ein Eisernes Kreuz wo hinten drauf steht "Kursk 1943". ich weiss auch das er mal verwundet wurde und nachause und das er 1945 in Dänemark in britische Kriegsgefangenschaft geraten und im Juni selben jahres wieder nachause kam.