User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Nö. Moralisch war er ein Mörder und ein Leben lang reuelos. Wäre er standhaft gewesen, hätte er das eingesehen. Die Allierten haben nicht Recht zu Unrecht erklärt, sondern Unrecht Unrecht sein lassen. Unschuldige Menschen zu töten kann per se nicht richtig sein. Und Gesetze, die das Gegenteil sagen, können es auch nicht sein.
Mit Zimt und Zucker
Ein verurteilter Kriegsverbrecher bleibt ein Kriegsverbrecher, ganz offiziell und beglaubigt.
und als solcher wird er auch in den Geschichtsbüchern verewigt werden.
Das ist Fakt. Da hilft kein Gejammer.
Beten sie lieber für seine Seele.
Er kann es brauchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Priebke bezeichnete bis zuletzt die Juden als Schuldige am Holocaust.
Sorry, aber ein aufrechter Mensch sieht anders aus! Diese Typen sind dafür verantwortlich, wenn man uns Deutschen heute noch abverlangt, dass wir uns in den Staub zu werfen haben.
Mit Zimt und Zucker
Unsinniges und vor allem unwahres Geblubber, auch wenn ich diesen Blödsinn als Deinen eigenen Standpunkt akzeptieren muß. Lies den Strang von Anfang an, der gesamte von dir aufgestellte Blödsinn wurde bereits mehrfach widerlegt und entkräftet. Ich wiederhole mich hier nicht für einen offensichtlichen Strangquereinsteiger, der mit demselben Unsinn, der längst abgefrühstückt wurde, wieder von vorn anfängt.