User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mir ist nicht bekannt, daß Kollegen beim Spiegel jemanden umgebracht hätten oder ich daran beteiligt gewesen wäre.
Locker Hausarrest sollte nicht mit Häftlingsdasein verwechselt werden.Priebke hatte angedeutet dass ihm Kappler angedroht hat ihn dazuzustellen, wenn er verweigern würde, und es ist auch nicht belegt dass Priebke mehr als 5 Geiseln erschossen hat. Zu dem was Priebke jetzt geworden ist, nämlich der älteste Gesinnungshäftling der Welt- bis zum letzten Atemzug- haben ihn ausschließlich seine Feinde gemacht, nicht er. Du weißt dass ich Recht habe.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Moin, Dr. Seltsam!
Das ist durchaus nur eine Schutzbehauptung. Ein verurteilter "Kriegsverbrecher" muß nicht unbedingt ein solcher bleiben, nur weil die Sieger es so wollen...
So etwas als "Fakt" zu behaupten ist solange auf "schmalem Brett", solange niemand zu seiner Entlastung aussagen kann. Diese Entlastungszeugen hat man aber auch mundtot gemacht. Wissenschaftliche Zusammenschauen werden als "undemokrötisch" demontiert. Die Alliierten blocken jede Akteneinsicht zu dem thema bis 2055.. Warum wohl?
Also kein Fakt!!! - und da hilft dann auch gelegentlich "Gejammer", weil Leute dann nachdenken und nicht die vorgekaute Brechmittelspeise á la Guido Knopp aufnehmen.
Mir fällt da jetzt ein Name ein, den ich mit Dir verbinden möchte....
Tu' ich aber nicht, um den Blauen kein Vorwand zu geben...
"Read my dick" wäre eine höflich gefaßte Version meines Wunsches....
KuK
der jetzt wieder weiß, warum Dr.Seltsams ABWESENHEIT doch was Gutes hatte....
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
Was soll an den Aktionen der Partisanen "hinterhältig" gewesen sein? "Hinterhältig", besser: verbrecherisch war es von Nazideutschland, andere Länder grundlos zu überfallen und Tot und Terror zu verbreiten. Die von Nazideutschland Überfallenen hatten alles Recht, sich nach ihren Möglichkeiten zu wehren!
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Die ganze pro Islamistenberichterstattung des Spiegels bezüglich Syriens ist m.E. Beihilfe zu Massenexekutionen an gefangenen Soldaten und Zivilisten. Julius Streicher hat auch keinen J. persönlich umgebracht, dennoch wurde er nur aufgrund seines Zeitungstenors sogar hingerichtet. Also hat man schon 1946 darauf abgestellt dass Wort Beihilfe zur Tat wäre.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778