+ Auf Thema antworten
Seite 4845 von 8575 ErsteErste ... 3845 4345 4745 4795 4835 4841 4842 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4849 4855 4895 4945 5345 5845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.441 bis 48.450 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

bernhard44
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar schlagartig, nachdem Obama im Kongress voll auf den Poller gelaufen ist und nicht mehr Krieg spielen darf.

Irgendwie schon seltsam, dass es so ruhig geworden ist, da hast Du völlig recht! Kein Pieps mehr in den Nachrichten, absolute Windstille.

Merkwürdig....
    ja, seit die Intervention ausgefallen ist, besteht kein Anlass mehr sie schönzureden und die Kriegshysterie medial anzufeuern.
    Der Vorschlag der Russen hat sein übriges getan, darüber möchte man am liebsten den Mantel des Schweigens decken. Diese öffentliche Demütigung der USA wird sicher noch ein Nachspiel haben......

Mitglied

Ja, und zwar schlagartig, nachdem Obama im Kongress voll auf den Poller gelaufen ist und nicht mehr Krieg spielen darf.

Irgendwie schon seltsam, dass es so ruhig geworden ist, da hast Du völlig recht! Kein Pieps mehr in den Nachrichten, absolute Windstille.

Merkwürdig....
    Der Krieg gegen das syrische Volk geht dort unvermindert weiter!

Der Westen liefert weiterhin Terroristen, Waffen und Logistik!

Nachdem die aktuellen Erfolgsaussichten auf ein demokratisierendes Massen-Bombardement erst mal auf Eis gelegt wurden, hat sich die Kriegstreiber-Journalie in ihre verkommenen Löcher zurückgezogen! Diese können nur dem Erfolg huldigen, bzw. schreiben, selbst wenn dieser aus niedersten Beweggründen motiviert ist!

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    merkt ihr auch, dass das Thema Syrien so gut wie aus den Schlagzeilen verschwunden ist!
    Die Mission ist erfüllt Syrien wurde 2-3 geteilt und ist somit keine Gefahr mehr für Israel so kann man wohl leichter druck auf den Iran ausüben.

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Mission ist erfüllt Syrien wurde 2-3 geteilt und ist somit keine Gefahr mehr für Israel so kann man wohl leichter druck auf den Iran ausüben.
    Dummerweise akzeptiert das syrische Volk jedoch keine westliche Terror-Herrschaft!
    Dann sitzen die westlich initiierten zion-islamistischen Terror-Horden mehrheitlich an der Grenze zur Türkei, wo sich schon Rabbatz machen und an den Kurden - Gebieten.

Da ist noch jede Menge Sprengstoff beinhaltet!

Zudem akzptieren die Syrer noch immer nicht die völkerrechtswidrige Besetzung des Golan durch die Zionisten!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    3. Mein Zitat: "Wie man solch einen menschenverachtenden Dreck wie Sie produzieren kann, ist mir ein Rätsel". Die Aussage des Users Buella dazu (> Fazit, garniert mit Beleidigung...) ist dümmlicher Blödsinn. Seit wann kann man Posts beleidigen?
    Das ist sehr wohl eine Beleidigung des Autors lieber Manni. Rede mal so mit Jemanden auf der Strasse! Du weisst was dann passiert. Aber hier im Forum darf auch Manni den Neuköllner mimen.
    Ich habe noch keinen Beitrag von Ihnen gelesen, der auch nur ein Minimum an Substanz oder Inhalt bietet. Wissen Sie wo Syrien liegt und welche Ethnien dort ansässig sind? Sie Unglücklicher.

Geändert von Flaschengeist (06.10.2013 um 11:41 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Negative. Noch ist garnichts geteilt. Aktuell gibt es zwar Gebiete die nicht von der Regierung kontrolliert werden, aber das ist meines Erachtens ei n temporärer Zustand, der dem Krieg geschuldet ist. Wenn Aleppo befreit ist, sieht die Sache schon anders aus. Auch werden die Kurden keinen eigenen Staat auf syrischen Boden anstreben. Eher eine Autonomie. Ich habe im Urin, dass Syrien bestehen bleibt!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Krieg gegen das syrische Volk geht dort unvermindert weiter!

Der Westen liefert weiterhin Terroristen, Waffen und Logistik!

Nachdem die aktuellen Erfolgsaussichten auf ein demokratisierendes Massen-Bombardement erst mal auf Eis gelegt wurden, hat sich die Kriegstreiber-Journalie in ihre verkommenen Löcher zurückgezogen! Diese können nur dem Erfolg huldigen, bzw. schreiben, selbst wenn dieser aus niedersten Beweggründen motiviert ist!

Ja, und auch um das Giftgas ist es sehr ruhig geworden, nachdem bekannt wurde, welche Kosten dessen Beseitigung verursachen wird!

Irgendwas ist an der ganzen Geschichte faul!

Vor ein paar Jahren tauchte im heute geschlossenen ebay-Forum regelmäßig ein (vermutlicher) Musel auf, der in Damaskus lebte und am laufenden Band betonte, wie friedlich es in Syrien doch sei und wie gut sich alle dort verbreiteten Religionsgemeinschaften verstehen und keinerlei gegenseitige Ressentiments herrschen würden. Von Aversionen gegen Assad keine Spur! Ein wahrer Hort des Friedens und der Eintracht...

Und jetzt plötzlich sollen Teile des syrischen Volkes gegen die Regierung kämpfen? Wer's glaubt....
    .

Mitglied

Ja, und auch um das Giftgas ist es sehr ruhig geworden, nachdem bekannt wurde, welche Kosten dessen Beseitigung verursachen wird!

Irgendwas ist an der ganzen Geschichte faul!

Vor ein paar Jahren tauchte im heute geschlossenen ebay-Forum regelmäßig ein (vermutlicher) Musel auf, der in Damaskus lebte und am laufenden Band betonte, wie friedlich es in Syrien doch sei und wie gut sich alle dort verbreiteten Religionsgemeinschaften verstehen und keinerlei gegenseitige Ressentiments herrschen würden. Von Aversionen gegen Assad keine Spur! Ein wahrer Hort des Friedens und der Eintracht...

Und jetzt plötzlich sollen Teile des syrischen Volkes gegen die Regierung kämpfen? Wer's glaubt....
    Es gibt sicherlich Teile der Bevölkerung, welche für Unruhen empfänglich sind.
    Aber gleich in dem Ausmaß?

Ich selbst habe ca. zu Beginn der Kämpfe einen etwa 45 - 50 Jahre alten Syrer gesprochen, der die Welt nicht mehr verstand, was da plötzlich abgeht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja, seit die Intervention ausgefallen ist, besteht kein Anlass mehr sie schönzureden und die Kriegshysterie medial anzufeuern.
    Der Vorschlag der Russen hat sein übriges getan, darüber möchte man am liebsten den Mantel des Schweigens decken. Diese öffentliche Demütigung der USA wird sicher noch ein Nachspiel haben......
    Ich glaube auch nicht mehr das da etwas stattfinden wird. Ich nehm da den Raytheon Aktienkurs als Indikator (die stellen Demokratisierungswerkzeuge wie Marschflugkörper her). Im Frühsommer 2011 war der Kurs 24.50€ um dann kontinuierlich anzusteigen. Auch nach dem die russische Initiative auf Kerrys
    lautes Denken draufgesetzt wurde, stieg der Kurs weiter an, Höchstwert waren 60€, hielt sich einige Zeit um dann innerhalb einer Woche auf Talfahrt zu gehen,
    seitdem von 60€ auf 54€ zu sinken, die Talfahrt wird noch weiter gehen. Ich denke das man das als gute Meßlatte sehen kann. Die Großinvestoren
    in solche Aktien sind näher am Insiderwissen um Krisen und Konflikte als die Medien und erst recht wir.
    Die USA werden wohl auf eine militärische Intervention verzichten, haben wohl derzeit mit sich selbst genug zu tun.
    Die Gefahr das diese Irren mit militärischer Intervention einen Weltenbrand entfachen, scheint erstmal gebannt.
    Damit verschwindet das Thema natürlich auch von den Titelseiten.
    Leider. Die Unterstützung terroristischer ausländischer Djihadis durch die Saudis, Qatar und die USA/Israel sollte mal fokussiert werden.
    Auch deren Kriegsverbrechen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht mehr das da etwas stattfinden wird. Ich nehm da den Raytheon Aktienkurs als Indikator (die stellen Demokratisierungswerkzeuge wie Marschflugkörper her). Im Frühsommer 2011 war der Kurs 24.50€ um dann kontinuierlich anzusteigen. Auch nach dem die russische Initiative auf Kerrys
    lautes Denken draufgesetzt wurde, stieg der Kurs weiter an, Höchstwert waren 60€, hielt sich einige Zeit um dann innerhalb einer Woche auf Talfahrt zu gehen,
    seitdem von 60€ auf 54€ zu sinken, die Talfahrt wird noch weiter gehen. Ich denke das man das als gute Meßlatte sehen kann.
    Clever!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer